2018 bist Du bereit für den Start

2018 bist Du bereit für den Start
Wie findest Du meinen Beitrag

Das 2018 steht vor der Tür, viele rennen der Zeit hinterher, wollen Dinge, die das ganze Jahr liegen blieben auf dem letzten Drücker erledigen.

Und Du?
rennst Du auch wie ein gehetztes Vieh dem Jahresende entgegen?

Anfangs Jahr schrieb ich den Beitrag 2017 Dein Erfolgsjahr? ein Glaubenssatz?und wo stehst Du 11 Monate später, sind Deine Vorsätze, Deine Ziel umgesetzt?

Heute frage ich und das nicht nur mich  2018 bist Du bereit für den Start

Dein Sprung ins 2018?

Sprung ins 2018
Erfolgreich und mutig ins 2018?

Jetzt wäre der Zeitpunkt Deinem Leben die richtigen Impulse zu geben, Entscheidungen zu  treffen und sie noch vor dem 31.12. umzusetzen.
Ist es nicht wie vor einem, der Saison entsprechendem Hockey-Spiel oder einem Skirennen? Wer sich nicht vorbereitete, es nicht sofort in die Tat umsetzt bleibt stehen. Jetzt plötzlich aus dem Nichts sein Leben, sein Spiel umzusetzen, erfolgreich zu werden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist wie im Sport, wie es jeder erfolgreiche Sportler, egal ob in der Elite als Profi, oder als Amateur oder “nur” Freizeitsportler, jeder hat seine individuellen, auf ihn ausgerichtete Ziele und jeder der sich sofort ans Umsetzen macht, es nicht auf die passende Zeit verschiebt erreicht seine Ziele.

Das gilt für den Sport, aber auch für jedes andere Ziel im Leben.

Rückblick 2017, Ausblick 2018

Lebensfreude
Erfolg, Lust, Lebensfreude

Wenn Du jetzt, kurz vor den Zieldurchlauf Resümee ziehst, bist Du weiter gekommen? finanziell, in Deiner Persönlichkeitsentwicklung, in Deinen Beziehungen, beruflich usw. Es gibt viele Puzzle-Teile im Leben und alle sind miteinander verbunden. Wenn Du nur eines wirklich weiter gebracht hast, eine Weiterentwicklung stattfand so sind die anderen Teile nachgezogen.
Klar hast Du vielleicht mehr Geld, dies aber auf Kosten weniger Zeit für Dich, für Deine Familie so bist Du nicht weiter als zuvor. Du wechselst nach wie vor Zeit gegen Geld. Deine Zeit, die Du nie mehr erhalten wirst gegen Geld, das Du vielleicht nie nutzen kannst, weil die eben diese Zeit fehlt.

Aber wie komme ich weiter, wie komme ich aus diesem Hamsterrad, diesem täglichem Rennen, diesem sinnlosen Zeit gegen Geld  tauschen?

Es gibt viele Möglichkeiten, mache Dir einen Plan, fange an jetzt, sofort, nicht erst Morgen, später, wenn Du glaubst Zeit zu haben. Die Erfahrung aus tausenden von Beispielen, auch aus meinem Leben zeigt, dass wenn es nicht sofort umgesetzt wird, wird es nie umgesetzt.

Wie ich an an?

Ziele-Plan-Erfolg
Ziel setzen, Weg planem, Erfolg einfahren

Ziele definieren, einen Weg wie und bis wann Du diese Ziele erreicht willst und wie Du Dich dann belohnst, Siegerehrung.
Bei jedem Schritt gibt es einiges zu beobachten. Überlass es nicht dem Zufall, lass Dich unterstützen und begleiten, denn jeder erfoglreiche Mensch, ob Sportler, Sänger, Manager oder Wissenschaftler hat seine Coaches, holt sich Unterstützung.

Nutze die Möglichkeiten, es gibt sie und jede Investition in Dich selbst, in Dein Weiterkommen zahlt sich tausendmal aus.

Nur der der mutig vorangeht, der seine Ideen, seine Träume umsetzt gewinnt, wir vom Leben belohnt. Der der wartet und zögert bestraft das Leben.

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben

 

Gerne unterstütze ich Dich, schreibe mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?