Conny Brutsche Network

Networkmarketing

Networkmarketing
3 ( 100% ) 11 Bewertung[en]

Bilder IPad 1215

Warum Networkmarketing?

Probleme unserer Zeit!

Es ist doch so,

  • das viele Menschen unter uns, in der heutigen Zeit, unter ihren Verhältnissen und Möglichkeiten leben müssen
  • das viele Geschäftsleute, Freiberufler, Klein-oder Mittelunternehmer um das Überleben kämpfen müssen und viele jährlich den Kampf verlieren, wirtschaftlich sowie gesundheitlich.
  • das viele Geschäftsleute, Manager gezwungen sind ihre Familie in den Hintergrund zu stellen
  • das viele Frauen nach der Erziehung ihrer Kinder, keine Möglichkeit sehen, endlich etwas für sich zu TUN, stattdessen hinter Registrierkassen stehen, Regale aufräumen und auffüllen, in Callcentern, Kneipen, Putzfirmen unter ihren Niveau arbeiten. Dabei noch Schlecht bezahlt werden.
  • das viele Menschen arbeitslos sind, weil sie völlig überqualifiziert keinen Job finden.
  • das sie aus altersbedingten Gründen ebenfalls abgelehnt werden
  • das viele Kinder und Jugendliche nicht die Ausbildung erhalten können, weil ihnen die Mittel dazu fehlen, somit haben sie keine Möglichkeit, ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Hast Du schon mal diese Gedanken und Aussagen von Dir wahrgenommen?

  • Ich habe es satt immer so wenig Geld zu haben!
  • Weil ich soviel arbeite, habe ich keine Zeit für Freunde und Familie!
  • Wie soll das hier bloß enden?
  • So gern würde ich meinen Kindern eine private Schule und Ausbildung ermöglichen, aber wovon soll ich das bezahlen?
  • Meine Freunde sind schon wieder im Urlaub. Wie machen die das?
  • Ich hätte so gern ein eigenes Heim.
  • Wir streiten nur wegen Geld.
  • Ich arbeite wie verrückt, aber am Ende des Geldes ist immer noch soviel Monat übrig.
  • Ich war jetzt solange aus dem Arbeitsleben raus, wie soll ich da wieder reinfinden?
  • Auf Bewerbungen kommen immer Absagen.
  • Das Leben macht kein Spaß mehr.

UND UND UND, ich könnte noch so viel Aufzählen.

Gibt es dafür eigentlich eine Lösung?

Jedes Problem hat eine Lösung!

  1. Lösung: Hör auf zu Jammern!
  2. Lösung: Fang an die Situation zu Ändern!
  3. Lösung: Sei Aktiv!
  4. Lösung: Tu Dinge, die Du sonst nie TUN würdest!

Mache Networkmarketing!!!

Donald Trump wurde mal gefragt:

“Wenn Du alles Geld verlieren würdest und nichts mehr hast, was würdest Du tun?”

Er antwortete:

“Networkmarketing”

Schuld und Macht!

Jedem dem du Schuld für Deine Situation gibst, der hat die Macht über Dich und bestimmt Deine jetzige Situation und Dein Leben.

Je mehr Du bei Dir selbst anfängst, mehr Selbstverantwortung zu Übernehmen, desto weniger Macht haben andere über Dich.

Ich bin davon überzeugt, das Millionen von Menschen, sich selbst die besten Chancen für ein angenehmes Leben verwehren.

Denke immer daran, das jeder Mensch, auch DU, mit allen ausgestattet ist, was dazu befähigt, das eigene Leben jederzeit in eine andere Richtung zu lenken! Mit Verstand, Denkfreiheit und Entscheidungsfreiheit.

Nutze die Geschenke, denke um und entscheide!!!

Kennst Du das dänische Sprichwort:

Was Du bist, ist Gottes Geschenk an Dich, was Du daraus machen kannst ist Dein Geschenk an Gott!

Wenn es da etwas Gäbe, wo sich alle Deine Wünsche, Träume, Ziele verwirklichen könnten, würde Dich das interessieren?

Network-Marketing

Was ist das? Es ist ein Geschäftsmodell von Mensch zu Mensch. Genannt auch Empfehlungsmarketing.

