Conny Brutsche Network

Meine Blackbox hat Geburtstag

Meine Blackbox hat Geburtstag
Bewerte diesen Beitrag

Meine Blackbox hat Geburtstag

Happy Birthday!!!!

Meine Blackbox

Heute nun ist der große Tag von Dir. Genau vor einem Jahr habe ich Dich bekommen. Seitdem hat sich alles verändert in meinem Leben.  Du bist das BESTE was mir je passieren konnte. Niemals im Leben habe ich gedacht, das ich mich mal in eine schwarze Box verliebe. Ziemlich abgefahren. Oder, was meinst Du? Da standest Du nun vor mir und ich wusste nicht was ich zuerst machen sollte. Luftsprünge vor Freude, das Du nun endlich da bist oder ob ich den Karton aufreißen soll, um endlich das Wunderwerk in den Händen halten zu können. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. Es war ein bewegender Moment in meinem Leben. Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen ein Foto zu machen. Ich hätte es so gern mit Dir geteilt.                                                                                                      

Was ist denn nun diese Blackbox? Ich habe Dir mal ein kurzes Video, damit Du Dir ein Bild machen kannst. Viel Spaß!

Na, was sagst Du jetzt? Ist das nicht genial? 

Warum die Blackbox?

Ich habe mich dafür entschieden, weil ich mich Weiterentwickeln und meine Comfortzone erweitern möchte.  Weil ich meine Träume Leben will und meine Ziele erreichen will.  Ich will erfolgreich sein. Du sagst sicher jetzt, das kann man doch auch ohne dieses Ding. Da habe ich eine Frage an Dich. Wie würdest Du das ohne Hilfe machen? Das darfst Du mir gern in einer persönlichen Nachricht erzählen. Das würde mich sehr interessieren.

Bitte bedenke, wir haben nur das eine LEBEN!!!!!

Wie habe ich von dieser Blackbox erfahren?

Alles begann am Wochenende 31. Januar bis 01. Februar 2015 in Böblingen/D.  Da fand das BIG EVENT von der Firma Networxvision “NEW YEAR NEW YOU” statt. Gemeinsam mit einem Team aus Zürich bin ich da hingefahren. Mich hat auch interessiert, was ist die Firma Networxvision?

Hier ist eine kleine Zusammenfassung in einem Video vom Event. Es war das erste große Event überhaupt. Nochmals viel Spaß.

Das war ein Hammer Event! 

Ja, ich bin immer noch begeistert. Dietmar Grössing, den Du im ersten Video oben schon kurz kennen lernen durftest, hat dieses Wunderwerk geschaffen und am Event zum ersten mal vorgestellt. Ich war sofort begeistert und ich habe mich entschieden, das Ding will ich haben. Es war Liebe auf den ersten Blick. Da fällt mir ein. 

Warum  sind erfolgreiche Menschen erfolgreich? Was machen sie? 

Da habe ich eine einfache Antwort für Dich. Sie treffen eine Entscheidung ohne lange zu überlegen und machen. Sie ändern ihre Gewohnheiten.

Jetzt bist Du sicher neugierig, was sich so in dem letzten Jahr für mich alles verändert hat? Stimmt´s? Das erzähle ich Dir sehr gerne. Denn ich möchte jeden einzelnen da draußen Bewegen es auch zu TUN!!!

Das allererste was ich getan habe, ich habe die Verantwortung für mein Leben übernommen, weil ich nicht will, das es ein anderer für mich tut!

Ja, ich habe am 22. Mai 2015 wie Du oben schon gesehen hast, die Blackbox bekommen und die Wartezeit war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Aber, ich hatte ja den 365 Change-Blackbox Bonus. Das sind kleine Motivationsvideos von 5 Minuten, die ich jeden Morgen Online anschauen kann. Angefangen hat es mit dem Thema “Entfaltung” gefolgt mit “Fokus”, dann kam der “Einfluß”, desweiteren der “Antrieb”, “Mehrwert”, “Zielklarheit”, ” Selbstvertrauen”, “Energie”, “Planung”, “Leistung”, “Miteinander”, “Stärke”, “Entschlossenheit”, “Begabung”, “Freude”, “Denkweise”, “Vorbild”, “Respekt”, “Erfüllung”, “Optimismus”, “Selbstmanagement”, “Netzwerk”, “Motivation”, “Unternehmensgeist”, “Selbstachtung”,”Eigenverantwortung”, “Erfolgsdenken”, “Willenskraft”, “Siegerstrategien”und jetzt ist gerade das Thema “Leadership” an der Reihe.

