Innovations & Zukunftsmarkt

Time for Evolution

Time for Evolution
3 ( 100% ) 211 Bewertung[en]

Große Veränderung in 2019 und ein neues Kryptoprodukt ist da!!!

So viel Neues hat nach einen Event gerufen. Am 9. Februar 2019 war es dann soweit. “Time for Evolution.” Es gab viele Überraschungen, Special Guest´s und eine Weltprämiere.

NEU – Networxvision TV

Networxvision.tv

Andy Uliczka-Moderator hat gesagt:”Diese Talkexpertenrunde ist der geilste Vormittag, die da sitzen keine Theoretiker, sondern Praktiker.”

In naher Zukunft werden im Networxvision TV erfolgreiche Persönlichkeiten zu Gast sein. In dieser Runde sehen wir von links nach rechts: Claudia Heilmeyer (Coach, Kommunikationsexpertin und Vorsitzende der “Europaen Crypto Alliance”), Mark Friedrich (Finanzökonom und Bestseller Autor), Dr. Luippold (Unternehmer und Personalberater), Detlev Beckmann (Unternehmer und Finanzexperte), Markus Schulten (Mentor für Business Strategien und Persönlichkeitsentwicklung), Patrick Flender (Unternehmer und IT Spezialist), Andy Uliczka (Moderator und Unternehmer)

Mein Ziel ist es, auch einmal eingeladen zu werden in die Networxvision TV Talkrunde. Denn als Privatière, Expertin für Crypto & Blockchain Technologie und Persönlichkeitsentwicklung habe ich einiges weiterzugeben…..Networxvision ist aus der Praxis für die Praxis gemacht. Detlev Beckmann.”

Besonderes Highlight war der Vortrag von Marc Friedrich

Der Euro, die Verschuldung und warum Crypto so WICHTIG ist!!!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Bart, Text „Wem gehört das Geld auf Ihrem Konto?“

Das war ein sehr interessanter Vortrag und Marc Friedrich hat allen im Saal die Augen geöffnet. Alle Anwesenden wollen jetzt mehr über die Alternative Crypto wissen.

Da mache ich mich als Expertin Crypto zu deiner Ansprechpartnerin. Ich kann dich als “Certified Crypto Presenter” professionell Aufklären.

Vorstellung von C-Novation Reverse ICO von Detlev Beckmann

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Innenbereich
D

Detlev Beckman hat darüber erzählt, wie es mit dem Einstieg in den Cryptomarkt angefangen hat. Ich bin von Anfang an mit dabei und habe mit einigen anderen Kunden einen Vertrauensvorschuss gegeben, damit mit unserer Vorinvestition der Bereich “Mining” aufgebaut werden kann. Herr Beckmann hat sich herzlich dafür bedankt, das wir uns dafür bereit erklärt haben, unser hart verdientes Geld in etwas zu investieren, was noch nicht existiert hat. Denn es gab noch keine Miningfarm, kein Rig, einfach nichts. Ich wusste, ich kann zu 100 % Vertrauen und deswegen gab es für mich keine Sekunde des Zweifelns, in erstmal nichts zu investieren. Ich habe einfach die Chance zu meiner Freiheit gesehen!!! Das hat sich mehr als gelohnt und bestätigt, diesen Schritt zu wagen. Denn heute bin ich Frei und Privatière.

Neue Miner kommen in Einsatz und bringen “Sturm in die Container”

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Innenbereich


Diese neuen Miner bieten mehr Leistung, mehr Effizienz, laufen Schneller und bringen mehr Ertrag. Diese Miner werden in Container eingbaut und bringen Sturm in die Bude. Was ich Obercool finde, denn das macht das Mining mobil. Ist der Ort plötzlich nicht mehr effizient, dann wird der Ort eben gewechselt. Mehr Flexibelität geht nicht. Auch, wenn das jetzt für viele nicht nachvollziebar ist, bei den schwankenden Kursen gerade. Wenn das nicht lukrativ wäre, dann denke ich, würden sie die Miningfarmen nicht so Vergrößeren und Modernisieren. Da geben Sie mir doch bestimmt recht, oder? Fakt ist: Beim Mining muss man es langfristig sehen und nicht von heute auf morgen Denken!!! Und laut Herr Beckmann, sind diese Miner immer in der Lage überdurchnittliche Miningerbebnisse zu erzeugen. Das kann ich persönlich nur bestätigen und da stehe ich zu 100 % hinter diesem Unternehmen. Mehr Transparenz und Sicherheit gibt es aus meiner Erfahrung heraus nirgends. Was mich auch überzeugt hat ist, das das ganze mit Wasserkraft und somit grünem Strom durchgeführt wird. Umweltbewusste Unternehmen schätze ich sehr.

