Pro Network

Ich berate nicht – ich befreie!

Karrieresprung
Karrieresprung

Network Karrieresprung ganz einfach!

| 1 Kommentar

Ein Karrieresprung im Network Marketing ist einfach – oder unmöglich!

Wie sind die großer Network Stars nur dahin gekommen wo sie hingekommen sind? Die landläufige Meinung dazu ist: Die haben sich halt hochgearbeitet… mehr Leute angesprochen, mehr Termine gemacht… und und und…

Ganz ehrlich? Zum Teil ist das richtig – aber nur zum Teil!!!

Der wichtigere Part ist der über den weniger gesprochen wird: Sie hatten einen einfachen, überschaubaren und klaren Plan! Der Plan zum Karrieresprung hatte aber noch eine Zutat: Er war für andere Menschen attraktiv!

Um einen Karrieresprung zu bauen braucht es vor allem das: Attraktivität!!! Und damit meine ich nicht unbedingt lange Wimpern und den entsprechenden Augenaufschlag – obwohl das auch hilft 😉

Was ich mit “attraktiv” meine ist eher das was anderen Menschen vermittelt, dass auch sie gewinnen können! Wenn Du Interessenten glaubhaft vermitteln kannst, dass sie gewinnen können, dass sie bekommen können was sie sich wünschen und das Du den Plan dazu hast…. dann bist Du bzw. Dein Business attraktiv!

Du kannst… eben so wie ich in diesem Bild … Massen von Menschen erreichen – wenn Du verstanden hast, dass es nicht um Dich geht!!!

 

Karrieresprung

Karrieresprung

 

Ich, ich ,ich – wie kann ich verkaufen – wie kann ich andere überzeugen…. ich ich ich….

Dein Karrieresprung kommt vom Dienen

Das klingt vielleicht wahnwitzig für Dich – Dienen und Karriere? Wie soll das zusammen gehen????

Aber mal ganz direkt: Wer will mit jemandem arbeiten bei dem man spürt, dass derjenige nur an seinen Vorteil denkt? Genau: Niemand! Und genauso rasant wird sich dann auch der Businessaufbau anfühlen: Zäh, zäh, zäh!

Also: Du willst einen Karrieresprung? Dann höre auf Menschen überzeugen zu wollen!!!

Du musst niemanden überzeugen! Du musst nur hören was dein Interessent braucht und ehrlich – ich meine ehrlich – darüber nachdenken wie Du Deinen Interessenten erfolgreich machen kannst!

Wenn Du dafür einen Antwort hast, dann bist Du attraktiv und Du wirst einen Sog erzeugen können!

Dein Karrieresprung ist also ganz einfach:

Mache Dir bewusst wie Du andere Menschen weiter bringst! Höre damit auf immer nur an Dich selbst zu denken! Mache daraus eine einfache, klare Strategie und lasse andere davon wissen! – Du wirst Deinen Karrieresprung nicht verhindern können – selbst wenn Du Dich am Boden anschraubst!!!!

PS wären 50.000€ in 12 Monaten für Dich ein Karrieresprung? – Dann trage Dich mal rechts oben im Kontaktformular ein 😉 Und finde heraus was die Mission 50K ist!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Network Marketing Karriere planen - Pro Network

Schreibe einen Kommentar