Innovations & Zukunftsmarkt

Bitcoin & Co – Vorträge – Blase oder Chance?

Bitcoin & Co – Vorträge – Blase oder Chance?
3 ( 100% ) 248 Bewertung[en]

Was hat es auf sich mit den ganzen Berichten über Blase die

platzen wird oder ist es doch die Jahrhundertchance wie z.B.

Google, Facebook, Amazon?

 

Schau dir doch mal ganz unverbindlich das folgende Video an, mit den Worten von Claudia Heilmeyer, meiner Mentorin, CoinTalk TV Expertin und Referentin neuer Vorträge zu Bitcoin & Co in 2018.

Na, was denkst du jetzt? Das interessiert mich brennend. Habe ich dich neugierig gemacht, einer unserer Vorträge zu Besuchen oder doch erst mal mit mir ein persönliches Gespräch zu führen? Mittlerweile bin ich auch schon eine Expertin auf diesem Gebiet.

Ethereum, Bitcoin

Bitcoin & Co – Blockchain – Zukunftstechnologie oder doch ein Hype?

Kann auch ich von diesem Trend profitieren?

Wie kann ich gefährliche Risiken vermeiden?

Wo bekomme ich das Hintergrundwissen her?

All das gibt es nicht nur in unseren Vorträgen, sondern auch im CoinTalk TV , von dem ich ein Teil meines Wissens her habe. Ausserdem habe ich mir auch Wissen von Youtube, aus Büchern, Berichten, Wikipedia u.s.w. geholt. Der Markt ist voll davon. Ich habe mich mit jeder einzelnen digitalen Münze auseinandergesetzt, die Wichtig scheint und jede hat auf ihre Art eine Daseinsberechtigung.

Was steckt dahinter?

Ist es ein Risiko oder die Jahrhundertchance?

Wieviel hast du denn schon gehört im Fernsehen oder Radio? Wieviel hast du schon darüber gelesen in der Bild, Tageszeitung oder in anderen Zeitschriften? Wieviel Menschen hast du schon darüber sprechen gehört?

In jeder Ecke hört und liest man davon. Es ist schon in aller Munde und Gesprächsstoff – Nummer Eins. Ja, Bitcoin & Co gehört schon zu unserem Alltag. Nur weiss man nicht, was man noch Glauben soll.

Die einen sagen:

  • das ist doch eine Blase

  • von Sicherheit kann keine Rede sein

  • man hat da doch keine Kontrolle darüber

  • ist doch alles nur mit kriminellen Machenschaften verbunden (Waffenhandel, Drogenhandel etc.)

 Während die anderen auf das digitale Geld und ihrer Technologie dahinter Schwören:

  • es ist Zukunftsweisend

  • die Technologie ist im Vorsprung

  • man kann persönlich Unabhängig sein

  • es gibt hier realistische Gewinnchancen

  • es ist Sicher vor Hackern

Wie siehst du das ganze, was glaubst du?

Was ist deine persönliche Meinung dazu und bist du offen genug, um mehr über Bitcoin & Co zu erfahren? Denkst jetzt, na so einen Vortrag kann man sich ruhig mal anhören. Schliesslich geht es hier um ein ernst zunehmendes Thema. Wenn das eine Jahrhundertchance sein soll, dann will ich diese nutzen. Es sind ja schon welche an mir vorüber gezogen. Jetzt habe ich die Chance, auch mal davon zu profitieren. Das klingt doch alles Plausibel, oder???

Meine persönliche Meinung ist, sich selbst davon ein Bild zu machen, um dann für sich die richtige Entscheidung zu Treffen. Ohne das notwendige Wissen, weiss man einfach nicht wie man sich Verhalten soll und was denn nun richtig ist. Was macht man? Lässt man lieber die Finger davon oder verpasst man die Chance der kommenden Jahre oder gar des Lebens?

 

Was soll man denn jetzt nur TUN?

Nun, der Schlüssel heisst: Wissen! Lerne die Hindergründe zu begreifen, damit du für dich die richtige Entscheidung treffen kannst. Höre nicht, was die Anderen sagen, sondern mache dir selbst ein Bild davon! So kannst du dich frei machen von den Meinungen der Anderen und kannst selbst eine eigene Meinung bilden und Mitreden. Mach dich unabhängig und entscheidungsfähig.

Entscheidungsfähigkeit kommt von Wissen und Wissen ist Macht!!!

Hintergrundinformationen, Zusammenhänge, mögliche Strategien, Basiskenntnisse und Perspektiven!

All das kannst du GRATIS erhalten, indem du ganz einfach einen Vortrag in deiner Nähe zum Thema besuchst!

Das Experten Team sorgt für ein genaueres Verständnis!

 Nimm doch jetzt gleich noch Kontakt zu mir auf und sichere dir einen Gratis-Gutschein zu einem Vortrag in deiner Nähe! (Telefon:+49(0)17643968347)

 

Was und wer ist CoinTalk TV?

Das professionelle Expertenteam informiert genau über Bitcoin & Co und klärt auf. Dieses Team spricht auch von Möglichkeiten und wie man legal und seriös davon profitieren kann.

Ausserdem gibt es ausserhalb des CoinTalk TV ein geschultes Expertenteam, das gerne für Fragen zur Verfügung steht.

Sehr gern bin ich deine Ansprechpartnerin, beantworte kompetent alle deine Fragen und lade dich herzlich zu einem unserer Gratis-Vorträge “Bitcoin & Co” in deiner Nähe ein.

Hier gibt es folgende Vorträge:

Freiburg im Breisgau:

Datum:  Freitag, den 26. Januar 2018

               Freitag, den 23. Februar 2018

Uhrzeit: 17.00 Uhr

Rheinfelden (D/Baden)

Datum: Freitag, den 16. Februar 2018

              Freitag, den 16. März 2018

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Karlsruhe

Datum: Freitag, den 2. Februar 2018

              Freitag, den 2. März 2018

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Uelzen (nähe Lüneburg)

Vorträge und Tag der offenen Tür unserer Firma sowie Produktionsstätte

Datum: Freitag,den 9. März 2018 (Vortrag)

             Samstag, den 10. März 2018 (Vortrag)

             Sonntag, den 11. März 2018 (Tag der offenen Tür)

Uhrzeit: (wird noch Bekannt gegeben)

Lerne unser CoinTalk TV Expertenteam und mich persönlich kennen, während wir dir unsere Firma am Tag der offenen Tür vorstellen. Wenn Du hinter die Kulissen der Firma schauen willst, dann melde dich doch heute schon bei mir an, damit wir ordnungsgemäß Planen können. Ich kann dir jetzt schon Versprechen, das du unvergessliche Stunden mit uns Verbringen wirst. Freue mich schon dich persönlich kennen zulernen.

Hier habe ich noch Informationsmaterial, was das Internet und TV so berichtet.

Interessanter Blog über Krypto Währungen, Blockchain, Coins & Politik in Bezug auf Digitale Währungen:

 https://www.btc-echo.de/

Auf diesem Blog bekommt man täglich neue Informationen rundum Bitcoin&Co. Sehr zu empfehlen.

Nachfolgend noch ein paar sehr informative und interessante Videos aus dem Fernsehen…..

 

Viel Spass bei der Wissenserweiterung und an welchem Vortrag bist du dabei?

Melde dich am besten noch heute bei mir.

Bis gleich,ich freue mich und wer weiss was die Zukunft so bringt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?