Innovations & Zukunftsmarkt

Coin Talk “Mining Spezial” Teil 1

Coin Talk “Mining Spezial” Teil 1
3 ( 100% ) 203 Bewertung[en]

Der Spezial Coin Talk #9 von Zuschauerfragen für Sie

zusammengestellt

Hier bleibt keine Frage unbeantwortet. In dieser Sendung geht es rund um das Mining.

Freuen Sie sich auf spannende interessante Minuten. Danach werden Sie um einiges Schlauer

sein.

Ich habe mich für das Mining entschieden, weil es da echt viele Möglichkeiten gibt, sich ein schönes sorgenfreies Leben einzurichten. Schafft es zu dem auch noch eine neue Berufsbranche und die Chance Geld zu erzeugen, für das man nicht viel tun muss. Hat man sich das erst einmal eingerichtet, hat man viel Zeit, für die schönen Dinge des Lebens. Teil 2 des Mining Spezial am Mittwoch, den 04.10.17 um 20.20 Uhr, direkt nach der Tagesschau. Lassen Sie sich das nicht entgehen!!!

Es gibt nichts was es nicht gibt, habe ich mich doch im Vorspann des CoinTalks entdeckt. Wie cool ist das denn.

Wollte schon immer mal in so einer Sendung dabei sein. Auch wenn ich nur so cirka 4 Sekunden zu sehen bin, es ist doch ein Anfang und jeder Star fängt mal klein an. Wer weiss es schon, vielleicht werde ich bald von der Redaktion eingeladen und darf Live in einer Coin Talk Sendung dabei sein.

WOW, das würde mich riesig freuen. Habe ich mich doch auch schon zu einer Digitalexpertin gemacht. Ich bin von Natur aus sehr Neugierig und Wissenshungrig. Deswegen hole ich mir von überall Informationen. Auch die CoinTalks #1 – #8 waren sehr interessant. Daraus habe ich sehr viel neues Wissen mitgenommen.

Die digitale Welt ist schon sehr Komplex. Wer sich nicht damit beschäftigt, der wird ganz schön in die Röhre gucken, wenn die Digitalisierung mal richtig da ist. Der nachfolgende Film ist schon echt heftig.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-die-grosse-geldflut–wie-reiche-immer-reicher-werden-100.html

Das ist doch Krass, oder??? Ich habe mir zum Ziel gemacht, alle Menschen aufzuklären und auf die Zukunft vorzubereiten. Das ist eine richtig große Herausforderung die mir sehr viel Spass macht. Ich möchte allen eine Möglichkeit zeigen, wie man sich in der digitalen Welt ein solides dauerhaftes Grundeinkommen aufbauen kann. Diese Möglichkeit kann noch viel mehr und ist eine Jahrhundertchance für Jedermann.

Ein sehr interessantes Video habe ich von Frank Thelen gefunden. Das sollte auch jeder gesehen haben.

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/28/frank-thelen-digitalisierung-veraenderungen-deutschland-2017_n_18129386.html

Was sagt man dazu? Sehr besorgt, wenn wir die Digitalisierung nicht hinkriegen, dann haben wir bald ein Problem. Ich finde auch Klasse, das Herr Thelen gesagt hat, das wir das Grundeinkommen brauchen. So können die Menschen sorgenfreier Leben. Nur nimmt dieses Thema noch kaum einer ernst, das liegt eben daran, das es uns noch zu gut geht. Nur was ist, wenn diese ganzen Berufsgruppen wegfallen, wo wegfallen werden. Sich dann erst damit zu beschäftigen, kann schon zu spät sein!!! Also, jetzt informieren und handeln. Lassen Sie uns über Ihre Alternativen und Möglichkeiten sprechen…………….

Teil 2 Zuschauer fragen-Experten antworten

CoinTalk #10 am 4. Oktober 2017

Coin Talk #11 Spezial Teil 3

11. Oktober 2017 Zuschauer fragen und Experten antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.