Vizionary Deutschland – Power2000

Die Anmeldung bei Vizionary, was muss ich dafür machen? Erste Schritte.

Die Anmeldung bei Vizionary, was muss ich dafür machen? Erste Schritte.
5 Sterne (100%) / 27 Bewertungen

Wie melde ich mich bei Vizionary richtig an?

Vizionary, die Anmeldung

Hier findest Du eine Anleitung wie Du Dich bei Vizionary anmelden kannst und welches die ersten Schritte sind.

Die Registrierung bei Vizionary ist sehr einfach aber um es Dir zu weiter vereinfachen ist hier eine Schritt für Schritt Anleitung, damit Du sicher sein kannst alles richtig zu machen.

Bei Vizionary anmelden

Wo kann ich mich bei Vizionary registrieren?

Um Dich zu registrieren verwende dazu den Link den Du von der Person erhalten hast, die Dich zu Vizionary eingeladen hat oder klicke hier auf den orangen Button.

Vizionary Mitglied werden

Wenn Du Dich auf der Startseite von Vizionary befindest klicke untern rechts auf den grünen Button “Anmelden”

Bei Vizionary anmelden

Du wirst dann zur Anmeldeseite weitergeleitet.

Dein Sponsor bei Vizionary

Bin ich bei der richtigen Person gelandet?

Wähle zuerst die passende Sprache (oben rechts), falls nicht  bereits Deine Sprache angezeigt wird und kontrolliere zuerst, ob Du Dich beim richtigen Sponsor einschreibst. Das siehst Du auf der Registrierungsseite rechts unten. Wenn Du Dich bei mir einschreiben willst, sollte da Power2000 stehen, dann bist Du richtig.

Vizionary Sponsorname

Wenn der Sponsor passt, dann wähle zuerst das richtige Pakt für Dich.

Ein Paket bei Vizionary auswählen

Wie wähle ich ein Paket?

Klicke dazu einfach auf das Paket das Du erwerben möchtest. Du kannst pro Account immer nur 1 Paket der selben Größe erwerben. Wenn Du mehrere Pakete der selben Größe haben möchtest, so ist es bei Vizionary erlaubt so viele Account wie Du willst unter Dir selbst anzulegen. Dabei kann alles gleich sein, nur der Username muss sich unterscheiden und Du darfst keine weiteren Accounts in anderen Linien haben.

Ein Paket bei Vizionary wählen

zum Vergrößern bitte anklicken

Als nächstes fülle bitte das Formular aus.

Das Anmeldeformular bei Vizionary

Wie fülle ich das Formular aus?

Fülle bitte alle Zeilen des Formulares aus.

Das Anmeldeformular bei Vizionary

Achte dabei besonders auf die Emailadresse, damit Du die Emails von Vizionary auch erhalten kannst. Du musst auch zwei verschiedene Passwörter vergeben. Das erste benötigst Du um Dich, zusammen mit Deinem Username, in das Backoffice einzuloggen, das zweite brauchst Du für die Aktivitäten, die Du im Backoffice bestätigen musst. Wähle auch den passenden Usernamen, denn den kannst Du im Nachhinein nicht mehr ändern.

Ein Paket bei Vizionary bezahlen

Wie bezahle ich das gewählte Paket?

Nachdem Du auf der Anmeldeseite alles ausgefüllt hast und die AGB bestätigt, klicke auf “Jetzt Kaufen”.  Du wirst dann auf die Seite weitergeleitet, wo Du das gewählte Paket bezahlen kannst. Vizionary stellt hier eine ganze Reihe von Bezahlmöglickeiten zur Verfügung. Wähle Deine Methode aus und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Solltes Du Dich für die Bezahlung mit einer Kreditkarte entscheiden, so ist es sehr wichtig, dass Deine Kreditkarte für das Onlinebezahlen ins Ausland freigegeben ist und das eingerichtete Limit für Auslandszahlungen ausreicht. Sollte die Fehlermeldung: “Process payment error: Do not honor” oder bei Suite Pay:  “Payment was declined by SuitePay” erscheinen, so ist entweder die Karte nicht für Auslandszahlungen freigegeben oder das Limit ist zu kleine oder auch beides trifft zu. Setzte Dich in diesem Fall  mit Deiner Bank in Verbindung und lasse die Karte freigeben, bzw. das Limit erhöhen.

Hast Du die Banküberweisung gewählt, dann lade bitte Deinen Überweisungsbeleg im Backoffice hoch oder sende Ihn per Email zusammen mit Deinem Usernamen an Vizionary. Das beschleunigt das Einbuchen Deines Paketes.

Fertig, Du bist  nun Mitglied von Vizionary und kannst sofort beginnen Capricoins zu  minen.

Daten bei Vizionary ergänzen

Wie ergänze oder ändere ich meine Daten?

Klicke im Backoffice auf den Navigationspunkt “Mein Konto >> Meine Benutzerdaten.”

Daten bei Vizionary ergänzen

Hier kannst Du alles ergänzen und ändern. Ist Dein Konto einmal fertig verifiziert, so kannst Du Deinen Namen und Deine Adresse nicht mehr ändern. 

Das Konto bei Vizionary verifizieren

Wie verifiziere ich mein Konto?

Klicke im Backoffice auf den Navigationspunkt “Mein Konto >> Mein Konto verifizieren”. Wenn eine Konto fertig verifiziert ist, sieht es so aus:

Das Konto bei Vizionary verifizieren

zum Vergrößern bitte anklicken

Lade über die beiden Button Deinen Ausweis und ein Dokument, welches Deine Adresse betätigt hoch. Die Verifizierung geht sehr schnell und dauert in der Regel nicht länger als 48 Stunden.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß und Erfolg bei Vizionary und dem Capricoin. In weiteren Anleitungen werde ich Dir noch mehr über die Möglichkeiten mit Vizionary und den Funktionen im Backoffice berichten. Weiter zu den Anleitungen.

Viel Spaß und Erfolg bei Vizionary und dem Capricoin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?