Innovations & Zukunftsmarkt

Ist der Zukunftsmarkt noch unbeackertes Land?

Ist der Zukunftsmarkt noch unbeackertes Land?
3 ( 100% ) 120 Bewertung[en]

Sind die Samen schon gestreut, oder ist das Zukunftsland noch

unbeackert?

Ein Feld das nicht bestellt ist, sieht ziemlich leer aus. Darauf kann nichts fruchtbares wachsen ausser Unkraut. So ist das im Zukunftsmarkt auch. Wenn man den Markt nicht mit guten Ideen, Visionen oder genialen Geschäften füttert, dann wird es auch keine rosige Zukunft geben. Wenn du die Oase in der Wüste nicht findest wirst du verdursten!!! Da könnte ich Beispiele ohne Ende nennen, die gibt es wie Sand am Meer. Ein Acker der ist leicht bestellt. Man steckt Samen in die Erde und Wochen später kann man das Ergebnis sehen.

Und was hat das jetzt mit dem Zukunftsmarkt zu tun? Nun, das ist ganz einfach. Es gibt Menschen die denken, sie haben eine zündende Idee und beginnen ein Geschäft und denken das ist das Geschäft der Zukunft. Siehe Bitcoin und die Blockchain Technologie. Wie wurde das 2009 belächelt. Auch ich wollte davon nichts wissen. Doch da waren ein paar wenige die sich gesagt haben, das ist das Geschäft der Zukunft. Die wenigen haben an dieser Vision festgehalten und den Markt befüttert, in dem sie die Technologie verbessert haben. Heute ist der Bitcoin offizielles Zahlungsmittel und die Blockchain Technologie sehr verbreitet und wird schon von vielen Menschen genutzt. Auch ich nutze es seit Februar 2017 und bin immer mehr begeistert. Es ist für mich das 8. Weltwunder. Ich habe die Oase in der Wüste entdeckt, während andere gerade verdursten, weil sie den falschen Vertrauen. Ja, es gibt viele falsche Menschen und viele schwarze Schafe, die Geschäfte anbieten und dahinter steckt ein riesen illegales Unternehmen.

Jetzt denkst du sicher, ein Acker kann man doch gar nicht falsch Bestellen. Doch das kann man, wenn man ihn mit nicht zugelassenen gesundheitsgefährdenden Chemikalien bespritzt, damit die Ernte besser ist, wie vom Bauer nebenan. Oder, wenn die Preise manipuliert werden. Da kann das Geschäft ziemlich in die Hose gehen. Der Zukunftsmarkt bietet noch eine leere riesen Fläche die beackert werden muss. Nur wie macht man das und vor allem, wie macht man das richtig? Es ist nicht einfach die Menschen zu finden, die ehrlich sind, die eine echte umsetzbare Vision haben. Viele Denken, ach da kann man doch einfach mal ein Geschäft auf machen und was auf den Markt bringen, das wird schon laufen. Nur, die wenigsten setzen sich mit dem was sie tun, wirklich auseinander. Ja und dieser Schuss kann nach hinten losgehen, was man in der Vergangenheit oft schon gesehen hat. Es werden wichtige Dinge nicht beachtet und schon ist das Unternehmen dicht gemacht. Andere arbeiten unter falschen Voraussetzungen und ziehen die Kunden und Partner über den Tisch. Deswegen hat es noch kaum jemand geschafft, im Zukunftsmarkt wirklich Fuss zu fassen.  Und darum ist dieser Markt auch noch unbeackertes Land.

Ich durfte die Menschen kennen lernen, die es ernst nehmen, die eine echte Vision haben, mit einem echten Ziel dahinter. Diesen Menschen kann ich Vertrauen und ich stehe voll hinter ihnen. Beteilige mich daran, das diese Vision den Zukunftsmarkt richtig beackert und unsere Firma sich eine Position an der Weltspitze verschafft. Das macht sehr viel Spass und ich bin richtig Motiviert unsere Firma mit nach vorn zu bringen. An dieser Stelle mal eine große Anerkennung und ein fettes Dankeschön an die beiden Geschäftsführer, die wirklich alles daran setzen, das da ein richtig geniales Unternehmen entsteht.

Was ist denn nun das 8. Weltwunder, das den Zukunftsmarkt beackern soll?

Das ist das genialste Mining mit der genialsten Zinsessinsmaschine die die Welt je gesehen hat. Wer das bisher noch nicht entdeckt hat, der hat den Zinseszins – Effekt einfach noch nicht auf dem Schirm. Das ist das 1 zu 41 Produkt und bringt die, die es bereits nutzen in Goldgräberstimmung!!! Jetzt fragst du dich, von was redet die denn da, stimmts? Keine Sorge, ich habe auch lange gebraucht, bis ich es kapiert habe. Jetzt bin ich nicht mehr aufzuhalten. Das kannst du mir glauben.

Was ist der Zinseszins Effekt?

Albert Einstein wurde mal gefragt: “Was ist die stärkste Kraft im Universum?” Seine spontane Antwort: “Der Zinseszins” Ebenso Albert Einsteins Worte: “Der Zinseszins ist das 8. Weltwunder.” Wenn du jeden Tag 1% besser wirst, sind das mit täglicher Aufzinsung 3.800 % pro Jahr. Wer bei einem Zinssatz von 5 % pro Jahr, zu Beginn 10.000.00 Euro anlegt, hat nach einem Jahr 10.500 Euro. Nach 20 Jahren sind es knapp 27.000 Euro. Wie alle kennen den Zinseszins-Effekt und seine Bedeutung für unser Sparbuch. Von dem Effekt kann man auch profitieren ohne Geld anzulegen. Bei menschlichen Gewohnheiten entstehen genau die selben Wachstumseffekte. Die Zinsen entsprechen den kleinen Schritten, die wir jeden Tag tun. Die Resultate aus den kleinen Schritten wachsen in Verhältnis zur Zeit exponentiell. Es sind nicht die wenigen galaktischen Entscheidungen, die uns glücklich und erfolgreich machen, sondern die vielen kleinen.

Wenn du den Zinseszins-Effekt auch Verstehen willst, dann klicke einfach auf das nachfolgende Bild und erhalte im Spezial Coin Talk (etwas nach unten Scrollen) die genaue Darstellung (ab Minute 23-37 ), ich empfehle dir alle 3 Teile vollständig anzuschauen. Das ist sehr interessant und die innovative Zukunft, die gerade das Land beackert.

Ein echtes Sahnehäupchen obendrauf und spätestens jetzt, solltest du Verstehen, das hier was ganz GROSSES ist!!! Das ist der absolute Königsweg. Wenn du jetzt begriffen hast, was das für dich bedeuten kann, dann nimm heute noch Geld in die Hand und nutze diese einmalige Gelegenheit. Jede Sekunde zählt und jede ist verschenkt, die du nicht nutzt.

Damit der Zukunftsmarkt nicht länger unbeackert bleibt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?