Cryp Trade Capital

Cryp Trade Capital

Eine neue Chance bietet sich hier bei Crypt Trade Capital – Trading der Zukunft?

Mir ist aufgefallen das immer mehr Menschen in passive Investment Programme investieren. Das ist auch das was ich mit meinen Programmen möchte und dieser Trend scheint sich wohl sehr zu vermehren. Dazu zählen jetzt vermehrt auch Kryptowährungen. Die bekannteste ist wohl der Bitcoin. Der Bitcoin hat eine Marktkapitalisierung von 14,1 Milliarden USD ( Stand 11.01.2017 ). Es gibt noch eine ganze Handvoll anderer Kryptocoins, welche nicht uninteressant sind. Und genau da kommen wir wieder zurück auf Cryp Trade Capital.

Cryp Trade Capital handelt genau mit all diesen Kryptocoins wie:

Erwirtschaftet durch An- und Verkauf dank Chartanalyse, lukrative Gewinne.

Der Handel mit Kryptowährungen ist mit den gleichen Risiken behaftet wie der Handel im Forex Markt, Wertpapieren usw., zumindest finde ich dies, aber ich bin eh eine Anhängerin der Tradens. Ich liebe es  🙂 . Somit ist Crypt Trade Capital genau mein Beuteschema.

Der Gründer und Ceo ist Witalij Ipatow, er ist 45 Jahre alt und lebt schon seit über 15 Jahren in der spanischen Stadt Elche. Er beschäftigt sich mit Immobilien, kommt also aus der Immobilienbranche und seit geraumer Zeit auch mit Kryptowährungen. Er arbeitet seit 2014 an innovativen Trading Strategien mit seinem Team. Am 10 August, hat er dann das Unternehmen Cryp Trade Capital in Schottland, Edingburgh angemeldet und seit 1,5 Monaten ist das Unternehmen im europäischen Raum erfolgreich expandiert!

 

Du fragst dich sicherlich ob sowas langfristig ausgelegt ist? Ich sage aus voller Überzeugung JA, weil ich auch schon zwei ähnliche Investments in meinem Portfolio habe und die laufen wie am Schnürchen. Sie haben beide bewiesen das sie sich am Markt behaupten können. Aber eines muss ich klar stellen: Alle Investment Firmen unterliegen einem gewissen Risiko und ein Totalverlust ist nicht ausgeschlossen. Deshalb ist es immens wichtig nur Geld zu investieren, das du auch bereit bist zu verlieren!!! Investiere also niemals mehr, als du bereit bist zu verlieren!!!

So wie schauen nun die Renditen bei Cryp Trade Capital aus?

Die Renditen sind keineswegs übertrieben und ich finde sie sehr realistisch, sehe selbst:

Drei Arten von Anlagenformen

Einlage für 1 Jahr. Ansprüche 7 Tage die Woche. Die Auszahlungen erfolgen am 15. und 30. Tag jeden Monats

Cryp Trade Capital – Marketing

Um das transparent zu gestalten, hat Cryp Trade Capital ein Beweis-Video erstellt, damit du sehen kannst, dass sie wirklich mit Krypto-Trading ihr Geld erwirtschaften!

ACHTUNG NICHT MEHR INVESTIEREN, ZAHLT NICHT MEHR AUS!!!

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar