Conny Brutsche Network

Mein Erfolgsgeheimnis

Mein Erfolgsgeheimnis
3 ( 100% ) 211 Bewertung[en]

Scheitern, eine neue Chance!!!

Aus dem Leben………..jeder erkennt sich sicher darin wieder………………da bin ich mir sicher.

Ja, ich könnte es in eigenen Videos sagen, ich glaube in den nachfolgenden Videos kann es dich viel besser …….., als ich es je ausdrücken kann. Stell dir einfach vor, ich spreche zu dir……………..

Dieser Song hat einfach die richtigen Worte, egal wo man gerade drinsteckt, was gerade passiert in deinem Leben. Das ist dein Leben. Sei selbstbestimmt und lass dir von niemanden sagen, wie du dein Leben zu gestalten hast.

Ich habe 1 mit 24 Nullen Chancen verfehlt. Meinem Coach nicht richtig zugehört. Demzufolge Dinge nicht umgesetzt. Bin meinem Mentor nicht konsequent gefolgt. Habe immer wieder Fehler gemacht in meinem Leben. ABER: Das war und ist mein größtes Erfolgsgeheimnis.

Es gibt da ein Zitat: “Jede Chance birgt ein Risiko, ein Risiko wiederum birgt eine große Chance!”  Das gehört zum Leben dazu. Wer das Risiko nicht liebt, bleibt ewig Hamster. Viel zu oft tun wir Dinge nicht, weil wir Angst haben, zu Scheitern. Eines kann ich dir sagen, das ist Kontraproduktiv.

Scheitern ist der Weg zum Erfolg. Kennst du das chinesische Sprichwort “Weiji?” “Wei” – steht für Gefahr und “ji” – steht für Gelegenheit und Wendepunkt. Es ist das Wort der Krise, dem Chaos in deinem Leben und bedeutet zum einem der Moment der Gefahr und zum anderen der Moment zu einer Chance.

Schau jetzt den Spiegel in Dir!!!!

Das muss man erstmal als Chance sehen, das eine Krise keine Gefahr ist sondern eine Chance. Ganz gleich, ob Du Fehler machst oder einen Schritt zurück gehst, sieh es Positiv, blicke nach vorne, kenne das Scheitern an, erkenne dann die Chance und nutze diese dann auch!

Der Schritt zurück ist ganz Wichtig, denn immer, wenn du dich dieser Krise befindest oder vielleicht eine Blockade hast, dann frage dich doch mal:

  • Welche Veränderung versucht gerade ihren Weg zu finden?
  • Was ist die Botschaft, die in dieser Krise steckt?

Wo ist mein(DEIN) Zuhause?

Hast Du dein zu Hause auch schon gefunden? Alles ist in DIR!!!

Nun, eine Krise, das bedeutet, dass etwas nicht richtig läuft und die bisherige Vorgehensweise offensichtlich nicht stimmig ist, das Problem zu lösen. Lernen heißt, zwei Schritte vorwärts und einen zurück zu gehen. Verdoppelst du die Geschwindigkeit deiner Fehler, kommst du schneller voran.

Mein Fazit, ich hätte mehr Fehler machen sollen.

Das wichtigste überhaupt, ist das Loslassen. Lass die Krise los, gib sie weg. Schaffe dir dafür ein Ritual. Ich handhabe das so. Sehe ich die Krise auf mich zukommen, dann nehme ich sie an und begegne ihr mit Liebe. Oh man, war das ein Lernprozess. Das glaubst nicht wie. Ist sie erst einmal losgelassen, dann ist das ein wunderbares Gefühl.

Probiere es aus!!! Nimm die Krise an und überlege dir, wie du sie ganz schnell los wirst. Ein Beispiel, setze sympolisch einen Rucksack auf, nimm die Krise liebevoll und stecke sie darein. Geh raus an einen Ort, an den du niewieder sein wirst, hol die Krise raus und leg sie dort ab und veraschiede Dich mit den Worten: “Danke das du bei mir warst, ich brauche dich nicht.” Dann drehst du dich um und gehst weg.

Jetzt, wie fühlst du dich? Wie fühlt es sich an Loszulassen? Fühle dich richtig rein!!! Und dann stell dir genau 3 Fragen!

  • Wer bin ich?
  • Was will ich?
  • Wohin will ich?

Hast du das heraus gefunden, dann brauchst du das “WARUM”. Das “Warum” ist der Schlüssel zum Erfolg.

Neulich habe ich den Satz gehört: Beweg dich, wenn dich im Inneren was bewegt!Ich weiß nicht, wo der Spruch herkommt, er ist einfach nur gut, mit viel Inhalt.  Geh auf deine eigene Reise und finde ganz viele neue Perspektiven. Reisen bewegt deinen Körper, vorallen deinen Kopf und deine Gedanken. Ach ja, die Beine sind der Antrieb.

Man glaubt es nicht, jeden Tag braucht man den oblikatorischen Anschupser oder Salopp gesagt den berühmten  A- Tritt.  Wofür gibt es Grenzen?

Grenzen hat man geschaffen, um diese zu überqueren.

 

Geh raus aus deiner Komfortzone und erweitere sie, habe keine Angst. Du kannst alles Erreichen. Denke nicht nur darüber nach. Geh den Weg. Lass dich auf keinem Fall aufhalten. Egal was kommt.

Das ist mein und auch dein Weg! Hör einfach nur den Worten zu!!!

Ja, das ist der Weg, es ist dein Weg. Erweitere deine Komfortzone. Nimm dein Leben in deine Hand und Lebe es nach deinen Wünschen. Sorry, aber das ist jetzt ein muss.

Ganz ehrlich, du hast es in der Hand und machst doch noch das, was alle machen. Hör selbst!!! Ist wirklich das, was du willst???

Nein das willst du nicht, richtig??? Du willst doch auch ein selbstbestimmtes Leben und nicht abhängig sein. Sehe ich das Richtig?

Wenn Du jetzt bereit bist, nochmal einen Neuanfang zu wagen, dann zögere nicht und nimm Kontakt mit mir auf oder hol dir den kostenfreien Zutritt in unsere Community.

Ich freu mich auf den gemeinsamen Weg mit Dir!!!

Herzlichst

Conny Brutsche

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?