Innovations & Zukunftsmarkt

MineworxX feiert seinen ersten Geburtstag

MineworxX feiert seinen ersten Geburtstag
3 ( 100% ) 254 Bewertung[en]

MineworxX und vielleicht eine Geburtstagsparty?

Lass dich Überraschen…

„Wenn du keinen Weg findest im Schlaf Geld zu verdienen wirst du arbeiten bis du

stirbst.“ – Warren Buffet

Image result for warren buffett

Seitdem ich diese Worte gehört habe, gehen diese mir nicht mehr aus dem Kopf. Denn wenn ein erfahrener Investor und Business Manager sowas sagt, dann muss da etwas dran sein, nicht wahr? Also recherchierte ich und suchte nach dieser Möglichkeit, wie ich im Schlaf Geld verdienen kann. Und ich habe sie gefunden……

…Es war an einem kalten Tag im Januar 2017. Ich saß in meinem Büro und suchte im Internet nach genau dieser Möglichkeit. Draussen war schon tiefste Nacht, da klingelte plötzlich mein Handy und eine neue Whatsappgruppen Nachricht kam rein, mit den Worten von unseren beiden CEO´s, mit denen ich schon seit 2014 zusammen arbeite. “Habt ihr jetzt Zeit für einen Zoomcall, wir müssen Euch was wichtiges Mitteilen?” Einige von uns waren schon damit beschäftigt in die wohlverdiente Nachtruhe zu gehen. Nun, wenn die beiden so spät rufen, dann ist es wirklich wichtig. Also, ohne gross Fragen zu stellen, stimmten alle zu und prompt kam der Link zum Zoomcall. Was dann geschah, waren für alle böhmische Dörfer, denn im ersten Moment haben wir alle nur Bahnhof verstanden. Was wir alle nicht wußten, das war genau die

Chance für “Geld erzeugen und im Schlaf bekommen”

Geld verdienen im Schlaf

Ich war fest entschlossen, da bin ich dabei, auch wenn ich ebenfalls nur Bahnhof verstanden habe. Wusste ich dennoch auf Anhieb, das ist genau das, nach dem ich gesucht habe. Mein Bauchgefühl hat gesagt, Conny, das ist die Chance deines Lebens und mein Bauchgefühl hatte wieder mal recht.

Es gibt nur eine Klasse in der Gesellschaft, die mehr an Geld denkt als die Reichen, und das sind die Armen. Die Armen können an nichts anderes denken. Das ist die Misere des Arm seins.

Oscar Wilde

Image result for oscar wilde

Die Reichen müssen sich nicht die ganze Zeit damit beschäftigen an Geld zu denken, denn sie haben ihren Weg gefunden, genug Geld zu haben. Sie wissen, wie man im Schlaf Geld erzeugt. Die anderen jammern immer herrum, nicht genug Geld zu haben. Nun, auch diese Menschen haben die Chance auf viel Geld. Sie nutzen nur die Chancen und Möglichkeiten nicht. Fakt ist, jeder Mensch auf diesem Planeten Erde könnte Reich sein!!! Chancen gehen nie verloren, nur die man versäumt, nutzen einfach andere.

Nach diesem spannenden, nur Bahnhof verstehenden Zoomcall hatte ich nur eins im Kopf. Diese Chance verpasse ich nicht. Egal, was da auf mich zu kommt, ich bin bereit für die Herausforderung. Ja, dann kam das, was kommen musste. Lernen, Lernen, Lernen, das neue zu Verstehen. Der ganze Aufwand, hat sich mehr als gelohnt. Das Wissen, welches ich jetzt habe, das nimmt mir niemand mehr und zum ersten Mal habe ich das gemacht, was die Reichen machen. Sie lassen ihr Geld für sich arbeiten und ich lasse mein Geld für mich arbeiten! Vor einem Jahr wußte ich auch noch nicht genau, wie das funktioniert. Was ich wußte, das es funktioniert. Wenn das für mich funktioniert, warum soll das für dich nicht funktionieren?

