Microflorana & Bioticana

Die Power von Green Basic® – fühle Dich natürlich fit

Green Basic® – die grüne Power

Green Basic Bioticana

Green Basic® – Ein voll bestückter Powerdrink, voll mit vielen guten Stoffen

Wer wünscht sich das nicht: Bis ins hohe Alter fit und gesund zu sein! Hierzu ist es nötig, dem Körper alles das zu geben was er benötigt um selbstständig regelmäßig zu entgiften und den Organismus von Mülldepots zu befreien. Ein gut versorgter Körper, der alles hat um zu regenerieren, wird mit Fremdeinflüssen viel besser fertig, als ein Körper der an einem Vitalstoffmangel leidet.

Selbst wenn wir uns abwechslungsreich ernähren, wissen wir nicht wirklich, welche und in welcher Menge die Vitalstoffe in dem Obst und Gemüse vorhanden sind. Das heißt, dass wir hier einfach blind hoffen, dass es reicht, um gesund und fit zu bleiben.

Mangelernährung

Viele Menschen haben Krankheiten, die der Ursache entspringen, dass sie jahrelang eine Mangelernährung hatten, ohne es zu merken. Denn erst wenn die Folgen so langsam spürbar werden überlegt man, woher das nur kommen mag. Die wenigsten denken daran, dass der Ursprung aus einer Mangelernährung an Vitalstoffen, einer Übersäuerung oder zu viel Gifte zurück zu führen wäre. Aber auch der Darm spielt hier natürlich eine große Rolle. Wie oft helfen wir dabei unseren Darm zu reinigen und wieder auf Vordermann zu bringen? Eine Darmsanierungskur machen die wenigsten aus eigenem Antrieb.  Die Küche putzt und reinigt man nach jedem Kochen, damit sich keine unbeliebten Bakterien, Pilze und Schimmel bilden, aber den Darm vergisst man ebenfalls zu putzen.

Vielleicht könnte Dich dieser Beitrag zu dem Thema interessieren: Darmsansierung

Wenn die Energie und die Leistungskraft mit den Jahren nachläßt, suchen Menschen Alternativen, die ihnen helfen ihre Ernährung zu ergänzen und die Lücken auszugleichen, denn sie spüren, irgendetwas braucht mein Körper. Denn wer kämpft sich schon gerne mit zu wenig Energie durch den Alltag? Niemand!

Ist ein Powerdrink die Lösung?

Ein voll bestückter Powerdrink, voll mit vielen guten Stoffen, die der Körper geradezu aufsaugt wie ein Schwamm, kann z.B. eine Lösung sein, um einen wertvollen Beitrag für sich selbst zu leisten.

Der Powerdrink Green Basic® hilft Dir mit vielen wertvollen Zutaten, natürlich ergänzend zu Deiner gesunden Ernährung,  in einem Drink,  dem Körper zu spenden.

Green Basic Drink

Green Basic® enthält die bekannte und wertvolle Chlorella Vulgaris Süßwasseralge. Diese einzellige Alge besitzt eine hohe Konzentration an Chlorophyll. Schon vor ca. 2,5 Milliarden Jahren existierte diese Alge und ist schon immer als beliebtes Nahrungsmittel bekannt. Die Chlorella Vulgaris ist außerdem eine der häufigsten untersuchten Naturprodukte.

Da aufgrund ihrer hohen Chlorophylldichte die Chlorella dunkelgrün gefärbt ist, zählt sie auch zu den hochwertigen Grünalgen. Sie wird zwischen zwei und zehn Mikrometern und hat eine runde Form. Die beliebte Chlorella-Alge wird nach der Ernte mit geringen Temperaturen getrocknet, dass das in der Alge vorhandene Wasser schonend verdampft, damit die wertvollen Vitalstoffe erhalten bleiben. Da die Zellmembran sehr vorsichtig geöffnet wird, erhöht sich die Verwertbarkeit. Wenn dieser schonende Vorgang beendet ist werden die getrockneten Algen vorsichtig vermalen und somit entsteht das wertvolle Chlorella Pulver in der Rohkostqualität.

Eigenschaften im Detail

• hoher Gehalt an Chlorophyll
• mit natürlichem Vitamin B12
• mit allen essentiellen Aminosäuren
• enthält Kalzium und Eisen
• hochwertiges pflanzliches Eiweiß
• gut geeignet während des Fastens
• aufgebrochene Zellwand
• Rohkostqualität
• rein pflanzlich

Desweiteren enthält Green Basic® leckeren und nahrhaften Brokkoli. Brokkoli gehört zu den gesündesten Gesmüsesorten und gehört auf jeden Speiseplan. Erst in den letzten Jahren, wird  Brokkoli wieder verstärkt in der Küche verwendet.

