Innovations & Zukunftsmarkt

Und auf einmal haben wir viel Zeit !!!

Und auf einmal haben wir viel Zeit !!!
3 ( 100% ) 3 Bewertung[en]
Foto by Marius Bauer

Wenn es plötzlich langweilig wird!

Es ist Wochenende, die einen sitzen zu Hause und schauen Fernsehen. Die anderen sind Unterwegs und machen Party. Da kommt eine Meldung, ab Montag bleiben alle zu Hause!

Ja, das hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die Geschäfte müssen schließen und die Arbeitgeber müssen ihre Türen auch zumachen. Nur wenige Menschen dürfen noch zur Arbeit gehen. Was ist passiert??? Viele Fragezeichen schweben in der Luft!

Nun, wer es noch nicht mitbekommen hat, ein tödlicher Virus versucht die Welt zu erobern! Ein Virus mit dem Namen “Corona” und keiner weiß so Recht, wo kommt der plötzlich her. Er war einfach da und haut die Leute um. Ganz ehrlich, ich wollt nie darüber schreiben, aber heute Morgen bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war, du musst einen Blogartikel über die jetzige Situation schreiben. Irgendetwas muss ich in der Nacht wohl geträumt haben, was mich dazu bewegen soll. Nochmal ganz ehrlich, irgendwie weiß ich noch gar nicht so recht, was ich genau Schreiben soll. Habe jetzt einfach nur mal angefangen. Was am Ende dabei rauskommt, werden wir dann sehen. Bleib auf jeden Fall bis zu letzten Wort bei mir.

Informieren und Handeln!

So, zu diesem Thema war es das von mir. Weitere Infos hole dir bitte über Internet und TV oder Zeitungen! Ich kenne den Virus nicht und kann deshalb nichts darüber sagen. Deswegen recherchiere selbst!

Für mich spielt ein ganz anderes Thema eine ganz wichtige Rolle! Die viele Zeit die wir jetzt zur Verfügung haben, seitdem wir zu Hause bleiben sollen. Wie gehen die Menschen damit um??? Vor allem, weiß niemand, wie lange wir alle zu Hause bleiben müssen. Haben wir doch noch nie eine Ausgangssperre bekommen. Wir dürfen nur raus zum Einkaufen, kurze Spaziergänge mit Sicherheitsabstand und zur Arbeit. An dieser Stelle möchte ich die Ärzte, Zollbeamte an der Grenze, Verkäufer im Lebensmittelgeschäft ein fettes Lob aussprechen. Hab ich dich vergessen, dann auch ein fettes Lob an dich, was auch immer du draußen tun musst. Alle setzen sich den Gefahren aus und setzen ihr Leben aufs Spiel. Große Anerkennung und vielen, vielen Dank für jeden einzelnen!

Ihr seid Brillant und Großartig

Und wir sitzen zu Hause und warten die Zeit ab. Was machen wir nun mit dieser vielen Zeit, die wir nun haben? Das ist die große Frage? Die einen haben Home Office und können ihre Arbeit mit nach Hause nehmen, die Arbeit geht weiter. Die anderen können zu Hause nicht Arbeiten, weil es dafür kein Home Office gibt. Für diese Menschen braucht es jetzt Aufgaben. Viele können sich nicht selbst Beschäftigen. Das ist gefährlich, denn das sind die ersten, die in das schwarze Loch fallen.                                       

Diese Menschen müssen sich unbedingt ein Hobby suchen oder irgendeine sinnvolle Beschäftigungen. Wenn du so ein Mensch bist, stelle dir bitte folgende Frage! Was wollte ich schon immer mal machen? Beachte, es muss von zu Hause aus gehen! Falls dir nichts einfällt, habe ich ein paar Ideen für dich!

Zum Beispiel:  Bilder malen, Holzfiguren schnitzen, Stricken, ein Teich im Garten anlegen mit Goldfischen drin, die Wohnung neu Streichen, Buch schreiben, Frühjahrsputz, Golfbälle einlochen mit einen Homegreen, mit den Kindern ein Baumhaus bauen und und und. 