Networkmarketing ist noch unbekannt, aber seit einigen Jahren erfreut es sich ungebremmsten Wachstum. Leider wird es immer noch sehr belächelt und mit sehr viel Skepzis betrachtet, dennoch ist es aus unserer heutigen Wirtschaft nicht mehr wegzudenken.

Networkmarketing ist aus wirtschaftlichen, sozialen, gesaellschaftlichen Gründen interessant. Ich möchte kurz erläutern, warum das so ist.

  1. Sicherer Arbeitsplatz                                                                                                                                         Der sichere Arbeitsplatz, den wir kennen ist veraltet und ein Auslaufmodell. In den nächsten Jahren werden viele Arbeitsbereiche wegfallen. Weil dieses Geschäftsmodell nicht mehr Zeitgemäß ist und auch nicht dublizierbar. Da bietet Networkmarketing einen großen Vorteil der Duplikation, womit ein großes Netzwerk entsteht mit passiven und resudalen Einkommen.
  2. Renten sind in Gafahr                                                                                                                                       Es ist nicht sicher, das die heutigen 40-50 jährigen Menschen überhaupt ihre gesetzliche Rente in Anspruch nehmen können. Der Grund ist deutlich, die Menschen werden immer Älter und sprengen die Berechnungen der Rentenkassen.
  3. Nebeneinkommen                                                                                                                                       Jeder kann selbst entscheiden, ob er ein Neben-oder Haupteinkommen kreiert oder ein festes stabiles passives Einkommen anstrebt. Jeder fängt bei Null an und kann grosses Erreichen, je nach Eigeneinsatz. Jeder hat die gleiche Chance, wenige nutzen diese Richtig.

Also, was haben wir nun unter Networkmarketing zu Verstehen?

Wir verstehen es als eine besondere Vertriebsform, um Waren vom Hersteller direkt zum Kunden zu bewegen. Im Networkmarketing werden Provisionen für die Unterstützung beim Organisationsaufbau, Sponsorn weiterer Personen, die das gleiche tun, in verschiedenen Ebenen (Level) ausgeschüttet. Darum spricht man auch von “Multi Level Marketing”(MLM). Die meisten Firmen, die als Vertriebsform für Ihre Produkte das MLM gewählt haben, sind eine Mischform aus Networkmarketing und Direktverkauf. Das heisst, ein Teil der Provisionen fließt in den Direktverkauf. Beim Direktverkauf kauft der Berater Ware mit Rabatt ein und verkauft diese an den Verbraucher weiter. Sein Verdienst liegt in der Spanne zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis.

Es ist die in meinen Augen die einfachste und simple Möglichkeit Geld zu verdienen und man profitiert mit am Teamaufbau.

Mit dieser Art kann man sich ein schönes Neben-oder Haupteinkommen aufbauen. Viel Einsatz, viel Einkommen, wenig Einsatz mit dementsprechend weniger Einkommen. Jeder bestimmt selbst sein Engagement und den Zeitaufwand, den er investieren möchte in dieses Business. Und alles ist Fair, weil jeder die gleiche Chance hat, sich ganz nach oben zu arbeiten. Man darf auch nicht vergessen, das es kein schnell Reichwerdesystem ist, sowie das viele immer erzählen und somit dieses Vertriebsform in ein schlechtes Licht rücken.

Ja mit Ausdauer, Geduld und einer guten Strategie kommt man schneller an das Ziel, als man jetzt zu glauben scheint.

Um ein Network Business erfolgreich betreiben zu können, muss man ein paar wichtige Dinge beachten.

Diese Dinge sind der Schlüssel zum Erfolg. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, sagte Bill Gates. Wir müssen lernen, umzudenken, uns für mehr Selbstverantwortung und Unabhängigkeit zu entscheiden und an dem Punkt ansetzen, den wir wirklich beeinflussen können.

Bei uns selbst!

Wer in der heutigen Zeit nicht offen ist und bereit ist umzudenken und neue Wege zu gehen, der muß sich eben mit dem zufrieden geben, wie es gerade ist und was er hat.

Albert Einstein hat mal gesagt:”Die Definition von Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”

Auch sollten wir mal darüber nachdenken:”Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen!”

Was baust Du?

Kennst Du das Geheimnis der Wohlhabenden?

