Innovations & Zukunftsmarkt

Academyworxx-Täglich lernen und den eigenen Horizont erweitern

Academyworxx-Täglich lernen und den eigenen Horizont erweitern
3 ( 100% ) 457 Bewertung[en]

Hut Diplom Graduierung Absolvent Zeremonie                              AcademyworxX

– Täglich lernen und den eigenen Horizont erweitern…

Ja, überall an jeder Ecke kann man eine Academy finden und jede sagt, sie ist die beste. Ich finde, eine Beste gibt es nicht. Jede ist auf ihre Art und Weise einzigartig. AcademyworxX ist für mich die beste, weil mich diese Academy in all den Jahren erfolgreich persönlich weiterentwickelt hat. Auch diese Academy hat sich weiterentwickelt und hat ihre Produkte, Schulungen, Workshops, Events, Seminare immer aktuell der Zeit angepasst. AcademyworxX ist voll im Trend und bewegt sich im Zukunfts- und Wachstumsmarkt der Digitalisierung.

Das Hauptinteresse gilt dem Menschen, diesen mittels den Produkten ein Werkzeug an die Hand zu geben, sich selbst in ein nächstes Level zu heben und in dem was er tut erfolgreich zu sein. Wichtig dafür ist die eigene Lernbereitschaft und Umsetzung!!! Das Produkt zu Hause zu haben bringt nichts, es muss täglich damit gearbeitet werden. Wer denkt, ich kaufe da mal eine Strategie und dann werde ich erfolgreich. So einfach ist das nicht. Diese Strategie muss angewendet und umgesetzt werden. Jede Person, welche sich für AcademyworxX entscheidet, bekommt einen persönlichen Mentor zur Unterstützung an die Seite, damit der Erfolg auch garantiert werden kann. Der Mentor hat die Aufgabe, jedem darin zu Unterstützen die Produkte richtig zu nutzen und das gelernte auch direkt umzusetzen. Die Person, die sich dafür entscheidet muss die Umsetzung selbst und persönlich ausüben, denn der Mentor dient nur zur Begleitung und Unterstützung. Das ist an dieser Stelle zu Erwähnen, weil es Erfahrungen aus der Vergangenheit gibt, das ein lernender dem Mentor dazu gezwungen hat, seine Umsetzung zum Erfolg zu machen. Wir wissen ja aus der Schulzeit, das der Lehrer erklärt und der Schüler lernt es. So ist das hier auch. Der Mentor zeigt wie es geht und der lernende macht nach. Wird der lernende nicht erfolgreich, dann trägt der Mentor keine Schuld. Da muss man sich selbst mal Fragen, woran liegt das, weshalb kein oder wenig Erfolg kommt? Das liegt immer bei einem selbst.

Diese Erfahrung musste ich am eigenen Laib erfahren. Meine Mentorin hat mir viel beigebracht und hat mir gezeigt, wie man richtig erfolgreich wird. Was habe ich gemacht? Ich habe es nur teilweise und auch anders angewendet. Das hatte zur Folge, das ich falsch umgesetzt habe und der gewünschte Erfolg blieb aus. Das ganze hat mich 4 Jahre gekostet. Als, ich das endlich eingesehen habe, mein EGO einmal beiseite gelegt habe und das was mir meine Mentorin beigebracht hat RICHTIG umgesetzt habe, dann kam er endlich.

Mein persönlich gewünschter Erfolg. Heute bin ich selbst Mentorin und gebe mein Wissen an viele Menschen weiter. Die Menschen die mit mir eine Zusammenarbeit wünschen, haben einen ganz exorbitanten Vorteil. Sie können von mir lernen, wie man es nicht macht und im gleichen Moment lernen sie, wie man es genau richtig macht. Das kann da draussen kaum jemand in dieser Form bieten. Viele lernen nur Erfolg und machen keine Erfahrungen im Misserfolg. Meine persönliche Meinung ist, so ein Mentor ist nur ein halber Lehrmeister!!!

Sich professionelles Wissen zu holen kostet zwar etwas mehr Geld, spart aber enorm viel Zeit und am Ende, stellt man fest, das die Investition ja doch nicht so teuer war. Da kann ich wieder aus Erfahrung sprechen. Hätte ich damals gleich das richtig umgesetzt, was mir meine Mentorin gesagt hat, dann wäre mein Erfolg 4 Jahre früher zu mir gekommen. Übeleg mal, wieviel Zeit ich verplempert habe??? Ich darf gar nicht daran DENKEN. Schlimmer ist, wieviel Mehrzeit, Energie und Nerven das meiner Mentorin gekostet hat. Hola die Waldfee, wie kann ich das je wieder gut machen???

 

Bunte Abstrakte Hintergrund

Bei AcademyworxX gibt es viele Neuigkeiten. Neu ist, der Bereich Crypto und finanzielle Bildung. Die neue Crypto-Markt ist noch in den Kinderschuhen und kaum jemand weiss genau darüber Bescheid. Jeder sollte sich jetzt mit diesem Markt auseinander setzen. Und da ist man bei AcademyworxX genau richtig. Hier sind echte Profitrainer und geben ihr Wissen professionell weiter. Speziell wurde für diesen neuen Markt ein hochmodern entwickeltes Produkt erschaffen, welches sich regelmässig weiterentwickelt, so ist man immer auf den neuesten Stand. Damit man auch zur richtigen Zeit immer richtig Handeln kann. Denn der Cryptomarkt ist der schnell-lebigste Markt, seit es Märkte gibt. Er bietet viel neue Chancen und Möglichkeiten. Wichtig ist, über alles rechtzeitig Bescheid zu wissen.

