Videotutorials

Starte mit dem Booleo Blog: Video 1

Hier findest Du einen schnellen Überblick über Blogfunktionen und kannst die wichtigsten Einstellungen sofort vornehmen.

von Patrick Flender

Starte mit dem Booleo Blog: Video 2

Hier findest Du einen schnellen Überblick über Blogfunktionen und kannst die wichtigsten Einstellungen sofort vornehmen.

von Thorsten Carl

 

4 Gedanken zu „Videotutorials

  1. Lieber Patrick
    Das Video 1 startet nachdem man eingeloggt ist.
    Aber wo loggt man sich ein?
    Was sind die Schritte, dass man zum Dashboard kommt?

    So viel ich (durch Zufall) weiß, wird der Blog mit WordPress gemacht? Oder? Ein Hinweis dazu wäre nicht schlecht. Super wäre eine Anleitung, wie man WordPress auf dem PC installiert. Also die allerersten Schritte für Totalanfänger.
    Ich wollte gerade meinen ersten Blog erstellen und scheitere an diesen allerersten Schritte. Kannst du (und vielen anderen) hier weiterhelfen?
    Vielen Dank
    Sabine

    • Das Team von Networxvision ist einfach genial. Ich habe es in den Chat geschrieben und gleich haben 2 geantwortet:
      1. Logge dich bei Networxvision ein.
      2. Geh auf Produkte –> Deine Produkte
      3. Booleo Blogging Community
      4. Unter dem großen Bild (oberhalb!!! der Videos) steht ein Satz. Lest ihn und klicke dort drauf.
      –> Ihr landet beim Dashboard 🙂

      Lesen müsste ich (zur Geisterstunde) können 😉
      Euch allen, die das Lesen, viel Spaß und Erfolg.
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.