Diese 5 Minuten Videos schaue ich mir jeden Morgen an, bevor ich aufstehe. So beginnt der Tag mit viel Power, Motivation und neuem Mut.

Was steckt denn in dieser Blackbox so drin? 

Inhalt-der-Blackbox

  • Grenzenlose Dimensionen Buch, 208 Seiten
    Mut, Lebenslust und Inspiration in kleinen Häppchen
  • Finde Deine Bestimmung Arbeitsbuch, 552 Seiten
    Begleitbuch zur Serie. Erweiterungen und Übungen
  • Jeder Tag ist ein neues Leben Journal 560 Seiten
    Platz für Ideen – und für mehr Erfolgsbewusstsein
  • Finde Deine Bestimmung Haupttage 01-16 8 Audio CDs
    16 ca. 40-minütige Elixiere mit Gesetzen des Erfolgs
  • Finde Deine Bestimmung Haupttage 17-32 8 Audio CDs
    Noch mehr Elixiere. Türöffner zur großen Welt
  • Direkte praktische Anwendung 8 Audio CDs
    Nicht nur Zuhören, sondern aktiv werden.
  • Mentale Tiefensuggestion 8 Audio CDs
    Im Alpha-Zustand das Unterbewusstsein formen
  • Inspiration365 Video Coaching
    365 ca. 5minütige Video-Streams und tägliches E-Diary
  • Die Tipps der Millionäre 2 Audio CD´s + Booklet
    Strategien zur finanziellen Freiheit
  • 28 Bausteine zu einer neuen Persönlichkeit Buch, 580 Seiten
    Dein Wesen verstehen, Veränderungen ermöglichen
  • 52 Wochen zu einem neuen Weltbild Buch, 464 Seiten
    Gemeinsame Entwicklung durch tägliche Inputs
  • Emotionizer 1 MP3 Datei
    Negative Emotionen verstehen – und richtig reagieren
  • Katharsis 3 Audio CDs
    Erfolgseigenschaften durch Autosuggestion stärken
  • Die Karte des Glücks Roman 392 Seiten
    Der Sinn des Lebens in einer Symphonie von Worten
  • The Opus 1 DVD
    Zusehen, zuhören, seine Bestimmung finden
  • Magic Moments 2 Audio CDs
    Karen Asatrians musikalisches Geschenk
  • Elite Team Europe 1 DVD
    One Mission, One Vision, One Goal
  • Navigator 1 Audio-CD, 1 DVD
    Einstieg mit Booklet. Zur Orientierung

Das umfangreichste und beste Material und Wissen der grössten Trainer der Welt!

Nun endlich ist sie da. Ich habe voller Hingabe alles ausgepackt und auf dem Küchentisch verteilt. Da stand ich und was nun? Wie geht es jetzt weiter? Puh, ich stand vor einem Rätsel. Da habe ich mir gedacht, ich hole mir was zu Trinken und dann blättere ich ganz ohne Ziel mal in den Büchern herum. Puh ist das viel zu Lesen. Oh, jetzt kommt meine grösste Herausforderung. Mit dem Lesen habe ich es nicht so. Das ist eine große Schwäche von mir. Ich muss Dir sagen, obwohl ich richtig Lesefaul bin, habe ich viele Bücher gekauft, unter anderem auch die ganze Serie “Harry Potter”. Ich sage immer, wenn ich mal in Rente bin, habe ich viel Zeit zum Lesen. Beknackt, oder? Andere Rauchen, Trinken oder machen sonst was komisches. Ein Laster muss man doch haben, sonst ist etwas nicht in Ordnung. Meine Meinung.

Bild Logo Route 66So, nun geht´s Los! Ich brauche einen Plan. Nicht umsonst ist ein Navigator mit dabei. Die lange Reise beginnt und ein Start in mein neues Leben. Es gab kein Aufhalten mehr. Habe mir den Navigator zur Hand genommen und habe das mal auf mich einwirken lassen. Danach war ich so erschöpft, das ich erstmal alles liegen lassen habe und bin schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen, bin ich aufgewacht und es fühlte sich so anders an. Da muss ich wohl was verrücktes geträumt haben. Irgendwie war alles Neu und so anders halt. Frage mich heute noch, wieso? Hat die Blackbox schon erste Wirkungen gezeigt? Aber, es fühlte sich so gut an. Als hätte ich eine Tür aufgemacht, die mir bisher verschlossen blieb. Es war einfach nur schön. Ich ging in die Küche, um die Kaffeemaschine anzuschalten und da strahlten mich die Bücher an, als schienen sie sagen zu wollen, “LIES MICH”! Einen Augenblick lang starrte ich die Bücher an und dachte so bei mir, “Was hast du dir nur damit angetan und worauf habe ich mich da eingelassen?” Fragezeichen Feuer