Bild könnte enthalten: Innenbereich

Weil ich immer alles genau wissen will, habe ich mich vor kurzem auf den Weg gemacht und habe C-Novation persönlich besucht und habe mir die neue Generation Miner genau angeschaut. Habe mir auch nochmal von der Technikabteilung bestätigen lassen, was Herr Beckmann in seinem Vortrag alles erzählt hat. Wie Sie sehen, ich recherchiere genau in was ich mein Geld investiere und welches Projekt ich unterstütze. Vor allem im Herz dieses Unternehmens werde ich genauestens auch von den weiteren Projekten informiert und kann mich von der Echtheit überzeugen. Sie können das genau so Nutzen wie ich. Jeder ist herzlich Willkommen. Gerne begleite ich Sie dabei.

Vorstellung C-Novation Reverse ICO von Manou Antweiler

Manou Antweiler stellt das zweite Projekt ATM Geldautomaten vor. Wann ist es gestartet? Wie lange vorher wurde es getestet, live in Österreich? Wie hat sich der Automatenmarkt für und mit Krypto weltweit entwickelt?

Mit diesem Automaten fing alles an

Bild könnte enthalten: Bildschirm

Auch hier habe ich mir Anteile gesichert und bin von der ersten Minute an dabei, seit es für interessierte freigeschaltet wurde. Seither bekomme ich eine monatliche Ausschüttung, die sich sehen lassen kann. Auch wenn sich hier wegen der fallenden Kurse im Cryptomarkt, die Umsätze etwas reduziert haben, bekomme ich jeden Monat immernoch ein gutes zusätzliches Einkommen einfach so. Wenn sich das viele Menschen zu nutze machen würden, dann könnten viele Familien mehr Lebensqualität erhalten. Ich kann diese zusätzliche Einnahmequelle, die völlig alleine läuft, nur empfehlen. Während die Automaten arbeiten, mache ich das, was mir Spass macht. Das kann sein: Golfen, Wandern, Freunde treffen, Menschen davon Erzählen und aufzuklären uvm. Diesen Automaten habe ich auch schon getestet in Österreich nachdem ich mir alle Informationen über dieses Gerät im Unternehmen direkt eingeholt habe. Über diesen Ausflug nach Österreich habe ich im CoinTalk TV berichtet. Sendung 44

Bild könnte enthalten: Cornelia Brutsche, lächelnd

Ein neuer Geldautomat kommt auf den Markt

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Wer Events besucht, bekommt immer die neuesten News. Dieser neue Automat hat viel mehr Möglichkeiten wie der bisherige. Sobald es mir möglich ist, werde ich diesen neuen Geldautomaten genau unter die Lupe nehmen. Bin davon überzeugt, der wir Schlagzeile machen und noch mehr Anwender finden, wie jeder andere zuvor. Ich freue mich jetzt schon diesen Automaten persönlich auszuprobieren.

Vorstellung C-Novation Reverse ICO von Patrick Flender

und das ist die Weltprämiere POS-Terminal

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Bildschirm

Patrick Flender stellt das dritte und vierte Projekt vor. Zum einen ist das die Zahlungsschnittstelle für Onlineshops und das POS Zahlterminal (Point of Sale) für Enzelhandel und alle, die mit Zahlsystemen zu tun haben. Die Onlinezahlungsschnittstelle läuft schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich. Denn ich erwerbe darüber meine Anteile am Mining- und ATM Projekt. Auch im Bereich unserer Academy bezahle ich meine Weiterbildungsprodukte über diese Schnittstelle.

Point of Sale – Das neueste Projekt geht an den Start

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Anzug und Innenbereich


Wie man sieht, hat die Firma C-Novation nichts neues Erfunden. Alles ist schon Jahrelang im Einsatz. Alle diese Produkte sind nur von Spezialisten weiterentwickelt wurden und ermöglichen Real das Bezahlen mit digitalem Geld. Man nennt dieses Geld auch Kryptowährungen. Die bekanntesten sind Bitcoin und Ethereum. Da haben Sie sicher schon mal was gehört, oder? Bezahlen mit Coins, das können die altbewährten Geräte eben nicht. Das macht es für jeden, der schon lange mit POS Geräten arbeitet, sehr interessant. Wer sich jetzt so ein Gerät in sein Geschäft holt, der hat in Zukunft die Nase vorn! So ein Gerät, bietet sehr viele Vorteile. Der Vorteil, der mir am besten gefällt ist die damit verbundene Cashback Community. So etwas gab es so noch nie zuvor. Das ist die absolute Weltneuheit. Wie das funktioniert, das erkläre ich dir sehr gern. Hier, in diesem Artikel würde es den Rahmen sprengen. Eins kann ich schon vorab sagen. Wenn Sie da nicht dabei sein wollen und nur zuschauen wollen, wie es bei den anderen im Konto klingelt, dann verpassen Sie die Chance nach Apple, Google, Facebook, wenn Sie verstehen, was ich meine??? Das gilt auch für die anderen Projekte, die ich oben schon kurz beschreiben habe.