Frau, Bibliothek, Bücher, Bücherei

Damit es niemanden so geht, wie der Dame auf diesem Foto, haben wir dieses Produkt “Crypto” entwickelt, damit es jeder schnell und leicht Verstehen und sofort Handeln kann. Chancen schnell erkennen und auch erfolgreich nutzen. Ich beschäftige mich schon seit Januar 2017 mit dem Thema Crypto und ihren Technologien. Habe mir viel Wissen angeeignet und bin, ohne arrogant wirken zu wollen schon eine gute Crypto Expertin. Das macht mich auf diesem Gebiet zu einer noch besseren Mentorin für meine Kunden und Geschäftspartner.

Seit kurzem halte ich auch selbst Vorträge und mache Präsentationen über das Thema Crypto mit den Chancen und Moglichkeiten. Ich persönlich nutze den Cryptomarkt schon sehr aktiv, sodass ich schon lebende Beweise zeigen kann, das dieser Markt jetzt schon sehr Alltagstauglich ist. Noch ein weiterer Vorteil, den meine Kunden und Geschäftspartner von mir geniessen können. Denn nur ganz wenige nutzen den neuen Markt in ihrem Alltag. Deshalb bin ich der festen Überzeugung, das ich für viele die perfekte Mentorin sein kann. Mein Ziel ist es, mit meinem besten Wissen und Gewissen möglichst viele Menschen aufzuklären und zu unterstützen.

Ein weiteres neues Produkt bei AcademyworxX ist “Finanzielle Bildung.” Hierbei geht es darum, alles über Geld zu lernen. Denn, wie wir alle wissen, gab es in der Schule kein Unterrichtsfach zu diesem Thema. Auch sonst hat uns niemand erklärt, wie Geld wirklich funktioniert. Jetzt lernen wir es. Seitdem ich das Cashflow – Spiel nach Robert Kiyosaki spiele und das Geldspiel jede Woche mache, bin ich nie mehr ohne Geld. Auch hier habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet, was mich zu einer wertvollen Mentorin, Trainerin und Ausbilderin macht.

Das ist noch nicht alles. AcademyworxX hat auch ein sensationelles Alleinstellungsmerkmal, über das ich besonders stolz bin, das ich das bereits schon erfolgreich Nutzen darf. AcademyworxX ist die erste Academy im neuen Markt mit einem funktionierenden Cashbacksystem dahinter. Das heisst, an einem bestimmten Tag, hat jeder Kunde, der sich für ein oder mehrere Produkte entscheidet seinen persönlichen “Return of Invest” !!! Ich bin so begeistert davon, denn ich erhalte mit diesem Cashbacksystem ein passives zusätzliches Grundeinkommen, ohne das ich dafür etwas tun muss. Dieses Grundeinkommen hat einen Wert von einem Monatslohn, für das man sonst 30 Tage hart arbeiten muss. Damit möchte ich jetzt nicht Prahlen. Ich möchte einfach nur mal deutlich machen, was hier möglich ist!!!

Geld, Münze, Investitionen, Geschäft

Geld einfach so und man bekommt noch die Lerneinheit obendrauf, wie man das Geld einfach so zu noch mehr Geld einfach so macht. Klingt das nach einem Plan oder klingt das nach einem Plan. Das ver-rückte an dem ganzen ist. Jeder kann das Wissen erhalten. Egal ob Jugendlicher, Angestellter, Hausfrau, Rentner usw. Noch genialer ist, man kann im Rahmen des möglichen, jeden Tag darüber verfügen.

Kreditklemme Besteuerung Geldbeutel Steuer

Somit löst sich plötzlich die Schraubzwinge am Geldbeutel und man bekommt auf einmal eine ganz neue Lebensqualität, mit der man sich auf einmal Wünsche erfüllen kann. Für einem selbst oder für die ganze Familie. Ist es das nicht Wert, mehr darüber erfahren zu wollen??? Ich bin sehr gern deine persönliche Mentorin und unterstütze dich sehr gern auf dem Weg zu deinem privaten und beruflichen Erfolg. Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben kommen automatisch mit dazu!!!

Menschen, Gruppe, Freunde, Faust-Beule

Gemeinsam sind wir ein unschlagbar starkes Team, das alles erreichen

kann!!!

Worauf wartest DU noch??? Lass uns jetzt Starten in deine erfolgreiche Zukunft mit neuen

Chancen und Möglichkeiten!!!

Hängematte Frau Weiblich Entspannen Mädche

Für ein sorgenfreies, unbeschwertes, sicheres, unabhängiges,

glückliches Leben!!!

Nutze dein Potential

Plane deinen Erfolg

Erreiche deine Ziele schneller!!!

Starte noch heute mit AcademyworxX

Herzlichst deine

Conny Brutsche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?