Glaubst Du das sie geerbt oder in der Lotterie gewonnen haben? Nein, sie haben Verantwortung übernommen und sind ihren eigenen Weg gegangen!

Der eigene Weg

Der Traum von der eigenen Selbstständigkeit.

Viele Menschen haben sich entschieden, sich diesen Traum zu verwirklichen, ihr eigener Chef zu sein. Viele von diesen Menschen sind aber nach kurzer Zeit gescheitert und haben viel zu schnell aufgegeben.

Warum eigentlich. Das kann ich beantworten. Diese Menschen wurden nicht richtig in dieses Business eingeführt. Man hat ihnen nicht gezeigt, wie sie es Richtig machen. Sie wurden einfach nicht richtig ausgebildet. Das hat zur Folge, das man scheitert. Ein weiteres kriterium, das Networkmarketing noch einen schlechten Ruf hat.

Was brauchst Du nun, um Dein Network richtig erfolgreich zu machen?

  • gutes Gefühl und innere Überzeugung
  • im Team zu arbeiten
  • ein Konzept
  • Unterstützung von Profis
  • richtige Werkzeuge
  • zielorientierter Focus
  • das WARUM
  • Motivation
  • das “JA”
  • die richtige Zielgruppe

Was ist jetzt zu Tun, wenn Du die oben genannten Punkte klar sind?

Du denkst jetzt sicher, Du musst das Produkt verkaufen. Nein, das Produkt ist nur das Mittel zum Zweck:

Was Du tust:

  • anderen Menschen eine Zukunftsperspektive geben
  • eine Möglichkeit geben, wiederum anderen zu Helfen
  • helfen, sich selbst ein angenehmes Leben aufzubauen, ohne andere dafür benutzen zu müssen
  • zur Freiheit und Unabhängigkeit verhelfen
  • die Möglichkeit geben, eine sinnvolle Arbeit zu TUN, die das Miteinander und den Teamgeist fördert

Du musst noch eines Verstehen!

“Geld bringt man nicht dadurch in sein Leben, das man ihm ständig nachläuft, sondern dadurch, das man in andere Menschen investiert.

In diesem Geschäft wirst nur gut und dauerhaft Geld verdienen, wenn Du Dir verinnerlicht hast, das es nicht um Dich geht, sondern um den anderen.

Es ist auch kein Geschäft des Überzeugens-sondern des Überzeugt sein!

Es ist das Geschäft des Geben und des Nehmens!

  • Bring dich in das Geschäftskonzept ein, empfiehl es weiter, wovon Du überzeugt bist, hilf dem anderen, eine Lösung kennen zu lernen, die ihm zur Realisierung seiner Wünsche und Erreichung seiner Ziele bringt!
  • Frage Dich nicht, was es Dich kostet, sondern frage Dich, was es Dir bringt!
  • Frage Dich aber nicht nur, was es Dir bringt, sondern verinnerliche Dir, dass Du nur Wohlstand und Glück in Dein Leben bringst, wenn Du Dich fragst, was es anderen bringt!

Das sind die entscheidenden Fragen.

  • Was haben andere Menschen davon, dass es Dich gibt?
  • Welchen Nutzen kannst Du anderen bringen?
  • Wie kannst Du das Leben anderer Menschen nachhaltig positiv beeinflussen?
  • Welche Menschen kannst und möchtest Du gerne unterstützen?

Denke immer an die 4 M´s!!!

Man

Muss

Menschen

Mögen

Einzelgänger und Egoisten sind für dieses Business nicht geeignet. Teamgeist und Menschennähe ist gefragt!

Gib Dir genügend Zeit und lasse Dich unterstützen.

Dieses Marketing ist wie die Blume. Du musst sie säen, gießen, pflegen!

“Wer regelmässig sein Feld bestellt, der wird auch in den Genuss der reichen Ernte kommen.”

Du kannst nur 2 Fehler machen, um nicht erfolgreich zu werden.

Der erste ist, gar nicht erst zu beginnen und der zweite ist zu früh aufzugeben!

Also, beginne “JETZT” und mache Dein Business, aber mache es Richtig!

Lass Dich trainieren und coachen!!! Dann steht Deinem Erfolg nichts im Weg!

Ein Sportler der nicht trainiert, wird nicht gewinnen!!!

Herzlichst Conny

 

 

 

 

 

 

 

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........