Innovations & Zukunftsmarkt

Coin Talk Chanel

Coin Talk Chanel
3 ( 99.74% ) 152 Bewertung[en]

Coin Talk Chanel

 

Erst der Coin Talk TV #003 und schon sehr beliebt.

Die absolute Alleinstellung, das gibt es nirgends sonst. Hier bist du jeden Mittwoch ab 20.20 Uhr immer uptodate.

Täglich gibt es neue Berichte über Bitcoin & Co. Die Blockchain entwickelt sich weiter. Sie bekommt immer mehr neue Techniken und wird schon von vielen genutzt. Immer mehr Menschen verlassen das normale Bankensystem und werden zum digitalen Nutzer. Einmal die Woche gibt es dann die Zusammenfassung der letzten Woche. Die…….⇓⇓⇓

Seit ersten August ist viel passiert. Der Bitcoin hat die 4000.-Dollar erreicht und es ist ein neuer Bitcoin entstanden. Es wird sogar schon davon gesprochen, das der Bitcoin im November die 5000,- Dollar Marke knacken wird, statt Dezember 2017. Jeden Tag gibt es mehr Akzeptanzstellen. Nur Deutschland schläft noch ein bischen. Wie man unschwer erkennen kann. Auch das wird sich bald Ändern.

Um die Deutschen wachzurütteln, hat sich ein professionelles Team zur Aufgabe gemacht, zu informieren.  Dieses Profi Team, veranstaltet Informationsabende vor Ort. Ganz bestimmt auch in deiner Nähe. Regelmässig finden größere Events statt. Diese Events klären auf, öffnen die Augen und bieten die Lösungen und Möglichkeiten für ein stattliches Grundeinkommen.

Im Coin Talk Chanel TV werden Details auf den Tisch gelegt und wer mehr wissen möchte, der kann sich gern an mich wenden. Ich gebe zu, das ich im Februar 2017 auch noch keine Ahnung hatte von dem ganzen. Als mir es vorgestellt wurde, wollte ich mehr Wissen und das Internet ist voll mit Informationen. Seitdem habe ich mir ein großes Wissen angeeignet und habe mir zum Ziel gemacht, mein Wissen an alle Menschen weiterzugeben. Jede Woche gehe ich zur Schulung, um noch besser zu werden. Denn das Thema “Digitalisierung” wird immer relevanter. Am Hochrhein will ich mit interessierten Menschen die Digitalisierung voran bringen. Wer zwischen Waldshut und Lörrach oder Koblenz und Basel wohnt, Interesse hat, mit dabei zu sein, bevor die Großen kommen(selbst zu einem Großen zu werden), dann bitte jetzt den Kontakt zu mir suchen. Es ist ja allgemein bekannt: “Der frühe Vogel fängt den Wurm!” Weil ich so nah an der Schweiz wohne, werde ich auch in der Schweiz aktiv sein. Wer also Lust hat, im “Wandel der Zeit” ganz vorn mit dabei zu sein, bitte Melden!!!

Ich möchte ja schliesslich auch die richtigen Informationen weitergeben. Deswegen bin ich ganz besonders Stolz auf mich, das ich zu diesem Profi Team dazugehören darf und dafür bin ich so Dankbar, das uns die beiden Cointalk Moderatoren und Geschäftsführer einer innovativen zukunftsweisenden Firma so eine Weiterbildung und Schulung ermöglichen. Unser Ziel ist es  ⇓⇓⇓

Das wichtigste Ziel ist, das unser Profi Team, den Menschen Möglichkeiten aufzeigt, wie man sich spielend leicht ein dauerhaftes und stattliches Grundeinkommen aufbauen kann, ohne jeglichen zeitlichen Mehraufwand. Denn jeder sollte sich über seine Zukunft mal intensiv Gedanken machen. Die Digitalisierung wird vielen den Arbeitsplatz kosten und ich empfehle jedem, sich jetzt schon nach Alternativen umzuschauen. Fakt ist: Ist der Job erstmal weg, dann ist es zu spät!!!

Eine zukunftsweisende Alternative sind WIR. Denn wir werden in absehbarer Zeit 5 Säulen zur Verfügung stellen, die für lukrative selbstständige Einkommen sorgen werden. Die erste Säule gibt es schon seit März 2017 und ich nutze diese schon seitdem. Diese Säule heisst “Mining” und bringt mir automatisch, ohne das ich etwas dafür tun muss ein stattliches Monatseinkommen, das ich nicht mal in meinem Beruf bekommen habe, für den ich meine Zeit geopfert und dazu noch Stress gehabt habe. Meinen Beruf konnte ich von heute auf Morgen an den Nagel hängen und kann mich den schönen Dingen des Lebens widmen. Glaub mir, das ist eine wunderbare Lebensqualität. Wie lange willst du noch Warten? Wann holst du dir auch den Lebensstandard, den du gerne hättest?

Das “Mining”, was genau das ist, zeigen wir an den regelmässigen Infoveranstaltungen und den Events. Ich zeige es Dir auch gern in einem persönlichen Gespräch. Am Sonntag, den 13. August 2017 wurde die zweite Säule vorgestellt.

Akzeptanzstellen für Onlineshops. Diese Software werden wir demnächst zunächst mal Onlineshopbetreibern zur Verfügung stellen. Das finde ich persönlich richtig spannend, denn da bekommt man eine weitere Möglichkeit, Geld, ohne etwas dafür tun zu müssen auf das eigene Konto. Das 24 Stunden pro Tag. Nun, etwas sollte man schon tun! Den Leuten davon erzählen und das ist nicht besonders schwer. Das kann jeder!

Ich werde oft gefragt, “Conny ich sehe dich viel auf den Social Plattformen, beim Golfen und sonst überall. Wann und was arbeitest du eigentlich? Womit Verdienst du dein Geld?”

Meine Antwort ist dann immer. “Ich verdiene als Investor mit Coins mein Geld, denn Coins ist das digitale Geld der Zukunft, das parallel zu dem Dragisystemen läuft, Dezentral ist und das Geld arbeitet im Mining für mich. Ich habe mich von der normalen Arbeitswelt verabschiedet und mir ein schönes Grundeinkommen aufgebaut, das sich jeden Tag vermehrt und mir in meinem Leben einen gewissen Lebensstandard ermöglicht.” Lifechange eben.

Nachdem ich das gesagt habe, wollen alle mehr Wissen. Bestimmt bist du jetzt auch Neugierig, nicht wahr? Dann wird es Zeit, dir die erste Säule vorzustellen.Mining mit MineworxXEthereum-Mining mit MineworxX und vom Arbeiter zum Investor werden!!! Das ist überhaupt nicht mehr schwer. Noch vor kurzer Zeit musste man Hart dafür Arbeiten, um sich eines Tages im Cashflow Quadranten beim Investor wiederzufinden.

Ich habe mich von den vier Buchstaben für das “I” entschieden, weil es die Millionäre auch so machen. Was die können, das können wir schon lange, ODER???

Also, worauf noch Warten und gleich jetzt noch Starten!!!

Ich freue mich mit dir die Digitale Welt zu erobern. Als Dankeschön, weil du bis hier her gekommen bist auf meinem Blogartikel, schenke ich Dir den Zugang zum kompletten Cointalk vom Mittwoch, den 16. August 2017. Eine Stunde, die Menschenleben verändern wird und wenn du willst, auch das von Dir!!! Werde Investor und mach dich Frei von allem!!!

Herzlichst

Conny Brutsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?