Conny Brutsche Network

Brenne für das was du tust!!!

Brenne für das was du tust!!!
3 ( 100% ) 9 Bewertung[en]

 

Ja als wir noch Kind waren, da war alles einfach, wir gingen in den Tag ohne darüber Nachzudenken, was alles passieren wird.

Ich liebe das Abenteuer vom ersten Moment an, als ich diese Welt betrat und ich war anders als die andern Babys die im gleichen Moment wie ich die Welt erblickten. Ich spürte die Leidenschaft zu Leben. Ja, wenn man noch nicht Laufen kann, da liegt man in diesem Babykörbchen und will raus die Welt entdecken, aber, es geht noch nicht. Weil da noch etwas fehlt. Die Fähigkeit gehen zu können. Doch schon bald erlernte ich das Gehen und dann hat mich nix mehr aufgehalten. Ich ging hinaus und wollte alles sehen, alles fühlen, alles riechen, alles spüren und da kam Mama.

Kind was machst du da, das darfst du nicht, das ist zu gefährlich. Und weil es so gefährlich war wollte ich es wissen und begab mich in Gefahr. Doch ich machte die Erkenntnis, das war gar nicht Gefährlich, das ist das Leben. Von diesen Moment an machte ich immer was ich wollte. Was die anderen sagten, das interessierte mich nie. Deswegen war ich immer anders als die anderen. Das war nicht immer einfach, aber ich habe gezeigt das es auch anders geht, als das was man immer eingeredet bekommt. Einige haben es begriffen, die anderen eben nicht.

Aber du kannst die die Fähigkeit erlernen es zu begreifen. Du brauchst nur den Willen dazu, es zuzulassen. Nicht auf das zu Hören, was die Anderen sagen! Du bist der Architekt in deinem Leben. Du allein sagst, wo es langgeht.

Ich habe nie etwas in Frage gestellt, ich erkenne immer sofort, was gut ist und was nicht. Und ich sage nur eins, das was ich kennen lernen durfte, das ist sensationell und genau das “RICHTIGE” für mich. Was richtig ist für mich funktioniert auch bei dir?
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist es und ich habe nicht lang gefackelt, ich habe investiert, in mich in meine persönliche Weiterwentwicklung und du solltest das auch tun!!! Bist Du bereit dafür? Kontaktier mich doch einfach und wir sprechen darüber. Freu mich auf deine Nachricht. 

Herzlichst

Conny

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?