Conny Brutsche Network

Die Entscheidung

Die Entscheidung
Bewerte diesen Beitrag

Die Entscheidung!

Eine Entscheidung Treffen!

Ist es nicht so, das wir uns manchmal sehr Schwer tun eine Entscheidung zu Treffen?

Warum ist das so?Weg, Abzweig, Richtung, Abzweigung

 

Oft treffen wir eine Entscheidung, das ist die beste, die wir je treffen konnten und dann die andere Entscheidung, die absolut daneben war. So ist das Leben. Aber, müssen wir das so Akzeptieren?

Wir lassen uns zu sehr von Außen beeinflussen. Oft sind die Menschen in unserem Umfeld entscheident, wie wir uns Entscheiden. Zum Beispiel, ich habe mir vorgenommen, ab morgen gehe ich in das Fitness Studio. Möchte was für meine Gesundheit machen. Bin voll motiviert und begeistert von dieser Idee. Nun will ich, das es die ganze Welt erfährt. Ich geh raus und erzähle es jedem den ich treffe oder ich poste es in sozialen Netzwerken und ich fühle mich so gut dabei.

Ja und dann passiert es. Alle reden auf mich ein.

  • Sport ist Mord
  • geh doch lieber Laufen, das ist gesünder
  • ach, das machst du eh nicht lange
  • beim ersten Muskelkater hörst Du eh wieder auf u.s.w.

Was denkt ihr, wie ich mich dann Entscheide? Dieser negative Einfluss betimmt doch die Entscheidungskraft, nicht wahr?

Genau, ich entscheide mich gegen das Fitness Studio, obwohl ich es gern machen möchte.

Stempel, Banner, Business, Button

Und so geht es mit vielen anderen Entscheidungen doch auch, stimmt´s? Manchmal ist es das Unterbewusstsein, das Nein sagt. Es erkennt die Gefahr, wenn man aus der Comfortzone heraustritt.

Die Entscheidungskraft

Der Moment, in dem ein Mensch eine verbindliche Entscheidung trifft, hat Sprengkraft in sich. Im Bruchteil einer Sekunde kann sich so ein Menschenleben in eine völlig ungeahnte Richtung entwickeln. Wer im richtigen Moment eine ernsthafte Entscheidung treffen kann, hält den Zauberstab über sein Leben in der Hand.

Ja, Tafel, Schule, Schrift, Bildung

Wenn wir falsche Entscheidungen ständig wiederholen, werden wir einmal darin Perfekt sein. Und wir werden sehr unzufrieden sein in unserem Leben.

Darum gilt für jeden einzelnen da draußen!

Entscheide anders, entscheide richtig, handle anders und DU wirst andere Resultate ernten. 

Ich habe einen Tipp für alle und eine wichtige Botschaft!

Liebe die Dinge, wie sie sind, oder ändere sie noch in diesem Moment!!!

Denn alles, was Du heute hast oder nicht hast, bist oder nicht bist, ist das Resultat vieler Entscheidungen, die Du in der Vergangenheit getroffen hast! Ob es gute oder schlechte waren, auf jeden Fall lebst Du das Leben deiner Wahl.

Du kannst immer frei Wählen. Wenn Du etwas nicht mehr willst, dann mach Schluss damit!!! Niemand kann Dich zwingen, etwas zu tun, womit Du nicht glücklich bist.

Du hast Dich mal für dieses Leben entschieden, aber du kannst Dich jederzeit wieder dagegen entscheiden.

Ja, logisch ist das alles andere als leicht, einfach mal so ein neues Leben anzufangen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das Du es trotzdem anders machen könntest.

Vielleicht wird mich jetzt der eine oder andere dafür Hassen, aber ist es nicht so?

“Wenn Du Deinen Job zwar wie die Pest hasst, aber ihn für Dein dein jetziges Leben brauchst, dann darfst Du Dich auch nicht beklagen! Du hast mal eine Entscheidung getroffen. Nun zahl auch gefälligst den Preis dafür und zwar mit Würde? Wenn Dir das nicht passt, kannst Du es jederzeit ändern.

Liebe Dein Leben so wie es ist, oder ändere es!!!

Das grösste Vergehen ist, als unter einem Umstand zu leiden und nichts dagegen zu tun.

Die schlimmste Entscheidung ist “Keine Entscheidung!”

Bitte vergiss eines nicht!  Du wirst in 10 Jahren irgendwo ankommen. Aber WO wirst Du ankommen? Wenn Dir auch der Mut zur neuen Entscheidung fehlt, wer weiß, ob Du dann glücklich sein wirst.

Die Zukunft ist nichts für Feiglinge, sie gehört den Mutigen!

Veränderung, Megaphon, Ansage

Triff eine Entscheidung! Jetzt! Wenn es allein schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen, dann habe ich den perfekten Coach für Dich und eine Gruppe von Menschen, die schon eine Entscheidung getroffen haben. Auch ich gehöre zu dieser Gruppe und ich bin so glücklich ein Lifechanger zu sein. Ich wurde vor einiger Zeit auch vor die Wahl gestellt, soll mein Leben so bleiben, mit dem ich alles andere als zufrieden war, oder soll ich es verändern? Weil ich so nicht mehr weiterleben wollte, habe ich mit Hilfe eines unglaublich tollen Coach eine Entscheidung getroffen und es war mir sowas von Egal, was wohl die anderen dazu sagen. Seitdem werde ich begleitet von Claudia Heilmeyer und mit einem fantastischen Trainingsprogramm, der Blackbox von Dietmar Grössing. Weil ich einen Quantensprung machen möchte, habe ich eine weitere Entscheidung getroffen, ich beschlossen an einer 90 Tage Challenge teilzunehmen, mit der ich geniale Ergebnisse erziele. Ich bin richtig Glücklich, das ich diesen Schritt gewagt habe und es fühlt sich so verdammt gut an. 

Gerne möchte ich Dich mal zu einem Lifechange 2.0 Abend einladen. Schau Dir doch einfach mal an, was wir tun und wie wir es tun. Du wirst begeistert sein. Eines ist gewiss, zu verlieren hast Du nichts, und das schöne daran ist, dieser Schnupperabend ist völlig kostenfrei für Dich. Wer kann dazu schon “NEIN” sagen. 

Und, wie entscheidest Du? Möchtest Du uns kennenlernen? Ja, dann gratuliere ich Dir zu einer fantastischen Entscheidung, die Dein Leben so verändern wird, das Du es lieben wirst. Nimm doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich freu mich Dich persönlich kennenzulernen.

Herzlichst Conny

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?