Claudia Heilmeyer

Wer ist Claudia Heilmeyer – Power Woman?

Claudia Heilmeyer: Fliegen wollte ich immer!

Foto

Claudia Heilmeyer in “Dornröschen”

Die Ballerina auf Spitzenschuhen – das war ich mit ca 12 Jahren – bin ich – war ich??? Nun – ich bin seither einen weiten Weg gegangen und mein Lebensweg hat sich vollkommen gewandelt – aber eines ist immer geblieben – ich wollte – und will noch immer fliegen – die Schwerkraft und mich selbst überwinden und frei sein!

Schon damals habe ich hart an mir gearbeitet – das was so schwerelos wirkt ist purer Muskel und Schweiß! Kein Zufall, nichts was einem einfach so zufliegt – und damit hatte ich in meiner Kindheit etwas wichtiges begriffen: Wenn Du was willst, dann hol es Dir!

In meinen ersten Jahren schien meine Weg vorgezeichnet: Ich wollte zur Bühne, Tanzen – später dann auch singen und Schauspiel: Eine Musical Karriere begann als ich 1998 den Bundesgesangswettbewerb gewann und in New York studieren konnte!

Claudia Heilmeyer Bild

Claudia Heilmeyer Wettbewerb

Aber so einfach konnte es nicht weiter gehen… mit 29 Jahren versagten meine Hüftgelenke den Dienst und meine wirkliche Reise begann: Ich wurde gezwungen über mich selbst nachzudenken – Pause – auch wenn ich das gar nicht gut fand!

Schuss mit “Claudia Heilmeyer Bühnen Superstar”  – aber so bekam ich Zeit andere Wünsche zu entwickeln: Familie!

Bild: Claudia Heilmeyer mit Mamma und Tochter Laura

Claudia Heilmeyer mit Mama und Tochter Laura

Bild: Marian Heilmeyer - Pilot

Marian Heilmeyer – Pilot

Das Ergebnis sind zwei wundervolle Kinder! – Laura (die singen will) und Marian (der fliegt)… was sonst!

Nachdem ich also meine Kinder “aus dem Gröbsten” raus hatte und nebenbei eine Coaching Ausbildung gemacht und eine Firma gegründet hatte war ich wieder viel auf der Bühne: Diesmal als Sprecherin und Coach: ” Claudia Heilmeyer als Motivational Speaker”

Bild: Claudia Heilmeyer Speaker

Claudia Heilmeyer Speaker

Was tue ich heute? Ich zeige anderen Frauen was in ihnen steckt und wie sie über sich selbst hinaus wachsen können! Du hast alles was es braucht in Dir! – Suche Dir ein passendes Werkzeug – und lerne über Dich selbst hinaus zu wachsen – lerne zu fliegen!!!

Und lass Dir niemals erzählen, dass Du am Boden bleiben sollst!

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

%d Bloggern gefällt das: