Pro Network

Ich berate nicht – ich befreie!

Verkaufsstretegien

Verkaufsstrategien im Network Marketing 3 Tipps

| Keine Kommentare

Verkaufsstrategien sind für das Networkmarketing entscheidend wichtig!

Sind wir mal ehrlich: Geld verdienen die Networker die Abschluss stark sind! Also die Networker die Verkaufsstrategien beherrschen!

Das wird nicht immer gern gehört denn es heißt ja “wir verkaufen nicht, wir empfehlen nur” – Leider entspricht das nicht ganz der Wahrheit. Tatsache ist, dass die 5 % der Networker die Geld verdienen auch einen Verkauf zum Abschluss bringen können – also sie haben sich Verkaufsstrategien erarbeitet die ihnen Sicherheit geben und in denen sie Übung haben.

Verkaufsstrategien

Verkaufsstrategien verschaffen einen Vorteil!

Verkaufsstrategien verschaffen also einen klaren Vorteil!

Hier kommen zu Übersicht mal 3 Tipps die Dir einen Einblick geben wo Du anfangen kannst:

  1. Sog

Zunächst ist es wichtig  einen Sog zu erzeugen anstatt Druck auszuüben! Druck wird Dich nicht weiterbringen. Im Gegenteil: Der Interessent wird sich verschließen und sich zurückziehen!

Sog entsteht wenn Du klar siehst warum – oder auf welche Weise Du die Lösung für Deinen Interessenten hast und Dich darauf konzentrierst dem Interessenten diese Lösung zu zeigen!

  1. Verknappung

Wenn der letzte Schritt etabliert ist, schaffe einen Faktor der die Angst vor dem Verlust erzeugt: Also z.B. dieses Angebot besteht nur noch bis Morgen. Oder “Es sind nur noch 3 Plätze frei”

Dieser Schritt ist das Salz in der Suppe! Er sorgt dafür, dass ein bisschen Tempo entsteht und der nächste Schritt ansteht.

  1. Entscheidung

Der letzte Schritt unserer Verkaufsstrategien ist die Fähigkeit Entscheidungen herbei zu führen. Und die am liebsten Zeitnah! Ein Network Geschäft funktioniert nur wenn Momentum entsteht. Und dieses wiederum ist nur da wenn Entscheidungen getroffen werden!

Zusammen erschaffen diese 3 Schritte eine klare Verkaufsstrategie welche Dir Umsatz und Teamwachstum beschert!

Wenn Du unsicher in diesen Punkten bist, dann schlage ich Dir vor mal eine Woche lang diese Punkte zu beobachten! Schreib mal auf wann und wie Du selbst Sog, Verknappung und Entscheidungsfindung erlebt hast und was die Auslöser für Dich waren.

Diese kleine Übung wird Dir helfen diesen Verkaufsstrategien näher zu kommen und die Psychologie besser zu verstehen.

Wenn Du mehr Tipps haben möchtest um erfolgreicher in Deinem Network Geschäft zu werden, dann kannst Du diese auch gern auf meiner Seite “GRATIS TIPPS” anfordern!

 

PS triff noch Heute die Entscheidung erfolgreich zu sein – Hilfe dazu findest Du mit der Mission 50K – Knack die 50 Tausend!

GRATIS Anmeldung rechts oben! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Schreibe einen Kommentar