Innovations & Zukunftsmarkt

Der Certified Uniworxx Presenter

Der Certified Uniworxx Presenter
3 ( 100% ) 123 Bewertung[en]

 

Der Certified Uniworxx Presenter

in der EUROPEAN CRYPTO ALLIANCE (ECA)

Am Samstag, den 29. September 2018 war es endlich soweit. Ein Tag, auf den ich lange gewartet habe. Es war ein spannender Tag mit viel Spass und neuem Wissen, welches ich zu meinem schon vorhandenen Expertenwissen dazu gelernt habe. Als Certified Presenter kann ich jetzt offiziell Informationsveranstaltungen im Bereich der Digitalisierung und allen Cryprothemen durchführen. Basierend auf den hochmodernen Technologien unseres Unternehmens und darauf freue mich schon sehr. Jeder der über den Cryptomarkt mit seinen Chancen und Möglichkeiten mehr wissen möchte, dem zeige ich es gerne.

Mein Zertifikat hat schon längst einen festen Platz in meiner Wohnung gefunden.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Was genau beinhaltet nun dieser Lehrgang?

*Grundlagen der Informationsverarbeitung im digitalen Zeitalter

*Einsatz von Duplikationsmechanismen zur Informationsverarbeitung

*Grundlagen der Digitalisierung

*Grundlagen Cryptowährungen und der dazugehörigen Infrastruktur

*Moderne Kommunikation und Präsentationstechniken

Ich bin jetzt dafür ausgebildet, überall und offiziell diese Informationsveranstaltungen, im Auftrag unseres Unternehmens durchführen zu können. Gerne kannst du Interessenten einladen und mich als Referentin buchen. Allerdings wäre es sehr zu deinem Vorteil, wenn du selbst das Zertifikat hast. Wenn es dich interessiert, erzähle ich dir gerne, wie du davon Profitieren kannst.

In meiner Umgebung werde ich selbst jeden Dienstag eine Informationsveranstaltung geben. Du und deine neugierigen Interessenten sind alle herzlich eingeladen. Wohnst du weiter weg und kennst jemand in meinem Umfeld, dann darfst du diese Leute auch sehr gerne bei mir als deinen Gast anmelden, sofern sie sich für die Digitalisierung und dem Cryptomarkt interessieren. Es ist mir besonders wichtig, das möglichst viele, am besten alle Menschen aufgeklärt werden und sich die Informationen von richtigen Experten holen.

Worüber ich mich auch sehr freue, wenn unsere Community stetig wächst und uns somit zur Chancengleichheit auf der ganzen Welt verhilft. 

Nun möchtest du bestimmt auch Wissen, wer diesen Lehrgang möglich macht. Das sind zwei ganz wundervolle Menschen, die diesen Lehrgang sehr professionell und mit einer extrem motivierten Leidenschaft entwickelt haben. Dieser Lehrgang ist aus der genialen Videopräsentation entstanden, bei dem die beiden monatelang TAG und Nacht dran gearbeitet haben. Ich durfte ihnen hinundwieder über die Schulter schauen und den einen oder anderen Gedanken mit einbringen, der vielleicht in dem einen oder anderen Video wieder zu finden ist. Zumindest haben sie über meine Idee nachgedacht. Das ist Andy Uliczka, bekannt als Moderator von CoinTalk Live TV und meine wunderbare Mentorin Claudia Heilmeyer, auch bekannt als Expertin von CoinTalk Live TV.

Bild könnte enthalten: Andy Uliczka, Cornelia Brutsche und Claudia Heilmeyer, Personen, die lachen

Beide haben soviel Herzblut da hineininvestiert und allen die es jetzt offiziell nutzen ein so geniales Werkzeug an die Hand gegeben. Dafür möchte ich mich persönlich einmal ganz herzlich bedanken und ich werde dieses Werkzeug zu 100 % einsetzen. Denn nachdem die Interessenten dieses Videotool gesehen haben, gibt es kaum noch Fragen. Alle haben die Chance erkannt, sind begeistert und wollen einfach nur diese geniale Möglichkeit die der Cryptomarkt anbietet selbst nutzen. Ich bin besonders Stolz darauf, das ich diesen Certified Presenter gemacht habe. Somit helfe ich, die Welt ein Stück besser zu machen und gebe der Chancengleichheit die Möglichkeit sich breit zu entfalten.

Das macht mich Glücklich, wenn ich miterleben darf, wie ich andere Menschen zu einer besseren Lebensqualität verhelfen kann. Wenn du das auch willst, dann mache auch den Certified Presenter. Geh dann raus und zeige den Menschen diese gigantische Möglichkeit, in diesem noch so jungen Cryptomarkt. Vorraussetzung ist, für den Certified Presenter, du musst ein offiziell registriertes Mitglied in unserer Community sein. (Die Anmeldung ist kostenfrei). Ein exorbitanter Vorteil ist, das du auch in das eine oder andere Produkt investiert bist. Das erhöht dein Vertrauen und das Ansehen, für deine Interessenten, wenn sie sehen, das du in diesem Cryptomarkt aktiv involviert bist!!!

Der Termin zum nächsten Certified Uniworxx Presenter Lehrgang ist der 20. Oktober 2018. Melde dich heute noch an und mache dich auch zum Crypto Experten!!!

Anmeldung:

Conny Brutsche

Telefon +49 (0) 17643968347 oder brutsche.uniworxx(at)gmail.com

Ich gebe dir dann den Ticketlink zum Erwerb deines ganz persönlichen Certified Presenter Lehrgangs.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?