Pro Network

Ich berate nicht – ich befreie!

Bild
Bild

Zeit gegen Geld?

| Keine Kommentare

Zeit gegen Geld tauschen wird Dich immer in der Abhängigkeit halten!

Hingegen: Zeit in Deine Ziele zu investieren Dich befreien wird! Warum ist das so? Weil deine Bezahlung pro Stunde immer von Deinem Arbeitgeber diktiert wird! Wenn Du aber ein System erbaust mit dem Du Gewinne erwirtschaftest, anstatt die Hand für den Lohn aufzuhalten, kannst Du diese Gewinne unendlich steigern!

Zeit gegen Geld ist also ein schlechter Tausch!

Zeit gegen Geld

Zeit gegen Geld

 

Bedeutet es also automatisch, dass Du nur irgendetwas anderes tun solltet anstatt zu arbeiten, und dann wirst Du automatisch finanziell unabhängig?

Natürlich nicht! – Einfach nur aufzuhören Zeit gegen Geld zu tauschen wird Dich nicht ein bisschen freier machen (sondern noch abhängiger) wenn Du nicht weißt worauf Du achten solltest!

3 Faktoren die Du beachten musst um Gewinne zu erzeugen anstatt Zeit gegen Geld zu tauschen:

  1. Das Produkt muss im Wachstumsmarkt (und nicht im Verdrängungsmarkt) liegen
  2. Die Vertriebswege müssen die Digitale Revolution beachten
  3. Deine Provisionen sollten min 50% und mehr betragen
  4. Baue einen Team Vertrieb auf – sonst kannst Du nie die Füße hochlegen

Wie kannst Du diese 4 Punkte umsetzten?

Button

GRATIS INFO ANFORDERN

——-

Zu 1: Wenn Du Produkte an den Markt trägst wo es schon tausende von Mitbewerbern gibt, dann wirst Du sehr viel Arbeit haben und es wird viel schwerer Dich durchzusetzen!

Zu 2: In 2016 hatten wir ein Wachstum von 23% bei Digitalen Verkaufswegen! Diese Zahl ist riesig und von diesem Wachstum musst Du profitieren! (wenn es Dir damit ernst ist erfolgreich zu sein)

Zu 3: Wenn Du Zeit investieren willst anstatt Zeit gegen Geld zu tauschen, dann darf Deine Provision niemals zu klein sein: Bei Provisionen von 5 bis 15% arbeitest Du Dich wund und verdienst viel zu wenig im Verhältnis zu Aufwand!

Zu 4: Ohne ein Team wirst Du immer in der Situation sein, dass Du nie Urlaub machen kannst und immer funktionieren musst! Ohne Team bist Du wieder dabei Zeit gegen Geld zu tauschen, nur diesmal in deinem eigenen Hamsterrad!

 

Ich persönlich habe schon lang aufgehört Zeit gegen Geld zu tauschen! Wie sonst entstehen bei mir Provisionsauszahlungen von über 5000€ pro Woche? Wie ich das gemacht habe? (Und wie Du das auch kannst?)

Button

GRATIS INFO ANFORDERN

 

Zeit gegen Geld

 

Ich habe den Schlüssel gefunden um die 4 Bausteine mit einander zu verbinden! Ich erzeuge Gewinne die sich Monat für Monat in die Höhe schrauben – anstatt Zeit gegen Geld zu tauschen! Wenn Du wissen willst wie ich das erzeugt habe und wie Du das auch kannst, dann klicke hier:

Button

GRATIS INFO ANFORDERN

 

Schreibe einen Kommentar