Vizionary Deutschland – Power2000

Der CapriCoin wird interessant in der Kryptowährungsbranche

Der CapriCoin, über den ich schon lange berichte wird immer interessanter.

Der Capricoin wird immer interessanter

Gerade die ganzen Neuigkeiten rund um Vizionary und deren Konzept, lässt den Capricoin nun an der Börse steigen.

Das ist auch kein Wunder, denn der Capricoin bekommt alle Unterstützung in Form von Konzepten, Produkten und Plattformen wo man ihn nützen kann.

Der CapriCoin war schon immer ein Coin der massentauglich sein sollte. Dazu gehört natürlich auch die Nutzbarkeit. Er sollte für Kunden, wie für Händler interessant sein. Genau deshalb wurde auch die CapriPay App programmiert. Ein Paymentsystem das ermöglich schnell und einfach mit dem CapriCoin, Bitcoins oder Euro zu bezahlen. Selbst Daueraufträge kann man in der App eingeben. Dazu kam noch letztes Jahr die Multiwährungsannahme bei der CapriPay App.

Kryptowährung Capricoin OneGram und Bitcoin

Das bedeutet, der Kunde kann bestimmen ob er mit Euro, Capricoins oder Bitcoins bezahlt, während der Händler entscheiden kann, welche Währung er annehmen möchte. Zahlt ein Kunde z.B. mit dem CapriCoin und der Händler will aber Euros, wird das in der App sofort gewechselt. Der Kunde zahlt also mit Capricoins und der Händler erhält Euros. Einfach genial.

CapriPay Update

Also es wäre nun sogar möglich mit seinem Vermieter zu sprechen und einen Dauerauftrag für die zu bezahlende Miete einzugeben. Das sind technische Vortschritte, die sensationell sind. Gerade in anderen Ländern wird schon ganz viel per Handy bezahlt, in Deutschland ist das bisher noch nicht so aktuell, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis es hier immer mehr wird, dass man mit Handy bezahlt.

Und sieht man sich die neuen Gebührenordnungen der Banken an, wird diese App einem nur Vorteile bringen und man spart damit letztendlich Geld, da die App unabhängig vom Bankensystems funktioniert.

Auch die Chinesen, die wie wild auf Kryptowährungen sind, haben sich bereits Vizionary angeschlossen und sammeln die Coins wie verrückt. Da sie das Konzept um den Coin verstanden haben und so begeistert sind, haben die Chinesen sich eine weitere Strategie einfallen lassen, die den Coinwert auf der Börse weiter steigen lassen wird. Das haben wir gerade an Weihnachten bemerken können, wo der CapriCoin von 0,54 Cent auf über 2 Euro anstieg. Und diese Strategie wird weiter gemacht – Plus die Strategien der Firma.

Vizionary Event

Jetzt Ende Januar 2018 wird in Deutschland ein Event sein. Ich denke, dass nun die aus Benidorm im letzten Jahr Spetember vorgestellten Produkte und Plattformen die vorgestellt wurden, nach und nach in Aktion treten bzw. jetzt umgesetzt werden. Ich bin bereits sehr gespannt, welche davon auf dem Event präsentiert werden.

Vizionary Capricoin Frode Berg

v.l.n.r. CEO Frode Berg, Jasmyne Berg und Jesper Bentzen

Fakt ist der Capricoin rückt immer mehr in die Öffentlichkeit.

Gerade auch der neue Bruder vom CapriCoin der OneGram, den es seit September letzten Jahres nur exklusiv bei Vizionary gibt, zieht den CapriCoin mit in die Höhe. Dieser Coin ist sensationell und einzigartig auf dem Kryptomarkt. Wieso frägst Du Dich? Weil er der einzige Coin weltweit ist, der mit 1 Gramm physischem Gold hinterlegt ist und der einzige Coin der kontrolliert und reguliert ist, das heißt Shariakonform ist. Allein dieser geht bereits durch die Medien in der arabischen Welt und in der Türkei.

Damit kommen immer mehr Menschen in die Community zu Vizionary. Und erfährt hiermit auch vom Capricoin und jeder der den begehrten OneGram haben möchte und das Geschäft mit Vizionary machen möchte holt sich dann ein Goldpaket, um sich richtig aufzustellen und im Vergütungsplan zu qualifizieren. Und damit haben diese dann auch den Capricoin.

Das Konzept geht auf

Also der Capricoin und sein Konzept wächst und wird aufgehen. Auf meinem Blog findest Du alle wichtigen Infos die Du brauchst. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich helfe Dir gerne weiter.

Zukunft Vizionary neue Firmen

Vizionary und sein Konzept, Capricoin, CapriPay und OneGram heben sich von den Massenkryptowährungen enorm ab. Aber genau diese Details sind eine langfristige und wichtige Erfolgsstrategie, die den Wert und die Nutzbarkeit steigen lassen. Denn wann wird ein Coinwert auf der Börse steigen? Genau, wenn ein Coin massentauglich und nutzbar ist. Und genau diese Anforderungen an einen Coin erfüllt unser Konzept.

Bei Vizionary kannst Du Dich hier registrieren:

Vizionary Mitglied werden

Hier ein paar Empfehlungen die Du Dir ansehen solltest um noch mehr Einblicke zu bekommen.

OneGram ein Gigant auf dem Kryptowährungsmarkt 

Das Konzept von Vizionary 

Der Capricoin

CapriPay

Schaue Dich in Ruhe auf meinem Blog um. Ob Du nur Coins möchtest oder Dir mit Vizionary ein Geschäft aufbauen möchtest. Gerne heiße ich Dich in meinem Team herzlich Willkommen und unterstütze Dich gerne, egal, was Dein persönliches Ziel oder Anliegen mit Vizionary ist. Hier kannst Du auch Kontakt zu mir aufnehmen.

Schaue auch wieder vorbei, wenn ich die Neuigkeiten vom 27./28. Januar 2018 hier auf meinem Blog berichte. Dazu abonnierst Du diesen am besten um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Ich würde mich freuen Dich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen.

Hier jetzt anmelden:

Vizionary Mitglied werden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?