Conny Brutsche Network

Networxvision-Das Event

Networxvision-Das Event
3 ( 100% ) 1 Bewertung[en]

Bilder IPad 792Event Bild On Fire

11. März bis 13. März 2016 in Augsburg

Anreise am Mitwoch 9. März 2016

Gegen 15.00 Uhr bin ich in Augsburg eingetroffen. Ich habe im Hotel DorintHotel Dorint Augsburg eingecheckt und bin dannach auf Entdeckungsreise gegangen. Als erstes habe ich geschaut welche Strassenbahn mich zum Workshophotel Alpenblick führt. Danach ging es ab in den Park um Kraft zu Tanken, mal auszuspannen. Denn es warten ja spannende, kraftvolle Eventtage auf mich.

Nach einiger Zeit wurde es kalt und da beschloss ich in das Hotel zurück zugehen. Und da erblickte ich schon den Dennis Koray. Das ist unser Blogprofi. Wie schon in Villach, hatte er wieder sein bezaubernde Frau und seine kleine süße Tochter dabei.

 Dennis Koray

Und, schon bekam ich das erste Workshop – Feeling. Von Dennis Koray werden wir erfahren, wie man ein Blog richtig aufbaut und effektiv einsetzt. Schließlich soll ja ein Blog auch gewinnbringende Ergebnisse erzielen.

Nach der Begrüßung ging ich dann an die Bar, habe mir etwas zu Essen und zu Trinken bestellt, das ich dann mit auf das Zimmer nahm. Denn schließlich, bin ich ja nicht zum Vergnügen hier.

Donnerstag, den 10. März 2016

Nach einem guten Frühstück, habe ich beschlossen in die Innenstadt von Augsburg zu gehen, um die Stadt etwas kennenzulernen.  Ich treffe meine Tante und Onkel, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Als ich aus dem Fahrstuhl kam saß in der Lobby meine Mentorin Claudia HeilmeyerBildergebnis für claudia heilmeyer freiburg

Nach der herzlichen Begrüssung hat sie mir erzählt, das sie auf Patrick und Detlev wartet, denn sie haben noch einiges zu Besprechen bezüglich des Events. Während wir uns unterhalten haben, sind die beiden ganz relaxt mit viel Freude auf uns zu gekommen. Die Gründer von Networxvision.

Bildergebnis für Detlev Beckmann und Patrick Flender Bildergebnis für Detlev Beckmann und Patrick Flender

Patrick Flender                                                    Detlev Beckmann

Ich habe mich riesig gefreut die beiden wiederzusehen. Nach einem kurzem Wortwechsel habe ich mich dann auf den Weg in die Stadt gemacht, wo ich schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Da ich Augsburg noch nicht kannte, haben die beiden (meine Tante und Onkel) eine kleine private Stadtführung für mich organisiert. Auch dieses Wiedersehen war eine Riesenfreude.

 

Augsburg

Am meißten hat mir der Markthof gefallen. Diese vielen Obst und Gemüse Stände, das kenne ich so nicht. Denn da wo ich wohne, gibt es solche Märkte nicht. Wir haben dann ein kleines Restaurant gefunden, wo es einen leckeren Fisch mit einem guten Wein gab.

Augsburg Perlachturm RathausplatzRathausplatz mit PerlachturmAugsburg Puppenkiste 1

Augsburger Puppenkiste

Augsburg Weberhaus Moritzplatz

Weberhaus am Moritzplatz

Ja, rundum war es ein schöner Tag. Wir hatten viel Spass.

Zurück im Hotel, habe ich noch ein paar Arbeiten erledigt. Danach ging es zu einem gemütlichen Tagesabschluß an die Bar. Da waren schon viele Leute angereist unter anderem auch die Workshoptrainer. Die Wiedersehensfreude war groß und wir hatten einen lustigen Abend zusammen.

Zum Abschluss möchte ich mein Blogartikel zu den Workshops am Freitag, den 11. März 2016 ankündigen. Es war ein bewegender Tag mit viel Mehrwert.

Herzlichst

Conny

 

 

 

 

 

Stichworte:, , ,

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........