Innovations & Zukunftsmarkt

UniworxX-Cryptotogheter-Mut zu neuen Wegen

UniworxX-Cryptotogheter-Mut zu neuen Wegen
3 ( 100% ) 421 Bewertung[en]

UniworxX-Cryptotogheter

Eine Jahrhundertchance?

Mut zu neuen Wegen!!!

“Ich habe schon viele Unternehmen kennengelernt, lerne neue kennen und muss immer wieder feststellen:

Keines ist wie dieses”.

Darum habe ich mich für UniworxX entschieden

Was ist denn da so BESONDERS ???

Das ist ganz SIMPEL, dieses Unternehmen ist einfach ANDERS ! Da wird nicht den ganzen Tag nur geredet, da wird einfach gemacht. Sie erzählen nichts vom Pferd, sondern sie zeigen wie es geht. Und sie versprechen nicht nur, denn sie beweisen es und erfüllen das Versprechen. UniworxX geht einfach raus und setzt es um. Dieses Unternehmen hat eine Vision und ein Ziel. Ich bin mir zu 1000% sicher, diese Vision erreicht das Ziel und daran habe ich keine Zweifel. Denn da steht nachhaltige, transparente INNOVATION im Fokus!!!

So etwas habe ich noch nie erlebt. Das sind die Faktoren, die ich von einem Unternehmen erwarte.

UniworxX ist ein junges Unternehmen, welches schon sehr viel erreicht hat, seitdem es Anfang 2017 gestartet ist. Es ist noch nicht alles Perfekt, dennoch funktioniert alles schon und das finde ich sensationell. Natürlich teile ich diese Begeisterung nicht alleine. Es gibt auch schon eine richtig erfolgreiche Community hinter diesem Unternehmen. Eine Community mit täglichem Wachstum.

“Lieber unperfekt gestartet als perfekt gewartet.”

UniworxX steht für:

  • Marktführung und Marktdominanz,
  • flächendeckende Infrastruktur für den Euca, um eine breitflächige Akzeptanz zu gewährleisten
  • Sicherheit durch die Blockchain,
  • Mining mit umweltschonender Wasserkraft
  • Transparenz,
  • Effiziens
  • einfach zu Verstehen
  • Effektivität
  • innovative und zukunftsfähige Produkte,
  • Academy mit unter anderem Bildung für Finanzen und Cashbacksystem,
  • nachhaltiger wertsteigender Vermögensaufbau,
  • passives Grundeinkommen,
  • gesetzeskonforme und regulierte Unternehmensführung,
  • Unabhängigkeit,
  • Freiheit,
  • Kreativität
  • Chancengleichheit,
  • flächendeckend den Euca nutzen,
  • nachweislich-realistisch höhere Gewinne, als bei einer Bank,
  • hochmoderne Forschung und Weiterentwicklung,
  • erfolgsorientiertem Denken mit dem Millionärsmindset

…………..und vieles mehr!!!

UniworxX ist nicht nur ein Unternehmen mit dem ich zusammenarbeite. UniworxX bedeutet “Arbeit ist Leben”, “Arbeit macht Spass”, “Arbeit ist Hobby”, “Arbeitszeit bestimme ich”, “Arbeiten, egal von wo”.

UniworxX ist das Vehikel mit mehreren interessanten und lukrativen Standbeinen für persönliche Unabhängigkeit in allen Bereichen. Hier bekommt jeder, der will, sein persönlich zusammengestelltes und maßgeschneidertes Vehikel an die Hand.  Wenn du jetzt mehr wissen willst, dann erzähle ich dir, wie du dein persönliches Vehikel bekommst!

UniworxX schafft im Zukunfts- und Wachstumsmarkt neue Arbeitsplätze und kann dafür sorgen, das sich viele Menschen vor Arbeitslosigkeit schützen können. Uns muss bewusst sein, das in den nächsten 5-10 Jahren viele Arbeitsplätze wegrationalisiert werden. Du kannst gegebenenfalls auch davon betroffen sein. Neue Arbeitsbereiche werden entstehen.  UniworxX ist ein Unternehmen mit neuen Möglichkeiten in einem komplett neuen Markt! Das selbstständige Arbeiten hat mich überzeugt, das ich eine Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen wollte.

UniworxX bietet für Menschen die mehr als nur ein Job haben wollen lukrative Aufstiegsmöglichkeiten. Weil ich mehr will, klettere ich gerade Schritt für Schritt, die Karriereleiter nach oben. Man kann hier ganz einfach alles schaffen, was man will. Natürlich ohne den Willen und Fleiß geht das nicht. Da muss man schon Einsatz und erfolgsorientiertes Denken mitbringen. Eines ist trotzdem sicher. Jeder kann hier ganz nach oben kommen. Jeder bekommt die gleichen Bedingungen und fängt bei Null an. Was man daraus macht, da ist jeder für sich selbst verantwortlich. Die einen geben Gas mit schnellem Tempo und die anderen gehen gemütlich mit langsamen Tempo. Was ich so super an diesem Unternehmen finde, das jeder ankommt und niemand bekommt Druck. Das war mir auch sehr wichtig und deshalb habe ich mich dafür entschieden.

