Innovations & Zukunftsmarkt

Die Blockchain die Welt verändert

Die Blockchain die Welt verändert
3 ( 100% ) 202 Bewertung[en]

Geschäfte zwischen Menschen und/oder Maschinen???

https://www.zdf.de/verbraucher/makro/welt-ohne-banken-102.html

Die Blockchain ist die Schlüssel für viele Dinge, die in der Zukunft eine große Rolle spielen und bereits schon spielen.

 Die Blockchain Revolution!!!

Eine Welt ohne Banken

Wie soll denn das gehen, eine Welt ohne Banken? Das ist doch nicht möglich. Wie sollen wir denn die Geldgeschäfte erledigen, wenn wir keine Banken mehr haben? Wo soll denn unser Geld aufbewahrt werden, wenn es keine Banken mehr gibt?

Fakt ist:

“Das Internet stellte die Welt des Einzelhandels, der Buchverlage und der Finanzbranche auf den Kopf. Jetzt bricht das nächste Digitalzeitalter an. Es könnte Banken überflüssig machen.” (laut Verbraucher/Makro)

#Der ZDF Bericht erklärt das für jeden sehr verständlich und öffnet die Augen. 

https://www.zdf.de/verbraucher/makro/blockchain-banking-ohne-banken-100.html

“Bitcoin braucht für den Geldtransfer keine Banken mehr. Das geht mit der Blockchain-Technologie direkt und verschlüsselt. Das libertäre Paradies ist der Albtraum der Zentralbanken.” (laut Verbraucher/Makro)

Schon verrückt, was wir in der letzten Zeit so zu sehen und hören bekommen. Jeden Tag kommen neue Informationen zu der schnellen Entwicklung der Blockchain Technologie.

Die Blockchain ist die Datenbank die unhackbar sein wird. Das sind doch mal gute Neuigkeiten, nicht wahr? Jeder will doch geschützt sein vor Hackerangriffen. Im zentralen Netz ist das nun mal schwierig sich vor Hackern zu schützen. Ist der Code einmal geknackt, dann ist der Hacker drin. Mit der neuen Blockchain Technologie und dem dezentralen Netz kein Problem mehr.

“Die Blockchain-Technologie ist eine dezentrale Datenbank im Internet. Alle Transaktionen eines bestimmten Zeitraums werden in einem neuen Block gespeichert und schreiben die bisherige Block-Kette fort.” (laut Verbraucher/Makro)

https://www.zdf.de/verbraucher/makro/blockchain-die-unhackbare-datenbank-100.html

Blockchain: Die Transparenz-Maschine

“Blockchain in der Lieferkette: Anhand der Blockchain-Datenkette lässt sich der Weg von Steak und Schnitzel Schritt für Schritt lückenlos von der Schlachtung bis in die Kühltheke zurückverfolgen.” (laut Verbraucher/Makro)

https://www.zdf.de/verbraucher/makro/blockchain-die-transparenz-maschine-100.html

Mit der Blockchain sind auch die Coins entstanden. Als erstes gab es den Bitcoin, der sich längst in der digitalen Welt einen Namen gemacht und sich etabliert hat. Ist er schon in einigen Ländern und Unternehhmen neben dem Fiatgeld ein offizielles Zahlungsmittel. Neben dem Bitcoin, ist der Ethereum ein wichtiger Coin, der in Zukunft eine große Rolle spielen wird. Denn der Ethereum erfüllt eine wichtige Aufgabe in Vertragsabwicklungen und macht sich daher unverzichtbar. Auch ich habe schon mit Bitcoin bezahlt. Die ist kinderleicht und unkompliziert.

Marktwert von Bitcoin & Co

“Der Marktwert aller gut 1200 Kryptowährungen – es werde jeden Tag mehr – liegt aktuell schon bei über 160 Mrd. Euro. Rund 62% davon gehen auf’s Konto von Bitcoin. Im Vergleich zu klassischen Geldkonten backen die Kryptos aber noch kleine Brötchen.” (laut Verbraucher/Makro)

https://www.zdf.de/verbraucher/makro/marktwert-von-bitcoin–co-100.html

Der Coin mit dem ich mich Beschäftige, das ist der Ethereum. Dieser Coin hat mich auch zum “Miner” gemacht. Was ist denn ein Miner und was ist Mining? Seitdem ich selbst Miner bin, beschäftige ich mich auch sehr mit der Blockchain und die Cryptowährungen. Habe schon viele Seminare besucht, Schulungen mitgemacht und die Weiterbildungen haben mich zum Profi-Miner gemacht. Wenn du jetzt auch mehr darüber erfahren möchtest, dann wende dich doch vertrauensvoll an mich.

Es ist wichtig zu Wissen, wie die Blockchain die Welt verändert………..

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?