Vorgestellt von Claudia Heilmeyer die Europaen Crypto Alliance

Bild könnte enthalten: Innenbereich
C

Claudia Heilmeyer ist die Vorsitzende der Europaen Crypto Alliance (ECA) Was ist denn diese Alliance und wer steckt dahinter? Das ist ein Zusammenschluss von Unternehmen und Partnern die gemeinsam den Cryptomarkt vor Betrug und Abzocke schützen und transparent, ehrlich, seriös mit größter Sicherheit alltagstauglich machen wollen. Und abgedeckelt mit dem draufgelegten Coin EUCA, der hinter der ganzen Infrastruktur dieser Projekte hier steht, die Akzeptanz gemeinsam voranzutreiben und erfolgreich einsetzbar zu machen. Dafür steht die Alliance. Und wer sich dieser Alliance nicht anschliesst, der wird es im zukünftigen neuen digitalen Kryptomarkt schwer haben, sich durchzusetzen! Das muss ich jetzt mal in aller Deutlichkeit hier sagen. Ich bin ein großer Unterstützer der ECA, weil ich Crypto lebe und mein größter Wunsch ist, das es alle Nutzen, denn Crypto ist der Weg in die Unabhängkeit und das wünschen Sie sich doch bestimmt auch, oder???

Vorstellung von “Evorizon – Marketing & Sales

Bild könnte enthalten: Cornelia Brutsche, lächelnd, steht und Text

Evorizon ist ein erfahrener fünfjähriger Vertrieb der in diesem Jahr eine neue Fassade bekommt. Auch hier bin ich von Stunde null mit dabei und habe den Vertrieb mit aufgebaut und jede Veränderung mit erlebt. Wir haben uns immer neu erfunden und weiterentwickelt. Sind nie stehengeblieben. Auch die Digitalisierung und der Cryptomarkt hat unseren Vertrieb immer vor große Herausforderungen gestellt. Heute ist Evorizon ein eigenständiger Vertrieb und C-Novation unser Produktgeber. Evorizon hat auch seinen Business Plan ständig weiterentwickelt und verbessert. Hier wird immer eingehalten, was auch versprochen wird. Wer Karierre machen will, bekommt hier großartige Aufstiegschancen. Um eine Führungsposition zu bekommen, braucht man keine xxx Jahre, sowie beim klassischen Network es der Fall ist. Bei Evorizon kann man es schon in einem viertel Jahr schaffen. Aus Erfahrung schaffen es die ganz fleissigen sogar in kürzerer Zeit. Das kann ich Bestätigen. Bei mir ging es etwas länger, aber dafür auch sehr erfolgreich. Ich komme aus der Branche der Gastronomie und musste Marketing und Vertrieb von A-Z erst erlernen. Ich hatte keine Ahnung, wie das funktioniert. Networxvision war und ist immer noch meine Schule. Denn ich bin noch nicht perfekt, habe dafür schon sehr viel erreicht in dieser Zeit bis heute. Heute bin ich Mentorin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Crypto mit ihrer Blockchain Technologie.

Evorizon und die Beziehung mit der Europaen Crypto Alliance

Bild könnte enthalten: Claudia Heilmeyer, steht und Bildschirm

Claudia Heilmeyer hat offiziell die Zusammenarbeit von Evorizon mit der ECA bekannt gegeben und hat den ultimativen Einkommensplan vorgestellt. Sie ist die externe Beraterin im Bereich Marketing und Vertrieb für Evorizon

Hier ein kurzer Blick auf einen ganz neuen Vergütungsplan

Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Wenn Ihnen gefällt, was Sie hier in meinem Artikel alles erfahren haben und Sie sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen können, dann zögern Sie nicht und Kontaktieren mich. Ich werde dann mit Ihnen einen persönlichen Termin ausmachen, bei dem ich Ihnen alles ganz genau erkläre und zeige. Am besten wäre ein Termin direkt in der Firma von C-Novation. Dort hat Evorizon auch ein Büro und es hat für Sie den Vorteil, direkt beim Produktgeber zu sein, den Sie dann gleich noch mit kennenlernen können. Was kann es besseres geben, die Produkte gleich noch mit gezeigt zu bekommen? Wie finden Sie das???

