Innovations & Zukunftsmarkt

Business Days – Mehr Sichtbarkeit durch eine starke Markenbotschaft!

Business Days – Mehr Sichtbarkeit durch eine starke Markenbotschaft!
3 ( 100% ) 9 Bewertung[en]

Nach jeden Business Day´s von und mit Andreas Klar, dem angesagtesten Business Mentor im deutsch-sprachrigen Raum, erleben wir fenomenale Durchbrüche und Erfolge der Unternehmer und Selbstständigen. 

Letztes Jahr 2019 war ich an beiden Business Day´s dabei. Und es war grandios. Mit zu Erleben, wie Menschen wachsen und mir Ihrem neuen Mindset Ihr Bussiness duch die Decke schiessen. 

Ich war schon bei vielen Externen namenhaften Erfolgtrainern und bei keinem habe ich das so erlebt, wie bei Andreas Klar. Es sollten 2019 die letzten Business Day´ss sein, doch das haben wir nicht akzeptiert und haben eine Petition geschalten. 

Das hatte zur Folge, das es in 2020 weitergeht. Mit einem kompletten neuen Programm, neuen Strategien und noch vieles mehr, starten die neuen Business Day´s in das Goldene Jahrzehnt der Zwanziger!

Ich freue mich schon Riesig drauf. Denn, ich kann nicht nur zu Hause essen. Das kann schnell mal Betriebsblind machen. Deswegen gehe ich oft zu externen Seminaren, Events, Schulungen, Veranstaltungen. Denn überall nehme ich viel mit. 

Dabei erlebe selbst ich neue Erfolge, in dem was ich tue. Bin immer wieder über mich erstaunt, was in mir steckt. Nun, das Neu erhaltene Wissen, macht mich jedes mal ein Stück besser. Darüber bin ich sehr glücklich und ich bin Andreas Klar sehr dankbar dafür.

Jetzt möchte ich Dich ermutigen und einladen zu den Business Days 2020, um deinen privaten und beruflichen Durchbruch zu kreieren. Solltest du eine neue Herausforderung suchen und du willst dich gleich mit beruflich Verändern, dann habe ich das perfekte Business für dich. Doch das ist eine andere Geschichte. Da können wir uns sepp. Unterhalten. Meld dich einfach!

Lerne die 5 wichtigen Elemente kennen, die du brauchst, damit dein Erfolg auch Früchte tragen kann. Welche 5 Elemente das sind das erklärt die Andreas Klar ganz deutlich auf seiner eigens dafür eingerichteten Website. Hier ist der Link: http://bit.ly/2Ro4ylW. 

Irgendwie macht mein Block grad was er will und ich kann den Link nicht verlinken. Stehe im Moment vor einem großen Rätsel. Ist dennoch kein Problem, wenn du auf das Bild in der rechten Seitenleiste klickst, dann kommst du auch auf die Website. 

Was du unbedingt noch wissen musst. Bis zum Sonntag, den 26.1.2020 findet eine Ticketaktion statt. Da bekommst du das Ticket für 97,00 € statt 299,00 €. Also, sei schnell und sichere dir gleich dein Ticket zu diesem absoluten Sonderpreis. Ich freue mich, wenn ich dich, wenn wir uns an den neuen Business Day´s persönlich kennenlernen dürfen.

Du wirst sehen, deinem langfristigem Erfolg steht von dort an nichts mehr im Wege. Das kann ich dir Versprechen. Nur es gibt einen Haken noch. Du muss es wirklich wollen. Der erste Schritt beginnt bei dir. Packen wir es an!!! http://bit.ly/2Ro4ylW

Herzlichst

Deine Cornelia 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.