Ich habe beschlossen erstmal in aller Ruhe meinen Kaffee zu Trinken. Danach habe ich mich dann ran gewagt, an dieses Wunderwerk. Habe mir einfach mal ein Buch geschnappt, meine Wahl viel auf “Grenzenlose Dimensionen”. Das war der offizielle Beginn einer neuen Beziehung. Mein erstes Date mit meiner Blackbox. Die ersten Worte, die ich Lesen durfte, waren:

An den großen Erfolg glauben, keine Kompromisse schließen, mit Entschlossenheit handeln, nach Vollkommenheit streben.

Und jeden Tag als Beginn eines neuen, aufregenden Lebens betrachten!

WOW und was passiert, wenn ich die erste Seite aufschlage, was kommt da? Deswegen habe ich erstmal das Buch umgedreht und habe die Rückseite betrachtet. Da stand geschrieben:

Ich will ich kann! Ein paar Vorhaben, doch leider, sie haben sich gefügt, Zeit für die große Wende, auf dieser Reise, die nun vor dir liegt, wirst du spüren, welches Potenzial in Dir schlummert.

Blut geleckt?

Dann lass uns gemeinsam die Grenzen niederreißen, die Freiheit erobern, in der deine geheimsten Träume endlich Wirklichkeit werden können!

So, nun wird es endlich Zeit, das Buch aufzuschlagen und loszulegen. Zukunft ich komme! Und so ging es jeden Tag weiter. Mein Leben hat sich komplett geändert. Plötzlich tue ich Dinge, die ich mir niemals gewagt hätte zu tun. Ich treffe auf andere Menschen, die ähnliche Ziele haben wie ich. Habe andere Gespräche. Die Leute kommen auf mich zu. Die ersten Erfolge stellen sich ein usw.

Diese  Blackbox machte mir Angst. Es war alles so NEU und nicht vertraut. Da wurde mir Klar, ich habe einen großen Schritt aus meiner Comfortzone gemacht. Ich konnte es anfangs nicht fassen. Schnell habe ich begriffen, das das der richtige Weg ist und ich spürte ziemlich schnell, das ich meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen bin. Das machte mich sehr glücklich. 

Es vergingen die Tage wie im Fluge und es machte einfach nur Spaß. Die Blackbox ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich kann ohne sie nicht mehr und ich glaube, sie will auch ohne mich nicht mehr. Wir sind richtige Freunde geworden.

Im Januar 2016 kam dann eine weitere Etappe auf mich zu. Die 90 Day Lifechange Challenge. Da habe ich einen weiteren Vertrag mit mir geschlossen. In 90 Tagen einen Quantensprung zu machen. Die Blackbox hilft mir sehr dabei immer konsequent und motiviert zu bleiben. 

Bild Sprung

Als dann die 90 Tage rum waren musste ich feststellen, das ich erst in der Mitte von meinem Sprung war und habe beschlossen, weitere 90 Tage hintendran zu hängen. Heute bin ich nun schon wieder beim 21. Tag meiner neuen Challenge und habe gute Ergebnisse zu verzeichnen. Meinem Ziel wieder ein großes Stück näher gekommen.

Wie ergeht es Dir gerade jetzt? Was denkst Du, was fühlst Du gerade in diesem Moment, nachdem Du dies hier gelesen hast? Stellst Du dir gerade die Frage: “Wer bin ich und was will ich? Wo steh ich und wo will ich hin?” Was sind meine Ziele? Was will ich erreichen in meinem Leben.  Verspührst gerade den Wunsch auch so eine Blackbox haben zu wollen. 

Der Schlüssel ist die Lösung für deine Fragen und die Blackbox ist das Werkzeug zum Erfolg.

 

Ich würde Dich sehr gern auf der Reise mitnehmen und Dir zeigen, wie Du das auch kannst. Du kannst auch alle Deine Ziele erreichen und Deine Träume verwirklichen.

Wir sind nicht allein, wir haben einen fantastischen Coach an unserer Seite und ein Team, wo alle das gleiche Ziel haben, ein besseres Leben zu haben.

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?