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Anzug
Wir haben die (r)evolutionären Lösungen zu neuen Horizonten


Besuchen Sie unser nächstes Event am 30. März 2019 in Fulda

Bild könnte enthalten: Manou Antweiler und Andy Uliczka, Text
d

Das erste Event war ein voller Erfolg. Mit dem zweiten geht es in die nächste Runde. Das dürfen Sie nicht verpassen! Ich möchte nicht eingebildet oder hochnäsig sein, aber ich glaube, wenn Sie meinen Blogartikel bis zum Schluss gelesen haben, wollen Sie ein Ticket zu diesem Event. Davon bin ich überzeugt. Sie kommen nicht einfach mal so zu einem Event. Wenn Sie über mich Ihr Ticket kaufen, dann werde ich Sie persönlich betreuen. Klingt das gut oder klingt das gut??? Auch möchte ich sie höflich Auffordern, bringen Sie die Menschen ihres Vertrauens einfach mit. Geben Sie jedem, die Chance, die Ihnen am Herzen liegen, uns kennen zulernen und zeigen Sie allen was Crypto ist!!!

Nun möchte ich langsam zum Schluss kommen. Eins darf allerdings nicht fehlen. Und das ist mir besonders Wichtig. Weil ohne zwei ganz besondere Macher, wäre das, was wir hier alles an die Hand bekommen, nicht möglich!

Meine großen Respekt an zwei so wundervolle Visionäre

Bild könnte enthalten: 3 Personen, einschließlich Cornelia Brutsche und Patrick Flender, Personen, die lachen

“Der Mann mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis diese sich als erfolgreich erweist.” Mark Twain

Ohne die beiden würde ich heute noch in der Gastronomie arbeiten. Hätte Stress, eine 60-80 Tage Arbeitswoche, keine Freizeit, einen Lohn der Hinten und Vorne nicht ausreicht. Auf das hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich wollte meine Freiheit zurück, die ich als Kind immer hatte und ich wollte nicht länger Abhängig von irgendjemanden sein. Deswegen habe ich mich für zwei tolle Menschen mit einer neuen Idee entschieden, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Kann es nicht oft genug sagen, das ich den beiden unendlich Dankbar bin, für diese Chance,mit der alles begann. Ich freue mich auf das, was noch vor uns liegt und ich werde alles dafür tun, damit wir mit der Europaen Crypto Alliance die erfolgreichste Alliance aller Zeiten sein werden. Denn Crypto ist: EUCA- Die größte Revolution aller Zeiten- Das gerechte Geldsystem- Das Ende des Schuldensystems- Das Ende der Armut durch Werteentstehung- Der Anfang von Gerechtigkeit und Chancengleichheit- Der Anfang von echtem Vermögensaufbau- Die Blockchain ist die Vertrauensmaschine- Die Möglichkeit sein eigenes Geld selbst zu Verwalten- und noch vieles mehr

Und eines ist ziemlich sicher. Die beiden haben meinen Vertrauensvorschuss, solange ich Lebe und ich werde auch weiterhin in vorab erstmal nichts Investieren, falls das nochmal erforderlich sein sollte. Herzlichen Dank Patrick Flender und Detlev Beckmann.

Ein besonderes Danke muss ich aich noch vergeben, bevor ich diesen Artikel schließe. Dieser Dank gilt einer echten Powerfrau

Claudia Heilmeyer

Bild könnte enthalten: Claudia Heilmeyer und Cornelia Brutsche, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Nahaufnahme

Sie ist meine Mentorin und wir kennen uns nun auch schon fast 5 Jahre. Frau Heilmeyer, als Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Körpersprache, Rhetorik, Marketingexpertin hat schwer an meiner Persönlichkeit gearbeitet. Sie hatte es wahrlich nicht einfach mit mir. Denn ich bin auch sowas wie ein Superwomen. Naja, ich habe meinen eigenen Kopf. Aber, eines Tages hat es dann klick gemacht und ich habe mich auf das eingelassen, was sie mir beigebracht hat. Sie glauben jetzt nicht, was mit mir passiert ist? Ich bin gewachsen in meiner Persönlichkeit, war plötzlich erfolgreich in meinem Tun. Noch viel mehr ist in meinem Leben passiert. Auch sie trägt zu so viel bei, das ich heute da bin, wo ich heute bin. Dafür möchte ich mich auch herzlich bedanken. Für diese Geduld, die viele Zeit, die sie in mich investiert hat und so vieles mehr. Herzlichen Dank Claudia Heilmeyer.

So, ich habe fertig! Vielen Dank, das Sie bis zum Schluss bei mir waren und wir sehen uns spätestens am 30.März 2019 in Fulda. Oder, kontaktieren Sie mich einfach, wenn Sie an den Produkten interessiert sind oder eine Zusammenarbeit wünschen.

Einen Wunsch und eine Bitte habe ich noch. Wenn Ihnen dieser Arktikel gefallen hat, dann schenken Sie mir hier einen Kommentar oder Teilen Sie diesen Artikel in Ihrem Netzwerk weiter. Helfen Sie mir mit, das jeder die Chance bekommt Evorizen kennen zulernen. Ich danke Ihnen von Herzen dafür.

Ihre Cornelia Brutsche

Vertriebsleitung Evorizon Südbaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.