UniworxX kann jeder Nutzen, der bereit ist, sich zukunftsfähig zu machen. Die Academy ist sehr wichtig, um sich das richtige Wissen anzueignen und sich auf die Zukunft richtig vorzubereiten. Vorallem im Bereich der Finanzen wird es viele Veränderungen geben. Tut man nichts und man lässt alles so wie es ist, dann kann das fatale Folgen haben. Der Ökonom und Bestsellerautor Marc Friedrich hat ein sehr interessantes Interview gegeben, bei dem er deutlich erklärt, was in den nächsten Jahren so passieren wird. Seine Prognosen aus der Vergangenheit sind schon eingetroffen. Was ich damit sagen will, man sollte seine Worte ernst nehmen. Wegsehen und weghören ist nicht empfehlenswert. Also, ich bereite mich richtig vor, damit ich im Falle eines richtigen Crashs auch Lebensfähig bleibe. UniworxX kann für jeden eine Lösung sein. Hier das Interview in voller Länge:

Auf Youtube gibt es weitere interessante Videos zu Marc Friedrich. Gerne auch mal Mister Dax Dirk Müller googln. Beide haben auch diverse Bücher geschrieben, die ich sehr empfehlen kann, diese so schnell es möglich ist zu Lesen.

Ich möchte mit meinem Aufruf keine Panikwelle auslösen. Sondern, einfach nur Wachrütteln und alle Informieren. Auch hoffe ich, das möglichst viele Menschen meinen Artikel finden, lesen und dementsprechend reagieren. Jeder soll für sich die richtige Entscheidung treffen. Mehr will ich nicht. Niemand muss etwas verändern, wenn er nicht will. Mein Rat ist nur gut gemeint, weil ich will, das niemand in den Arbeitslosenstrudel und in die Altersarmut gerät. Jeder soll ein selbst bestimmtes, glückliches und zufriedenes Leben führen können.

Denk nicht nur deine Zukunft, sondern denke auch deine Zukunft mit UniworxX

UniworxX hat mein Leben komplett verändert. Ich kann jeden Tag so gestalten, wie ich es mir Wünsche. Niemand bestimmt mehr meine Zeit. Bin von niemanden mehr abhängig. Das ist Lebenslifestyle der Spass macht. Mein Herzenswunsch ist es, das jeder diesen Lebenslifestyle leben kann. Dafür braucht man keine Millionen zu haben. Es reicht nur aus, das man ein solides Polster hat, um die monatlichen Fixkosten ohne Probleme zahlen zu können. Wenn man dann vielleicht noch ein tausender im Monat übrig hat, dann kann man sich doch auch mal was leisten, nicht wahr? Das ist Lebenslifestyle und UniworxX macht das langfristig möglich. Eine nachhaltige Wertschöpfung. Über die man mal nachdenken sollte, wenn man sich ein sorgenfreies Leben wünscht. Ich habe liebe Kunden, die mir sehr dankbar sind für diese Möglichkeit und diese Menschen führen für sich ein schönes NEUES Leben mit echtem Lifestyle. Die einen haben 500 € und die anderen ein bischen mehr im Monat übrig, für das sie nicht einmal Arbeiten müssen. Das Geld kommt einfach so. Noch schöner ist, man bekommt sogar noch die Freiheit, dieses Geld selbst verwalten und darüber frei verfügen zu können. Und das jeden Tag. Klingt das nicht fantastisch? Für diese Megachance muss man nicht seinen Job aufgeben und auch keine Mehrzeit aufwenden!

Ist das nicht mal eine oder zwei Informationen wert, zu erfahren, wie du das auch haben kannst???

Es kostet dich nur ein bischen Zeit und vielleicht 25-30 €, um diese tollen Informationen zu bekommen. Was du dann mit diesen neuen Informationen machst, das ist deine Entscheidung. Dies ist eine Investition in dich selbst und deine Familie wird dir so Dankbar dafür sein. Da bin ich mir ganz sicher. Wenn du jetzt bereit bist mehr über UniworxX zu erfahren, dann nimm doch jetzt gleich Kontakt zu mir auf. Denn ich kenne das Unternehmen aus dem FF und ich kann dir alles ganz genau erklären. Viel BESSER als es das Internet tun kann. Denn der Internetauftritt ist noch im Aufbau. Deswegen findest du noch nicht alle Informationen Online. Du willst doch richtig informiert werden, oder? Also, bin ich deine perfekte Ansprechpartnerin. Bestes Vertrauen kommt doch von Mensch zu Mensch. Gibst du mir da recht?

Warte nicht mehr lange, denn die Uhr tickt und die Zeit rennt!!! Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Conny Brutsche

FLIEGEN WIE EIN ADLER – FREIHEIT LEBEN MIT 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?