Pro Network

Ich berate nicht – ich befreie!

Unendliche Chancen
Unendliche Chancen

Unendliche Chancen durch Persönlichkeitsentwicklung

| 8 Kommentare

Unendliche Chancen sind der natürliche Zustand!

Unendliche Chancen

Unendliche Chancen

 

Unendliche Chancen sind nichts ungewöhnliches! Warum? Der natürliche Weg dieser Welt ist Ausdehnung, Wachstum und Vielfalt!  Trotzdem höre ich viel zu oft “ja wenn das ginge” “wenn… wenn … wenn….”

Spannend!

Allen ist bewusst, dass Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist! – Allerdings nur als philosophische Betrachtung über die man sich mal unterhalten kann!

Ich fordere Dich heraus! – Willst Du wirklich etwas verändern? Willst Du das es wahr wird?

Willst Du Deine unendlichen Chancen nutzen?

Dann mach einen kleinen Selbsttest:

Vergleiche:

  • Wie ist Deine Einstellung an einem durchschnittlichen Tag? Die Dinge laufen in etwa so wie Du Dir das wünschst und Du kommst ganz gut klar… Bist Du an diesem Tag eher optimistisch und entscheidungsfreudig? – Ja? – Sehr schön!
  • Wie ist Deine Einstellung an einem schlechten Tag? Ein Tag an dem die Dinge nicht wie gewünscht laufen… alles ein bisschen schwierig… alles ein bisschen ärgerlich… ? Bist Du noch immer optimistisch und entscheidungsfreudig? – Nein? Eher nicht? sagst Du Dir – “Heute ist kein guter Tag – Heute lass ich lieber die Finger von allem…”?  (- Sei ehrlich zu Dir – es hört ja keiner was Du jetzt denkst…)

So regieren die meisten! – Warten auf einen besseren Tag!!! – Und das hat Folgen:

Mit dieser Haltung haben sich gerade eben die unendlichen Chancen auf ein Minimum begrenzt!

Fühl Dich nicht schlecht – es ist normal – die wenigsten Menschen glauben wirklich an ihre unendlichen Chancen!

Der wahres Mindset – Deine innere Einstellung – Deine Persönlichkeitsstruktur zeigen sich in dem was Du an einem schlechten Tag tust! – Glauben und Handeln ist das Selbe!!!

Der Aberglaube “Heute soll es nicht sein” ist weit verbreitet… das Universum will es nicht…  “Ich glaube ich sollte nicht in diese Richtung gehen sonst bekäme ich nicht so negative Signale…  – Aberglaube!

“Ein Mann kann seine Sterne neu ordnen!” – (Eine Frau auch) – Ist eher die Haltung die Euch weiter hilft!

Ich gebe zu: Sterne neu ordnen ist vielleicht eine wirklich große Vision… aber diese Idee sagt – Alles ist möglich!

Die Realität ist: Es gibt unendliche Chancen!

 

 

Den Glauben an unendliche Chancen kann man trainieren!

Man kann sich angewöhnen an einen “schlechten Tag” alles hinzuwerfen und zu denken “Es funktioniert nicht” “Das Business ist schuld” “Meine Upline ist Schuld” – und man kann es sich genauso auch abgewöhnen!!

Du willst endlich Deine “Unendlichen Chancen” nutzen? – Dann trainiere Deinen Geist! – Und Training bedeutet üben, üben, üben!

8 Kommentare

  1. Danke für diesen Blog, Claudia. Alles ist möglich!

  2. Danke Claudia für diesen tollen Artikel! Ich bin schon dabei, mir diese andere Geisteshaltung anzugewöhnen, und es wird mit jedem Tag besser! Und spannend ist es zu beobachten, zu welch positiven Resultaten dies führt! 🙂

  3. Super geschrieben und es ist genau so! Du hast mein Herz berührt und mir bewusst gemacht, dass ich an meinen schlechten Tagen meine Ziele immer vor Augen halte, damit ich ja keinen Tag versäume und mein Ziel erreiche!
    Vielen herzlichen Dank Claudia! Du bist meine gute Fee!

Schreibe einen Kommentar