Conny Brutsche Network

Warum Events wichtig sind!

Bewerte diesen Beitrag

Warum sind dieses Events so wichtig?                                                    

Warum ich diese Events immer besuche und so genial finde?              

An Events werden Leader geboren!!!

Menschen haben ein Ziel und jeder wird es erreichen, wenn er oder sie sich gegenseitig helfen und im Team arbeiten. Was gibt es besseres als sich an solchen Events zu Konekten? Das ist das wertvollste, was man an solchen Events mitnimmt. Diese wunderbaren Verbindungen die man da knüpft und die daraus entstehenden Freundschaften sind einzigartig. Es geht nie und nimmer darum, irgendwelche Leute abzuwerben. Wer mit dieser Intuition dahin geht, der wird niemals erfolgreich sein. Aber die Menschen, die dahin kommen und wertvolle Kontakte knüpfen, die sich Austauschen und sich mal auf einen Kaffee treffen, die werden es schaffen ihre Ziele zu erreichen.

Weil, ein Vertriebler der ist unterwegs, der ist draussen, der ist immer nur an einem Standort und ich kann nur eines Sagen, richtige Vertriebler sind unter Menschen.  

Und die Menschen, die an den Events da oben auf der Bühne stehen, sind die Menschen, die permanent Unterwegs sind. Die sich immer wieder mit Leuten treffen, die sich mit Leuten konekten. Man kennt sich auch innerhalb dieser Branche. 

Es ist eine Familie!

Wen man in dieser Familie mitspielen will, ankommen will, wenn man Chancen erkennen will und wenn man Möglichkeiten offeriert bekommen will, dann ist es einfach “GOLD” wert, dabei zu sein, einfach auch das Wissen dieser Menschen aufzusaugen!!! Es gibt so viel unterschiedliche Wege die letztendlich nach oben führen. Einige sind einfach ein bischen schneller und genau das bekommst Du und ich auf diesen Events mit. Genau da muss sich mal mit diesen Menschen austauschen. Man muss auf sie zugehen, sich nicht davor schauen sie anzusprechen. Das sind alles Menschen wie Du und ich. Geh einfach hin, sag ihnen, ich find das super was du da machst, wie machst du das, wann hast du damit angefangen? Dann wirst du wertvolle Tipps bekommen und ich finde das sehr spannend. Menschen mit denen mal eben so in ein tolles Gespräch kommt, wo man sonst nicht mal so eben kommt.

Wenn ich daran denke, ich stehe bald vor meinem Idol und Vorbild Thaddeus Koroma und ich spreche mit ihm und bekomme Tipps und Ratschläge von ihm. Was ist das für ein Mehrwert? Ich freue mich schon riesig darauf, diesen tollen Menschen persönlich kennen lernen zu dürfen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. 

Deswegen ist dieses Event so WICHTIG!!!

Dessen solltest du dir bewusst sein. 

Halte dir doch mal deinen Spiegel vor Augen, schau dir doch mal an wer du bist, was du willst, wohin du willst, wer du sein willst. Schau dir an was du verdienst und ich sage dir mit welchen Menschen du dich umgibst, es sind genau die Personen, die genau das Durchschnittseinkommen von dir haben.
Und wenn du dich abschiffen willst, davon bin ich überzeugt, denn die meissten Menschen im Networkmarketing machen das nicht aus Jux und Dollerei. Nein, die wollen etwas erreichen in ihrem Leben. Die wollen ein besseres leben führen.

Deswegen müssen wir uns mit diesen Menschen umgeben, die schon da sind, wo wir hinwollen. Deswegen sprich diese Menschen an.

Denn Wissen und Bildung ist der grösste Wert, den du mitnehmen kannst.

Das letzte Event mit den Workshops war so genial, es war so Wertvoll, was da an Content und Inhalt rüber kam, ist einfach großartig. Selbst den Speakern hat es etwas mit nach Hause gegeben. Denn sie konnten was abliefern und ihren Mehrwert mitgeben und nicht nur einen Hyde auszulösen, der nach einer Woche wieder verpufft ist. Sondern, sie haben eine Verbindung geschaffen, Dinge zu kreieren, was dazu geführt hat, das die Menschen neue Lösungsansätze bekommen haben, neue Ideen und neue Impulse.

Ja und auch Leute die sich aus verschiedenen Networks getroffen haben, egal welches Business sie betreiben, die unterstützen sich gegenseitig. Keiner wirbt da den anderen ab, NEIN, sie betreiben gemeinsam Onlinemarketing und das finde ich das großartige daran, das das Detlev Beckmann und Patrick Flender das geschaffen haben, vor allem über diese Events, über diese Vision, die diese beiden vor 2 Jahren entwickelt haben, etwas zu kreieren, was Menschen wirklich hilft und weg von den HIPP HIPP HURRA und wir feiern uns alle selbst Events und dazu hingehen, “KOMM WIR SIND EINE GROSSE FAMILIE / COMMUNITY” und wir arbeiten mal alle zusammen daran, das wir uns alle mal ein Stück weiter erfolgreicher machen!!!

Ich finde das so genial und großartig und bekommt zu 100 % meine Zustimmung, mein Vertrauen und meine Unterstützung.

Deswegen mein Aufruf an DICH, sicher dir ein Ticket, es wird ein riesen Spaß machen mit allen, das weiß ich aus Erfahrung von den vergangenen Events. Wir lernen nicht nur, sondern gehen Abends auch Feiern. Es soll und wird alles dabei sein. Es soll Lernen, Spaß, Überraschung, Spannung, Neugier sein. Du weißt ja noch, wie das damals war, wo dir Mama ein Überraschungsei mitbringen sollte. Kennst du das noch, die Frage, in jedem 7. Ei, was steckt da wohl drin? Pssst, das wird nicht verraten. Vielleicht ist es ja der “SuperHero”, der entdeckt werden will und es liegt ganz allein in Deiner Hand, was du daraus machst!!!
Drück den Startknopf, hol dir das Ticket, sei dabei und lass uns den Weg gemeinsam gehen!!!

Brutsche

Herzlichst

Conny Brutsche

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........