Conny Brutsche Network

Entfaltung

Entfaltung
Bewerte diesen Beitrag

“Ein Meisterhaftes Leben ist erlernbar, für jeden von uns!”

Mich beschäftigt schon lang die Frage, was wohl die erfolgreichen von den nicht erfolgreichen Menschen unterscheidet? Die einen sind zufrieden, die anderen nicht. Die einen fühlen sich Fit, die anderen sind Müde und ausgepowert. Es gibt die einen Menschen, denen das Glück förmlich hinterher läuft und die anderen sind vom Pech verfolgt.

Warum ist das so? Ich denke, ich habe dafür eine simple Antwort!

Die meißten Menschen bewegen sich nur innerhalb ihrer Beruhigungszone, das sich wie ein immer rollenden Hamsterrad bewegt und am Ende des Tages ist man immer noch an der gleichen Stelle, wie am morgen. Das verbraucht viel Energie und man fühlt sich schlapp und müde. Das negative Denken macht sich breit und überspielt, das wahre Potenzial in uns steckt.

Die wenigsten Menschen erkennen das Potenzial und nutzen es und glaub mir, es ist so einfach und erlernbar, für jeden. Ich will das wir jetzt Nägel mit Köpfen machen und die lerne jetzt die ersten Schritte kennen, die dich auch zu einem zufriedenen und glücklichen Menschen machen!

Als erstes musst du dein Hamsterrad anhalten und Aussteigen. Als nächstes springst du auf den Zug auf, auch wenn du noch nicht weißt, wo der hinfährt. Dann wähle deine Ziele und gehe konzequent den Weg, der zum Ziel führt, ohne nach links oder rechts zu schauen. Bleibe fokusiert und gehe immer gerade aus, bis du angekommen bist!

Eines ist gewiss, wenn du es nicht ernsthaft anpackst und wartest und wartest, dann wird nichts passieren. Das solltest du dir immer vor Augen halten!                               Unser eigentlicher Sinn unseres Lebens ist es, unsere Visionen zu erkennen und uns diese zu erfüllen. Wir müssen uns Wissen aneignen, nur aneignen genügt nicht, wir müssen es auch anwenden. Die ständige, tägliche Arbeit an dir selbst, das du das, was tief in der schlummert aufweckst und aus dir herausholst. Ganz schnell wirst du die Veränderung in deinem Leben spüren. Und eines kannst du mir glauben, es fühlt sich verdammt gut an.

Es ist dein Leben, mach was daraus!!!

Nimm dein Leben so wie es ist, aber lass es nicht so!!! Du musst auf gar nichts warten.

Ich kenne Menschen die sind frustriert, weil sie Pleite sind, den Job verloren haben oder was auch immer und nichts passiert. Warum? Weil sie Angst haben vor dem ersten Schritt. Versprich mir jetzt, das du das nicht hinnehmen wirst. Nimm dein Leben in die Hand, bring Schwung rein und mach ein Meisterwerk daraus. Nutze die Chance und wachse über dich hinaus. Dann wird es immer deutlicher, deine wahre Größe und dein eigentliches Selbst.

Triff heute eine ernst gemeinde Entscheidung und lass den Tag heute nicht einfach so wieder an dir vorüber ziehen! Entfalte dich und hol dir das Leben, das du dir aus tiefsten Herzen heraus wünschst. Lebe die Leidenschaft und Begeisterung aus dir heraus.

Das schöpft das ganze Potenzial aus und macht einen zufriedenen, glücklichen Menschen aus dir.

Nun stell ich mal die Frage. Was machst du leidenschaftlich gerne?

Leidenschaft ist eine Emotion und die lässt sich nicht einfach mit Worten erklären. Es ist tief in uns drin und lässt unser Herz höher schlagen, denn da gibt es ja etwas, was besonders viel Spaß macht. Manchmal stellen wir fest, das wir das schon lange nicht mehr gemacht haben. Das sollten wir dringend ändern und wieder in den Flow der Glüksmomente zurückzukehren.

Diese Glücksmomente sind einzigartig und lassen alle negativen Gedanken gar nicht erst zu. Diese Gefühle jederzeit erleben und alles andere hinter sich lassen.

Deswegen fange an das zu tun, was du von Herzen gerne tust!

Sei mal leidenschaftlich Neugierig. Das unbekannte zu erforschen ist fantastisch. Da spreche ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus.

Du wirst neue Leidenschaften entdecken und darin wirst du gut sein. Das verspreche ich Dir.

Und jetzt zurück zu der Frage. Was machst du leidenschaftlich gern? Wofür brennst du? Nimm dir ruhig mal ein bisschen Zeit und geh mal tief in dich hinein. Denk mal an die Momente, die dir besonders viel Freude gemacht haben, mit denen du Spaß hattest. Egal wie lange das her ist. Erinnere dich einfach wieder daran. Schließe die Augen und denke daran, wie du das jetzt einfach wieder tun kannst und finde dabei die Antwort auf die Frage, was mache ich leidenschaftlich gern?

Wenn du die Antwort für dich gefunden hast, dann geh los und tue es einfach!!! Gönn es dir einfach!!! Wenn du deine Leidenschaft neu entfachst, dann wird auch dein Alltag leichter. Denn deine Grundstimmung wird sich positiv verändern.

Jede Veränderung beginnt im Kopf!!!

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?