Conny Brutsche Network

Die Spitze deines Unternehmens

Die Spitze deines Unternehmens
3 ( 100% ) 26 Bewertung[en]

Das ist wirklich erschreckend. Als ich das gehört habe, bin ich regelrecht vom Hocker gefallen. Das in der heutigen Zeit und bei so vielen Angeboten da draußen, kann ich das nicht Verstehen, warum so viele Unternehmer nicht erfolgreich sind. Nun ich gebe ehrlich zu, mir ging es auch so vor ein paar Jahren. Ich bin in einem Unternehmen gestartet, das schon einige Jahre erfolgreich sein Produkt auf dem Markt hat. Den Vergütungsplan fand ich super und ich war begeistert. Hab mich eingetragen, mein Sponsor machte die erste Einführung mit mir. So gingen mal eben 3 – 4 Wochen rum.  

Aber, wirklich Geld verdient habe ich nicht. Habe zwar neue Partner unter mir gesponsert und dachte, das Geld kommt jetzt. Falsch gedacht, es kam nix. Mein Sponsor war plötzlich auch nicht mehr da und was nun? Ich stand da, mit meinen Partnern. Im Unternehmen suchte ich nach einer Lösung. Doch da ging auch nicht wirklich was.

Es gab zwar Trainings, Schulungen, Seminare. Habe viel Geld ausgegeben, genützt hat es nix. Da habe ich mir überlegt, ich mache eine Trainer Ausbildung. Damit ich mein Team führen kann und auch andere Menschen zum Erfolg führen kann. Tief im inneren wusste ich, das ich das kann,  denn ich habe schon den Ausbilder vor 20 Jahren in der Gastronomie gemacht und ausgebildet.                                                                                                                 

Ich will auch den vielen Menschen da draußen helfen, die in anderen Unternehmen nie Aufgeben und kämpfen, aber trotzdem nicht voran kommen. Das sind ja bekanntlich die 95-97% der nicht erfolgreichen Vertriebspartner, Unternehmer, Führungskräfte. All denen will ich Helfen, sie begleiten und unterstützen, damit auch sie an die Spitze ihres Unternehmens kommen.                                    

Johann Wolfgang von Goethe hat mal gesagt:

“Aus den vielen Steinen die im Weg liegen, kann man etwas großes Bauen”

Seit Mai 2015, mache ich das Mastertraining und lasse mich zum Mastertrainer und Mentor ausbilden. Eine dreijährige Ausbildung vom allerfeinsten, mit den besten Mentoren der Welt und dem besten Coach der Welt. Ich bin schon ein halber erfolgreicher Trainer, denn ich trainiere schon einige Vertriebspartner und Führungskräfte aus verschiedenen Unternehmen. Es macht mir sehr viel Spaß und ich lerne auch von ihnen jeden Tag was neues dazu. Ich sehe die Entwicklung jeden einzelnen und ich bin Stolz auf jeden, der auf dem Weg ist, seine Ziele zu erreichen.                                             

Oben in meinem Video habe ich schon gesagt, das dieses 3 jährige Mastertraining KEINE 10.000.00 € kostet und das ich es ein Leben lang nutzen kann. Ist das Cool oder ist das Cool. Außerdem bleibt mein Mentor und mein Coach für immer an meiner Seite, solange wir Leben.  Das finde ich großartig und genau das möchte ich für die Menschen sein, die ich auf dem Weg zu ihrem Erfolg begleiten darf.  

14907129_1131324040238646_2295574204832557611_n-downloaded-with-1stbrowserJa, das will ich und vor allem will ich, das DU besser wirst. 

Wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch! Jetzt stellt sich die Frage :          

“Was willst Du???

Ich möchte dir jetzt die Chance geben, ein persönliches Gespräch mit mir zu vereinbaren, damit wir herausfinden können, wo es bei dir klemmt. Was du willst, wohin du willst, was du erreichen willst? Vielleicht willst du ja auch Mastertrainer werden für dein Team und viele andere. Lass es uns gemeinsam herausfinden und daran arbeiten. Nimm einfach Kontakt mit mir auf. Am besten erreichst du mich über Whatsapp 0049 (0) 1704736957 . Schreib mir eine kurze SMS “Ich will besser werden” und dein Name dazu und ich rufe dich so schnell wie möglich zurück. Freu mich auf interessante Gespräche.
Und nun:

Gutes Gelingen und Ran an den Speck!!!

Dein Mentor und Mastertrainer
Conny Brutsche

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........