 

Das erste was ich tun musste, war, ein bischen Geld in die Hand zu nehmen und in dieses neue Geschäftsmodell zu investieren. Denn eine neue Firma kann nur entstehen, wenn man diese am Entstehen finanziell unterstützt. Geld braucht ja schliesslich ein Werkzeug um arbeiten zu können. Das war der Moment, an dem ich gelernt habe groß zu Denken. So, wie es die Reichen auch tun. Das fühlte sich echt gut an, so dass ich ab sofort nur noch gross denke. Solltest du auch tun – oder hast du schon mal was von Alexander dem durchschnittlichen gehört?

Entweder man fliegt mit den Adlern und lebt die Freiheit, oder man scharrt ein Leben mit den Hühnern und bleibt Arm.

Menschen die bereit sind Dinge zu tun, die andere nicht tun,

werden Dinge haben, die andere nicht haben.

Woher sollte ich jetzt das Geld nehmen, damit ich auch investieren kann? Da hatte ich eine geniale Idee. Schon lange habe ich mich aufgeregt, dass meine Lebensversicherung, die ich mit 19 Jahren abgeschlossen habe und die noch einen guten Zinssatz bekommt, dennoch immer weniger an Wert gewinnt. Überall hört man, Lebensversicherungen sind nicht mehr sicher, das man diese auch noch ausgezahlt bekommt, wenn man dann mal das Rentenalter erreicht hat. Jahrelang eingezahlt und am Ende bekommt man nichts. Nein, damit bin ich nicht einverstanden. Mittlerweile ist es so und das hast du bestimmt auch schon gehört, das namenhafte Versicheungsgesellschaften gar keine Lebensversicherungen mehr abschliessen. Oder, das Geld auf dem Bankkonto immer weniger Wert wird. Da stellt sich mir die Frage, kann man den Banken noch Vertrauen? Überall spricht man von einem Riesencrash, der kurz bevor steht. Diesmal wird es nicht so ein kleiner sein, wie wir ihn kennen aus dem Jahre 2008. Dieser hat nur die Welle ins Rollen gebracht und diesmal wird es eine globale Riesenkatastrophe mit verherenden Folgen für jeden von uns. In wie weit weisst du schon darüber Bescheid?

Hast du keine Ahnung davon? Ich kann es dir sagen. Dein Hab und Gut wird sich in Luft auflösen. Selbst Finanzexperten warnen vor diesem Crash und das jeder sein Vermögen jetzt in Sicherheit bringen soll. Ja, ist alles schön und gut gewarnt zu werden. Nur wohin mit dem Vermögen? Nun, genau die beiden CEO´s haben sich darüber monatelang den Kopf zerbrochen, wie können wir unser aller Geld schützen und uns perfekt auf den bevorstehenden Crash vorbereiten. Da kamen sie auf die Idee, ein Geschäftsmodell im parallel laufendem Geldsystem, dem digitalen Geldsystem zu entwickeln. Das ist genau ein System, das über Maschinen Geld  erzeugt. Dieses System basiert auf der doch nun schon bekannten Blockchain Technologie.

