Innovations & Zukunftsmarkt

Die Zeit die eine spannende Reise macht

Die Zeit die eine spannende Reise macht
3 ( 100% ) 151 Bewertung[en]

Neues von Bitcoin und Co!

Das war noch nie so spannend wie heute, das übertrifft sogar die Tagesschau im Ersten…

Ich erinnere mich noch, als ich ein Kind war, da rief Oma immer, “Conny deine Tagesschau” kommt. Das war die Sendung mit der Maus. Man ist das lange her. Für mich war das mein Horizont erweitern. Nach jeder Sendung war ich ein Stück schlauer. Dann war ich Erwachsen und immer wenn ich von meiner Tagesschau gesprochen habe, da lachten alle. Keine Ahnung warum die alle lachten!!! Bis ich kapiert habe, das es da eine Tagesschau für Erwachsene gibt. Nur irgendwie gefiel mir das nicht so. Denn da habe ich nichts gelernt. Doch, ich habe was gelernt. Diese Art “Tagesschau” ist nichts für mich. Darum habe ich sie nie bewusst angeschaut.

Seit 5 Wochen ist alles anders. Meine “Tagesschau” ist wieder da. Allerdings muss ich das “Wochenschau” nennen. Denn der Coin Talk kommt nur einmal die Woche. Immer am Mittwoch um 20.20 Uhr. Megaspannend was in einer Woche so passieren und wie schnell man seinen Horizont erweitern kann. Ich bin richtig Happy, denn ganz ehrlich mir hat all die Jahre was gefehlt, denn ich bin sehr wissbegierig.

Da ich ein großer Fan von Ethereum bin, finde ich die Berichte besonders spannend, denn wie sich der Ethereum in den letzten 6 Monaten entwickelt hat, das ist schon bewundernswert. In meinen Augen ein wahrer Diamond. Wenn du dich noch nicht damit auseinander gesetzt hast und auch noch keine Ahnung hast, was Ethereum ist, dann solltest du jetzt damit beginnen!

Ganz einfach erklärt. Du willst mehr darüber erfahren, das Internet ist voll davon. Wie du weisst, befinden wir uns mitten im Informationszeitalter. Wenn du lieber Face to Face darüber Erfahren möchtest, ja dann frag mich doch einfach. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Jetzt kommen wieder meine Kindheitserinnerungen hoch. Damals gab es noch kein Internet und Smartphones und so. Ich habe mich mit vielen anderen Kindern unterhalten, auch über die Themen meiner Tagesschau von damals. Ich finde es immer wieder toll, wenn ich jemand finde, der nicht mit mir Whatsappt oder über den Facebook Messenger schreibt, sondern mit mir persönlich an den Tisch sitzt und wir uns in die Augen schauen können. Du glaubst nicht, was das für ein tolles Erlebnis ist.

Mag sein, das ich da jetzt ein bischen Altmodisch wirke, nur so baut man richtig Vertrauen auf. Siehst du das auch so???

Der eine oder andere fragt sich jetzt, was macht die Conny mit dem Ethereum so? Das kann ich ganz leicht beantworten. Ich Mine und drucke neue Ethereum. Das ist ganz einfach. Ich habe ende Februar 2017 Rechenleistung von Ethereum erworben.

Diese Geräte, auch genannt “Rig”, stehen in großen Rechenzentren(Bild unten) und werden den Kunden zur Verfügung gestellt. Diese erzeugen jeden Tag, rund um die Uhr, neue Ethereum (Ether).

 Ich bin sehr dankbar für diese Chance, denn ich habe mir damit ein solides Grundeinkommen geschaffen, für das ich nichts weiter tun muss, als nur nach dem Rechten zu schauen, ob alles läuft!!! Mal ehrlich, was spricht dagegen, es für dich auch zu nutzen. Diese Chance kommt so nie wieder. Gerne erzähle ich dir mehr darüber.

Nun noch kurz etwas zum Erfinder des Ethereum.

Vitalik Buterin:

„Blockchain erlaubt uns zu tun, was wir wollen“

Dieser Code stellt die bisherigen Machtstrukturen auf den Kopf: Die Blockchain verspricht Unternehmen ohne Chefs, Geld ohne Zentralbanken, Gerichte ohne Richter. Und das ist erst der Anfang, sagt Mit-Erfinder Vitalik Buterin zur “Presse”.

Jetzt schon wieder ein neues Wort. Was um alles in der Welt ist eine Blockchain?

Nun solltest du um einiges schlauer sein. Wie gefällt dir das ganze und wann legen wir los? Lass uns keine Zeit mehr verlieren und starten wir noch heute mit deiner Gelddruckmaschine!!! Die Zeit läuft, die Zeit die eine spannende Reise macht……..

Herzlichst

Conny Brutsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?