Atlantic Global Asset Management – Questra Holdings

Atlantic Global Asset Management – Questra Holdings.

Das Unternehmen Questra Holdings bietet Investoren auf der ganzen Welt die Möglichkeit Ihre Träume und Visionen zu erfüllen. Questra ist stabil aufgestellt und in verschiedenen Investment Segmenten tätig. Dazu gehören u.a. An- und Verkauf von Immobilien / Unternehmen sowie der Handel mit Wertpapieren an der Börse (IPO). Questra begleitet Unternehmen an die Börse und hat einen Multi-Millionen Dollar Marketing Plan, der den Interessen eines jeden Kunden gerecht wird.

 

Vertrauen Sie derer Erfahrung

Atlantic Global Asset Management - Questra Holdings

ÜBER QUESTRA HOLDINGS

QUESTRA Holdings bietet uns 2 Internetpräsenzen.

 

 

 

 

AGAM

Atlantic Global Asset Management, oder auch kurz AGAM bietet uns die Möglichkeit, als Investor tätig zu sein und dafür 1 Jahr lang zwischen 17,3% und 28.0% an monatlichen Ausschüttungen zu erhalten.

QUESTRA WORLD

Questra World bietet uns ein umfangreiches Partnernetzwerk, bei welchem wir für die Verbreitung und Empfehlung von Questra noch zusätzlich belohnt werden.

Atlantic Global Asset Management - Questra Holdings

 

Ausführliche Informationen

Zu Questra Holdings und den damit verbundenden Verdienstmöglichkeiten mit Atlantic Global Asset Management und Questra World.

Questra Holdings unterscheidet sich von klassischen High Yield Investment Programmen. Es handelt sich um ein sehr umfangreiches Netzwerk, welches laut eigenen Angaben in verschiedenen Investmenttätigkeiten involviert ist. Dazu gehören Versteigerungen, Immobilien-Handel sowie der An- und Verkauf von Wertpapieren an der Börse (IPO) und es werden Unternehmen beim Börsengang begleitet. Der Start der Onlinepräsenz erfolgte am 11. April 2013. Questra ist jedoch aus einem eingespieltem Team entstanden das es schon seit dem 04. Mai 2009 unter dem Namen „entitled SFG Group“ gibt. Der Support von Questra Holdings sticht besonders heraus, da es sogar einen „Call-Back-Service“ gibt.

Questra Holdings INC verdient sein Geld wie bereits erwähnt im Finanzsektor. Es sind 25 Manager angestellt, welche durch Tradings Gewinne oder Verluste erzielen. Ziel dabei ist natürlich Gewinne einzufahren. Dies wird in der Regel auch geschafft und im Mittelwert werden pro Woche durch die Manger etwa 7% Rendite erwirtschaftet. Abhängig vom ausgewählten Investitionspaket werden hierfür nochmal Gebühren abgezogen. Bei den Transaktionen sollen unter anderem bei dem Verkauf und Ankauf von Anteilen von Firmen wie Univar, Trans Union, Tesla, Facebook, Alibaba Gewinne erzielt worden sein.

Wir haben die Möglichkeit mit verschiedenen Investment – Portfolios bis zu 312% jährlich zu erwirtschaften oder durch das umfangreiche Partnerprogramm zusätzliches Einkommen zu generieren.

Atlantic Global Asset Management - Questra Holdings

VERDIENSTMÖGLICHKEITEN

Questra bietet uns neben der Möglichkeit selbst zu investieren auch ein interessantes Parterprogramm.

Es gibt mehrere Investment Portfolios. Prinzipiell erwirtschaftet jedes Paket wöchentlich die selben Renditen. Da die Manager Kommissionen allerdings noch abgezogen werden, erwirtschaften wir mit den kleineren Paketen weniger Renditen als mit den größeren Paketen. Möchte man erstmal klein einsteigen, ist dies allerdings auch kein Problem, da jeweils 3 gleiche Pakete immer zum nächst größeren geupgradet werden können. Die Pakete haben alle eine Laufzeit von einem Jahr. Die Auszahlung erfolgt bis auf das Standartpaket wöchentlich.
Atlantic Global Asset Management - Questra Holdings

Das Partnerprogramm

Atlantic Global Asset Management – Questra Holdings

Mithilfe des umfangreichen Partnernetzwerkes von Questra World können wir uns ein tolles Zusatzeinkommen aufbauen. Wenn wir das Projekt auch weiterempfehlen. Wir starten als Newcomer und erhalten 5% Provision auf die Investitionen direkt geworbener Partner. Mit steigendem Umsatz erhöht sich unser Rang und wir erhalten höhere Provisionen. Ab bestimmten Umsatzstufen erhalten wir zusätzliche Bonuszahlungen.

Haben unsere direkt geworbenen Partner und von diesen geworbenen Partnern zusammen beispielsweise 25.000 Euro investiert, so erhalten wir den Status Silver Agent. Wir erhalten 1000 Euro Bonus und ab diesem Zeitpunkt 9% Provisionen. Das Provisionssystem habe ich nochmal ausführlich in einem Video erklärt.

Atlantic Global Asset Management – Questra Holdings

 

Atlantic Global Asset Management - Questra Holdings

Sharing is caring!

2 Kommentare

  1. Hallo,
    sehr gute Zusammenfassung, bin auch ein positiv eingestellter Investor!
    Würde mich bei Gelegenheit über einen Austausch freuen!
    Liebe Grüße

    1. Hallo Fabian, vielen Dank dir.
      Gerne können wir uns austauschen.
      LG Natascha

Schreibe einen Kommentar