Eine wirklich bahnbrechende Technologie, die jeder Nutzen kann. Somit bekommt jeder die Chance davon zu profitieren. Was jeder einzelne daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Wer sich die Blockchain Technologie zu eigen macht und selbst nutzt, hat sich für die Zukunft einen exorbitanten Vorteil gegenüber denen geschaffen, die jetzt noch wegschauen und genauso, wie in den 90 zigern, als das Internet aufkam, gesagt haben, das wird sich nicht durchsetzen. Das ist doch alles nur eine Blase und nur IT Spezialisten werden das Anwenden. Ja, wer nutzt heute alles das Internet? Genauso ist es heute auch. Ich höre überall die gleichen Worte. Bestes Beispiel Facebook. Wer nutzt das schon, Bilder von sich öffentlich zu zeigen. Bilder zeigt man noch bei Kaffee und Kuchen aus dem Fotoalbum. Wer nutzt heute alles Facebook? Und wieder die gleichen Worte. Das setzt sich nicht durch. Das beste Beispiel sind die heutigen Smartphones. Alle haben damals gesagt, das braucht doch niemand, ein Telefon ist zum Telefonieren da, für was brauche ich dieses Ding. Ich habe doch meinen Computer zu Hause. Wer nutzt heute alles ein Smartphone? Es soll sogar Leute geben, die mehrere im Betrieb haben. Hätte man damals, die Chance genutzt und sich daran beteiligt, was glaubst Du, wo würdest du heute stehen? Jetzt steht die Welt vor einer Jahrhundertchance, die alles bisherige Übertreffen wird. Was ich seit diesem Zoomcall im Januar 2017 gelernt habe, dies ist etwas, das niemand ignorieren darf. Denn das ist WICHTIG für jeden einzelnen, der auf diesem Planeten lebt. Es hängt die zukünftige Existenz jeden einzelnen daran. Die Blockchain Technologie kann Dinge und ermöglicht Dinge, die so vorher noch nie da waren. Mit dieser Technologie sind neue Zahlungswege entstanden, die auch weltweit schon eingesetzt  werden. Für viele Menschen, die bisher kein eigenes Bankkonto hatten, können die Möglichkeiten jetzt bekommen und das schöne dabei ist, jeder kann der Herr seiner eigenen Bank sein und selbst über das Geld bestimmen. Denn dieses Geld gehört nur dem, der es auch besitzt. Völlig legal und absolut risikoarm, weil das System dezentral und unangreifbar ist. Eine Blockchain konnte noch nie gehackt werden und wird auch in Zukunft nicht gehackt werden können. Das sage nicht ich, sondern die Spezialisten die diese Blockchain Technologie entwickelt haben. Im nachfolgendem Video wir simple und einfach erklärt, was digitales Geld ist und warum das für dich interessant sein wird, nach dem du das gesehen hast….

“Es gibt tausend Möglichkeiten Geld auszugeben, aber nur zwei um Geld zu verdienen:
Entweder wir arbeiten für Geld, oder das Geld arbeitet für uns!”

Bernard Baruch (Finanzfachman in der ersten Hälfte des 20.Jh.)

Endlich ist etwas geschaffen worden, bei dem wir die Chance bekommen, Geld für uns arbeiten zu lassen. Ist das Genial oder ist das einfach nur Genial? Wann lässt du dein Geld für dich arbeiten?

MineworxX – Die Lizenz zum Geld drucken

 Am 7. Mai 2017 wurde MineworxX in Bühl vorgestellt und war der Start in eine bahnbrechende Zukunft.Mit meiner Investition bin ich eine von vielen, die es ermöglicht haben, das MineworxX geboren werden konnte. Alle Kunden geniessen einen hohen Sicherheitsstandart. MineworxX hat sich die besten Ingenieure, IT und Finanzspeziallisten an Bord geholt um für seine Kunden ein zufriedenstellender, professioneller, auf dem neuesten Stand der Technik, transparenter und innovativste Dienstleister auf diesem schnell wachsenden Zukunftsmarkt zu sein. Ein eigens für MineworxX ausgebildetes Mentorenteam betreut ihre Kunden auf höchstem Niveau. Wir alle sind stolz auf unseren Ruf, unsere Leistungen und unsere Fähigkeit, unseren Kunden das bieten zu können, was sie sich wünschen und wann sie sich es wünschen. Wir nehmen uns die Zeit, die Bedürfnisse bis ins Detail jedes einzelnen potentiellen neuen Kunden zu besprechen und sie bei allen nachfolgenden Schritten zu begleiten.

Bei MineworxX erwartet dich also ein erstklassiger Service. Ein Service der stets das hält was er verspricht. Gerade das zeichnet MineworxX aus. Ich bin von Stunde Null an mit dabei und kann das nur Bestätigen.

Es gibt noch eine ganz besondere Alleinstellung, die kein weiterer Anbieter in diesem Markt einbringen kann. MineworxX bietet ein schlüsselfertiges 5 Säulen-Geschäftsmodell und einen äusserst lukrativen Business Plan von professionellen Fachexperten entwickelt, die täglich hoch motiviert an der Weiterentwicklung arbeiten. Das Ziel von MineworxX ist, einer der Marktführer in dieser Branche zu werden. Eins kannst du dir sicher sein, Mineworxx ist eine Megachance wie Facebook, Google, Apple, Amazon etc., eine Chance, welche du nicht verpassen solltest.

“Geld ist von fruchtbarer, erzeugender Natur.
Geld kann Geld zeugen und der Nachwuchs zeugt noch mehr!”

Benjamin Franklin (1706-1790, US-Politiker und Erfinder)

Als neutraler Dienstleister bieten wir auch einen offenen Coin Talk an. Jeden Mittwoch erfahren Sie alle Neuigkeiten zum Thema Blockchain und sein digitales Tauschmittel. Mit dem CoinTalk haben wir uns zur Aufgabe gemacht, alle Menschen fachgerecht aufzuklären und zu beraten. Das machen wir nicht nur Online, sondern auch vor Ort.

Am 7. Mai 2018 feiert MineworxX seinen ersten Geburtstag und ich kann sagen, es war für mich, die beste Entscheidung meines Lebens mit involviert zu sein. Als Geburtshelfer habe ich eine ganz besondere Beziehung zu diesem Unternehmen und bin so stolz darauf, das ich mich damals dafür entschieden habe. Es hat mein Leben total verändert und es kann auch dein Leben verändern, wenn du willst.

Habe ich dich mit meinen Worten neugierig gemacht, dann hast du genau jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst an Bord und bekommst mit mir eine kompetente Fachexpertin und Mentorin, die dich professionell betreut oder du lässt eine Megachance an die vorüberziehen und wirst eines Tages sagen, warum habe ich damals nicht? Denn diese Art der Gelderzeugung wird in den nächsten Monaten viele Menschen sehr vermögend machen. Einer dieser Menschen könntest auch Du sein!!! Denke mal in Ruhe darüber nach. Vertrau mir jetzt einfach und folge mir. Du wirst dir eines Tages sehr dankbar darüber sein, wenn du dich heute und jetzt dafür entscheidest. Was hast du denn zu verlieren. Und eines sei gewiss, Chancen gibt es viele, eine Jahrhundertchance kommt nur einmal!

“Das größte Risiko gehen jene ein, die nie das kleinste Risiko eingehen möchten!”
Carl Fürstenberg, Berliner Bankier, 1850 – 1933

↑ Klick einfach auf das Bild ↑

Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,

Wenn du etwas erreichen möchtest, was du noch nie erreichst hast,

Wenn du etwas erleben möchtest, das du noch nie erlebt hast,

Dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.

Melde dich jetzt kostenfrei an und kontaktiere mich. Ich erkläre dir genau, wie du dein Geld für dich arbeiten lassen und echtes Vermögen aufbauen kannst! Ich freue mich auf dich.

Conny Brutsche

P.S.: Mit Geld kann man ein Bett kaufen-aber nicht den Schlaf
              kann man Essen kaufen-aber nicht den Appetit
              kann man ein Buch kaufen-aber nicht die Intelligenz
              kann man Luxus kaufen-aber nicht Schönheit
              kann man ein Haus kaufen-aber kein Heim
              kann man Medikamente kaufen-aber nicht die Gesundheit
              kann man das Zusammenleben kaufen-aber nicht die Liebe
              kann man das Vergnügen kaufen-aber nicht das Glück
              kann man die Bibel kaufen-aber nicht den Glauben
              kann man einen Platz auf dem Friedhof kaufen-aber nicht einen
              Gedenknamen bei Gott (Hector Goffi, Argentinien, 1994)   

  

Etwas zum Nachdenken! Ein Mensch, der für sich nichts tut,wird in fünf Jahren zwar fünf Jahre älter sein,aber es wird sich nichts Wesentliches getan haben.Wenn einer aber anfängt an sich zu arbeiten,wird er in fünf Jahren auch fünf Jahre älter sein,doch diesen Tag wird er wahrscheinlich auf einem Stand erleben,von dem er sagt:„Es ist unglaublich, was alles möglich geworden ist.“Das sind die Menschen, die niemals sagen:„Wenn ich in eine andere Familie hineingeboren wäre,hätte ich auch studieren und was werden können…“Dieses WENN-DANN fehlt in ihrem Denken.Sie haben nämlich schon früh erkannt,dass es alleine an ihnen liegt,welches Ergebnis sie „feiern“ können!…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?