Vielleicht bekommst du jetzt eine Idee und da freue ich mich sehr darüber. Denn niemand weiß, wie lange wir zu Hause sein müssen. 

Und dann gibt es noch die Menschen die arbeiten schon lange von zu Hause aus mit Online Marketing. Denn das ist der Weg, den ich empfehle, in die Zukunft zu gehen. Die meisten haben es noch nicht auf dem Radar, das sich die Arbeitswelt durch die Digitalisierung verändern wird. Viele Berufszweige werden sich auflösen. Arbeitsplätze werden wegfallen. Es droht eine Massenarbeitslosigkeit. Das müssen wir unbedingt verhindern. Die Lösung heißt, werde selbstständiger Unternehmer. Werde dein eigener Chef. Und ich gehe noch einen weiter. Werde auch der Chef deiner eigenen Bank für die Verwaltung deines eigenen Geldes.

Wie soll das gehen? Das kann ich dir alles genau erklären und zeigen. Denn ich mache seit 2017 nichts anderes! Ich bin der lebende Beweis, das es funktioniert. Während ich mir dieses Wissen angeeignet habe, habe ich es auch gleich 1 zu 1 umgesetzt und ausprobiert. Das hat mich zu einzigartigen Expertin gemacht auf diesem Gebiet. Darin liegt meine absolute Alleinstellung und der Nutzen für viele Menschen. Ich kann jedem der es möchte, einen nachhaltigen Mehrwert bieten und bin die Lösung für Arbeit und Finanzen!

Angefangen mit Miningbeteiligungen und 1 Jahr ATM Automatenbeteiligungen

Nur wer aus der Praxis zeigen kann, hat selbst die Erfahrungen gemacht und kann genau zeigen, was nicht funktioniert und was gut funktioniert. Siehst du das genauso???

Wo genau habe ich denn meine Praxiserfahrungen gesammelt? Im Markt der digitalen Tauschmittel, welche nach der Blockchain Technologie funktioniert. Es sind verschlüsselte zahlencodierte Aufgaben die gelöst werden. Ist diese Aufgabe gelöst, wird der mitwirkende (z.B. ICH) belohnt. Die Belohnung heisst Bitcoin oder Ethereum. Ja, viele können damit noch nichts anfangen, weil sie davon noch nie oder wenig davon gehört haben. Nun wird es allerdings Zeit, sich damit auseinander zu setzen, denn es wird so langsam für jeden im Alltag anwendbar gemacht! Wie genau, das kann ich dir Erklären, denn ich lebe es schon seit 2017.

Es hat mich frei und unabhängig von Arbeitgeber und Banken gemacht. Kann heute ein selbstbestimmtes Leben führen und verwalte mein Geld selbst. Das wäre ohne diese bahnbrechende Technologie nie möglich gewesen. Bin ich doch auch nur eine gewöhnliche Frau aus der Arbeiterklasse. Was ich jetzt bin und habe, das habe ich mir selbst erarbeitet. Jede einzelne Minute, die ich in Mindsettraining, Persönlichkeitsentwicklung gesteckt habe hat sich mehr als gelohnt. Es gingen Türen auf, die ich zuvor Nie gesehen habe. Hier gilt das Gesetz der Anziehung. Ich empfehle dir, den Film “The Secret” anzuschauen oder das gleichnamige Buch zu lesen.

In den letzen 3 Jahren wurde ich in Fernsehsendungen eingeladen, habe unzählige Interviews gegeben, habe auf verschiedenen Bühnen gestanden. Mein Thema ist einzigartig, weil es das noch Nie zuvor gegeben hat. Kann behaupten, das ich immer noch so ziemlich die einzige bin, die die Zukunft schon zu 100 % lebt. Denn wer kann schon von sich behaupten, das er ohne Banken leben kann??? Das geht nur, wenn man sich ein Blockchainbasiertes eigenes Geldverwaltungssystem aufgebaut hat, welches auch das Geld automatisiert und passiv wachsen lässt !!! Genau das ist die Zukunft und das sollte sich jetzt Jeder aufbauen. Als Expertin auf diesem Gebiet, kann ich dir genau zeigen, wie das geht!

Gast in der Sendung Coin Talk zu dem Thema “Privatière durch Crypto”
Gast bei Rheinmain TV als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung in der der Sendung “Wege zum Erfolg”

Und es gibt noch eine weitere Möglichkeit! Einen Arbeitsplatz in diesem neuen Markt für sich zu sichern. Dieser ist unkündbar und man ist sein eigener Chef. Das Unternehmen gibt lediglich ein Werkzeug an die Hand und das kann man benutzen, um Einkommen für sich zu produzieren, das aus verschiedenen Strömen kommt. Einfacher Geld verdienen geht wirklich nicht.

Damit man auch alles richtig aufbauen kann, braucht es Bildung für Finanzen und Unternehmertum. Beides kann man bekommen in einer Academy, mit kompetenten Experten. Diese Academy gibt es schon seit 2013/14 und bietet Lifetime-Lernen an. Die Weiterbildungsprodukte sind Onlineprodukte die neusten Techniken und Standards entsprechen und sich regelmäßig erweitern mit neuem Wissen. Wer diese Produkte nicht nur für sich nutzt, sondern auch weiter empfiehlt, kann bis zu 70 % Empfehlungsboni auf das verkaufte Produkt bekommen. Das kann bis zu einem Monatslohn sein, für einen Verkauf. Klingt das nicht nach einer Chance für “Freiheit Leben” ? Wer diesen Hebel erkennt und für sich nutzt, kann in wenigen Wochen ein fünfstelliges Einkommen oder mehr für sich generieren.

Interview mit Claudia Heilmeyer (Business Coach)

Und das ist noch nicht alles. Wer diesen Hebel für sich nutzt, kann noch viel mehr bekommen. Zum Beispiel einen weiteren Einkommensstrom, der aus dem Einzelhandel und Onlinehandel kommt. Das ist Einzigartig und die absolute Alleinstellung derzeit auf dem heutigen Markt. In ein paar Jahren werden das sicher weitere Unternehmen anbieten und dann wird das Stück vom Kuchen kleiner! Hast du die gigantische Chance erkannt, wenn du dich entscheidest, jetzt mit dabei zu sein?

Vortrag zu meinem Thema vor Unternehmern

Eins sollte jetzt noch Verstanden werden. Ich will dir kein weiteres Business zeigen, sondern ich zeige dir, mit welchen einfachen Hilfsmitteln du Einkommen für dich generieren kannst. Wie du dich Bankenunabhängig machst und deine “Freiheit Leben” kannst ! Du hast immer zwei Möglichkeiten im Leben. Entweder du nutzt es oder du nutzt es nicht.

Menschen die es nicht Nutzen sind immer Arm und werden es auch immer bleiben. Und die anderen können ein unabhängiges, freies, selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen. Dafür habe ich mich entschieden, weil ich die Freiheit liebe, wie kein anderer. Und genau das wünsche ich mir auch für dich. Du sollst tun können, was du liebst und jede menge Zeit haben für die schönen Dinge des Lebens.

Cryptotreff Basel
Meine Bühne am Firmen Event zum Thema “Storytelling”
Menschen lieben erlebte Geschichten um Vertrauen und Sicherheit zu bekommen!

Du weißt ja, wir haben nur dieses eine. Darum nutze die viele Zeit, die wir jetzt haben, während der Corona – Krise für dich und generiere dir möglichst viele automatisierte Einnahmequellen, wie du nur irgend bekommen kannst. Nutze die Zeit und nutze diese richtig!!! Du tust es für DICH und deine FAMILIE. Für niemand sonst!

Hast du die Zeichen der Zeit erkannt und möchtest diese einmalige Jahrhundertchance nutzen, dann kontaktiere mich und hole dir das kostenlose Strategiegespräch mit mir!!!

Wir haben nur das eine Leben, darum Lebe es in vollen Zügen!!!

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Cornelia Brutsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.