Herkunft des Brokkoli: vorwiegend Italien aber auch Deutschland, Frankreich und Israel

Vermutet wird, dass der Brokkoli seinen Ursprung im östlichen Mittelmeeraum, rund um Anatolien findet. Brokkoli bedeutet Kohlsprossenart und sein Name kommt aus dem italienischen. Im 16.Jahrhundert fand das Gemüse seinen Weg nach Frankreich und dies war der Familie der Medici zu verdanken. Von Frankreich aus verbreitete er sich weiter bis in die USA, wo er im 18. Jahr-hundert Verwendung fand.

  • jede einzelne Brokkolimahlzeit regt sehr schnell innerhalb von nur einer Stunde in allen Körperzellen den Stoffwechsel an und vitalisiert enorm
  • der Brokkoli ist auch ein beliebtes und bestes Antistressgemüse für alle, die enorm unter Leistungsdruck stehen, Probleme und Konflikten gegenüberstehen oder für Menschen die viel Sport treiben, gut unterstützend.
  • Der Brokkoli schützt unsere Schleimhäute und ist deshalb auch ein super gutes Schutzgemüse
  • Jeder weiß, wie wichtig Vitamin C ist und das Vitamin C auch unsere Abwehrkräfte fördert. Der Brokkoli ist sehr reich an Vitamin C und bereichert so unseren Speiseplan.
  • Der Brokkoli hat einen enormen hohen Kalium Gehalt und dadurch unterstützt er die Entwässerung und den Blutdruck (Quelle: Obst und Gemüse als Medizin von Klaus Oberbeil und Dr. med. Christiane Lentz)

Green Basic® ist reich an pflanzlichen natürlichen Vitamin B 12

Vitamin B12 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel, zur normalen Funktion des Nervensystems und zu einem normalen Homocystein-Stoffwechsel bei. Zudem trägt es zu einer normalen psychischen Funktion, zur normalen Bildung der roten Blütkörperchen und zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Zusätzlich trägt das Vitamin B12 zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Vitamin B12 hat eine Funktion bei der Zellteilung.

Das sind nur einige Nahrungsmittel im Green Basic®, das für Dich einen wahren Powerdrink darstellen kann. Hier kannst Du sehen, wie viel Powerstoffe Green Basic® enthält. Diese hervorragende Kombination ist sinnvoll aufeinander abgestimmt.

Zutaten: Chlorella-Süßwasseralge, Brokkolipulver, Weizengraspulver, Brennesselpulver, Kudzu, Vitamin B12, Hydroxypropylmethylcellulose (Pflanzencellulose bei Kapseln)

  • Green Basic ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der Versorgung mit Chlorophyll, wodurch ein besserer Stoffwechsel aktiviert werden kann.

  • schafft einen ausgeglichenen Energiestoffwechsel

  • fördert den Abtransport von Giftstoffen

  • stärkt das Immunsystem

  • sorgt für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt

  • erleichtert eine Unterstützung des Körpers auf natürliche Kräfte der Natur

  • erweitert die Aufnahme wichtiger Vitalstoffe und Mineralien

  • bringt mehr Power und gute Nerven

  • ermöglicht bessere Entgiftung

  • sichert mehr Wohlbefinden

  • schützt vor Müdigkeit, Leistungsabfall, Ernergieverlust

  • erhöht den Sauerstoffgehalt im Blut

  • verringert Müdigkeit und Leistungsabfall

  • aktiviert den Stoffwechsel

Green Basic® ist eine Wohltat für den gesamten Organismus und ein guter Beitrag um Fit zu sein.

 

Green Basic® – mehr Energie durch einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt

Unsere Ernährung besteht im Durchschnitt nur aus 20 % Basenbildnern wie Obst, Gemüse, Salat oder Wasser. Das reicht nicht aus, um unsere Basenspeicher zu füllen! Chronische Übersäuerung kann zu Müdigkeit, Leistungsabfall, Energieverlust, Gelenk- und Hautprobleme führen.

Durch den ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt werden keine Schlacken gebildet und Deine Gelenke bleiben frei von Ablagerungen. Das enthaltene Vitamin B12 bringt mehr Power und stärkt die Nerven. Durch den erhöhten Sauerstofftransport im Blut hilft Green Basic®, Giftstoffe auszuleiten und stärkt dadurch das Immunsystem.

Nimm Green Basic® – es ist eine Wohltat für den gesamten Organismus und ein guter Beitrag fit zu bleiben!

Zu erwähnen ist auch das im Green Basic® enthaltene Weizengras, das wohl gesündeste Lebensmittel weit und breit!

Das Weizengras ist einer der neuen Vitalstoff-Superfoods, mit dem man sich ab sofort nicht mehr um eine “ausgewogene Ernährung” Sorgen machen muss.

Gerstengras Green Basic

Denn gute und gesunde Ernährung ist mittlerweile echt anstrengend geworden. Nach dem sich die meisten Menschen nicht wirklich an die berühmten 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag halten. Für den Alltag fast nicht umzusetzen und das noch in guter Qualitiät. Bei den meisten Menschen fehlt die Zeit, die Lust oder liegt es am Geldbeutel diese Strategie und empfohlenen Mengen zu sich zu nehmen. Vitamine, Antioxidantien, Spurenelemente und andere hochwertigen Vitalstoffe gezielt zu sich zu nehmen, die der Körper aber braucht.

Wobei die WHO sagt, dass zur Prävention sogar zwischen 10 -12 Portionen Obst und Gemüse gegessen werden sollen! Für jemanden der im Alltag steht, ist das aber kaum zu schaffen.

Weizengras

Das hell oder dunkelgrüne Weizengras ist  zwar etwas gewöhnungsbedürftige, aber es ist eines der gesündesten Lebensmittel. Es ist ein sogenannter Bodyguard für den Alltag und stellt in Hülle und Fülle, die so benötigten Vitalstoffe zur Verfügung. Das Weizengras liefert alle benötigten Mikronährstoffe, die man nicht so einfach in seinen Ernährungsplan einfügt und steuert noch die Zufuhr von Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und wichtigen Enzymen.

Es ist wie ein Wunderelexier der Natur, das für unseren Körper eine Wohltat ist und ihn wieder alles Nötige gibt um die täglichen Herausforderungen zu meistern.

Im Vergleich zu herkömmlichen Lebensmitteln lieferte Weizengras in Hagiwaras Untersuchung beispielsweise:

  • 60-mal mehr Vitamin C als Orangen
  • 50-mal mehr Vitamin E als Spinat
  • 30-mal mehr Vitamin B1 als Kuhmilch
  • 11-mal mehr Kalzium als Rohmilch
  • 5-mal mehr Eisen als Spinat
  • 5-mal mehr Magnesium als Bananen
  • Zudem enthält es einen enormen Eiweissanteil , das erklärt auch die Muskelmasse von grasenden Tieren. Der Eiweissgehalt von Weizengras, mit 24 Prozent, übertrifft im Vergleich sogar den von Hühnereiern und zwar um das doppelte mehr und im Vergleich von der Kuhmilch sogar um das 8-fache.

Das Weizengras ist hoch an Antioxidanzien und schützt damit vor freien Radikalen. Selbst Fettzellen können reduziert werden.

Weizengras wird oft auch bei Diäten gerne eingesetzt und ist Glutenfrei

Weizengras stellt die Balance des Säure-Basenhaushaltes wieder her. Es hat einen positiven Einfluss auf die Spannkraft der Haut und kann sich positiv auf den Cholesterinspiegel auswirken.
Aber VORSICHT: Weizengrassaft oder Weizengrassaftpulver ist oftmals durch die Weiterverarbeitung hochallergen, daher sollte man nur auf reines Weizengras achten.

Kuzu

Kuzu (Pueraria lobata, manchmal auch Kudzu geschrieben) ist eine mächtige Kletterpflanze.

Es wird schon sehr lange in der chinesischen Medizin eingesetzt und hat viele positive Eigenschaften, die das Green Basic® abrunden. Auch wird Kuzu nachgesagt, dass es ein Balsam für Magen und Darm sei. Bei Stoffwechselerkrankungen und Diäten ist Kuzu eine gute Alternative. Auch kann sich Kuzu sehr gut auf den Blutzuckerspiegel auswirken. Es wird Kuzu nachgesagt, dass es sich auf den Blutdruck positiv auswirkt und den Cholesterinwert stabilisiert.

Green Basic ® in dieser Kombination, ist wirklich ein hervorragender Drink, den man in kurzer Zeit anrührt und damit fit in den Tag starten kann.

Green Basic ® kann man auch hervorragend in Smoothies mischen und macht ihn zu einem Turbo-Power-Smoothie.

Wo bekomme ich das Green Basic® zu kaufen?

Green Basic® kannst Du hier bestellen: Weiter zum Shop

Green Basic

Wenn Du diesem Powerdrink noch einen persönlichen Kick verpassen möchtest, dann solltest Du den leckeren super Vitalstoffkomplex BioQi® dazu kombinieren. Diese Kombination ist genial im Geschmack und ergänzt sich hervorragend. Mit BioQi® kannst Du aus lauter wertvollen Gemüsen, Obst und Kräutern mit dem Green Basic® kombiniert, ein natürliches Vitalgetränk herstellen,  um die vorhandenen Ernährungslücken zu schließen. Eine tolle Grundversorgung, um sich zu schützen und zu ernähren, um mit viel Energie durch den Alltag zu gehen.

Hier findest Du das BioQi®: Weiter zum Shop

BioQi der bioaktive Vitalstoffdrink

 

Oder hole Dir gleich das POWER-DUO

Ein Powerdrink für die ganze Familie. Eine Grundversorgung mit wertvollen Nährstoffen. Das Power-Duo schmeckt lecker und frisch.

Spüre den Unterschied.

Hier findest Du das POWER-DUO, mit Preisvorteil: Weiter zum Shop

BioQi und Green Basic

Bestelle es JETZT und gestalte Dein Leben wieder vitaler!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.