District Acht und seine unverkennbare Schönheit

District Acht und seine unverkennbare Schönheit
5 ( 100% ) 373 Bewertung[en]

Unverkennbare Schönheit und das ganz in

“meiner Nähe”

Was hat diese Uhr damit zu “TUN”?

Dazu komme ich später noch. Ich bin fest davon überzeugt, das ich erst von etwas ganz anderem sprechen sollte, bevor ich zu dieser Uhr komme. Wichtig ist, das du genau jetzt den Zusammenhang verstehst.

Zürich Seefeld der Kreis 8 rund um einen der schönsten Seen der Welt!

Wo genau liegt nun einer der schönsten “Fleckchen Erde?” Schau hier auf einer wunderbar inspierierenden eigenen Website Zürich Seefeld Kreis 8

Auf Wikipedia kann man auch interessante Entdeckungen machen.  Selbst Fussball in Seefeld ist eine Attraktion. Hier finde ich all das, was mein Herz begehrt. Ein chinesischer Garten der mich und meine Ruhe in Einklang bringt.

Dann gibt es da noch den botanischen Garten. Der Botanische Garten ist dem Institut für Systematische und Evolutionäre Botanik zugeordnet. Zu diesem Zweck stellt er Pflanzen für die Forschung und die Lehre an der Universität Zürich zur Verfügung, dient der Erhaltung und Vermehrung bedrohter Gewächse und als Erholungsraum für die Bevölkerung. Der Informationsdienst, Führungen und die Organisation von Ausstellungen sind weitere zentrale Aufgaben des Gartens.

Und Fussball, meine Leidenschaft als Fan, weil ich selbst nie Fußballprofi werden konnte. Damals, als ich noch davon geträumt habe, war Mädchenfussball noch nicht mal in den Gedanken derer, die Fußball als Weltsport angesehen haben. Man sagte mir immer, wenn ich den Jungs zugeschaut habe, Frauen spielen keinen Fußball. Das ist der Punkt, an dem ich sage, ich bin zu früh geboren. Daher finde ich das Fußball-Frühlingscamp super und werde das in Zukunft angagiert Ünterstützen.

In dieser Gegend zu Wohnen ist ein wahres Geschenk, denn hier bieten sich so viele Möglichkeiten. Habe ich das auch schon Erleben dürfen, als ich ganz in der Nähe auf dem Zolliker Berg gewohnt und gearbeitet habe. In dieser Zeit war ich glücklich, erfüllt und ich fühlte mich wirklich zu Hause. Von dort wieder weg zu gehen, das war Sünde. Genau jetzt spüre ich, das hat mir in all den Jahren gefehlt. Oh, ich mache gerade eine wichtige Lebenserfahrung. Nichts und niemand wird mich jemals beeinflussen können, diesen jetzt neuen Impuls zu folgen. Der Zolliker Berg ist mein wirkliches zu Hause.

So, jetzt komme ich zu dieser Uhr zurück, die ich am Anfang erwähnt habe.

Lejon Watch ein Uhr, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Sie ist mein Begleiter, wenn ich die Zeit mal brauche. Meine Zeit bestimme ich nicht mehr nach einer Uhr. Meine Zeit gestalte ich nach Gefühl, wenn ich mal die Zeit brauche, dann mit meiner Lejonwatch. Diese Uhrzeit läuft nach einem Uhrwerk, der Pünktlichkeit, denn ich bin immer gern exakt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nur eine Lejon kann mir die exackte Zeit nennen. So bin ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Willst auch Du die richtige Zeit immer in deinem Blickfeld haben, dann  entscheide dich auch für eine Lejonwatch!!! Das blaue Zifferwerk steht für den Zürichsee. Für das Quartier 8 und das wohl schönste Quartier aller Zeiten……….Gefällt dir genau das, dann solltest du eine Lejon als dein eigen nennen. Denn eine Lejonwatch verwirklicht das Leben, das man sich von Herzen wünscht, denn die Zeit ist das, was das Leben auch wirklich Lebenswert macht…

 

 

Schreibe einen Kommentar