Gerd Zeller

Networxvision geht in die nächste Runde SuperHero

Bewerte den Beitrag

Networxvision geht in die nächste Runde.

Nach dem Riesenerfolg beim Onfire Event in Augsburg geht Networxvision nun in die nächste Runde.

Super Hero heißt das kommende Event von Networxvision, das dieses mal in Darmstadt stattfindet. Für die Networker und die, die am ‚Networkern  Interesse haben ist diese Veranstaltung ein absolutes muss.

Networxvision_Superhero

Neue Location zentraler für Deutschlands Netzwerker

Als Location wurde Darmstadt gewählt. Das ist für die deutschen Networker sehr zentral. Da werden mit Sicherheit jede Menge Leute die Gelegenheit nutzen um an einem solchen Mega Event teilzunehmen.

Wen wirst du dort treffen?

Es werden einige neue, aber auch aus Augsburg bekannte Speaker ihre Vorträge halten.  Auf wen freue ich mich besonders? Da ist auf jeden Fall mal Manuel Garcia. Mit seinem natürlichen Wesen gibt er mit Hingabe sein Wissen weiter. Zusammen mit Thorsten Carl hat er die Youtube Marketing Masterclass für dich entwickelt.   Ein Absolutes muss für jeden der im Networkmarketing erfolgreich sein möchte. Im Event Super Hero wird er wieder aus seinem Nähkästchen plaudern und dir zeigen was für eine Power in Youtube steckt und wie du sie für dich nutzen kannst.

Social Media

Dann ist sein Buddy Thorsten Carl mit von der Party. Er strahlt immer Zuversicht aus, ist ein erfahrener Netzwerker, der seit über 15 Jahren Netzwerkmarketing betreibt. er wird referieren über die Möglichkeit die Social Media uns bietet unser Business zu betreiben.

Blogging im Internet, wie geht das

Über das richtige Bloggen wird Dennis Koray berichten. Hierauf freue ich mich ganz besonders, denn er hat mir anfangs meines Networkerdaseins sehr viel beigebracht. Das Bloggen wird in Zukunft für Netzwerker und auch andere Vertriebszweige unablässig sein. Hier kann jeder sein Wissen und seine Erfahrung offen darlegen. Dadurch kann man sich schnell eine gute Position auf dem umkämpften Markt schaffen.

Steuern, Steuern, Steuern, wie kann ich steuern sparen

das für viele vielleicht Interessanteste Thema: Steuern. wie kann ich in meinem Business Steuern sparen. Es gibt ja tatsächlich  Steuerberater die behaupten, dass Deutschland eine Steueroase ist. Dies hat beim Onfire Event in Augsburg Udo Heimann  eindrucksvoll bewiesen. Alleine durch diesen Beitrag war der Ticketpreis damals schon bezahlt. Dieses mal spricht sein Kollege Dirk Scholla Ich denke das wird auf uns die gleiche Beeindruckende Wirkung haben. Dieses Thema ist nicht nur für Netzwerker interessant. Denn jeder möchte Steuern sparen.

Die Motivationsikone überhaupt

Und da noch DIE Motivations- und Coaching Spezialistin Claudia Heilmeyer. Was ist das für eine Powerfrau. wenn die dich nicht motivieren kann, dann solltest du dir wirklich über deine Einstellung Gedanken machen.

Dieses Mega Event von Networxvision sollte sich kein Netzwerker, der sein Business weiter bringen möchte, entgehen lassen. Um teilnehmen zu können melde dich jetzt hier an. du wirst begeistert sein was du dort erlebst.

Ich freue mich dich dort zu treffen und übers  Netzwerkern zu chatten.

Bis Dann

!!!Auf ein erfolgreiches Netzwerkern!!!

Euer Gerd Zeller

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.