Innovations & Zukunftsmarkt

Finanzielle Selbstbetimmung – Worum geht es?

Finanzielle Selbstbetimmung – Worum geht es?
3 ( 100% ) 56 Bewertung[en]

 

Vortrag “Money Evolution – Finanzielle Selbstbestimmung” – Worum geht es?

Hohe Steuerlasten – Bankgeheimnis ist gefallen – Bargeld Abschaffung – € Krise- Bail In- Staatsverschuldung – … u.v.a.
Vielen sind diese Themen bewusst und man fragt sich wohin das führen soll…????

Doch hier entstehen auch Chancen! Möglichkeiten der Selbstbestimmung und überdimensionalem Wachstum!!!

Wie?
Money Evolution! – Die digitale Revolution in der Finanzwelt bietet unerwartete Möglichkeiten!

Erfahren Sie in diesem Vortrag wie einfach es ist, diese Möglichkeiten zu nutzen!

Dienstag, den 03.10.2017 und 10.10.2017 ab 19.30 Uhr in Freiburg!!!

Lieber mal hingehört als weggeschaut!

Wir beschäftigen uns jeden Tag mit Dingen, mit denen es keinen Sinn macht, das wir uns damit beschäftigen. Diese bringen uns doch nicht wirklich weiter, oder, wie siehst du denn das so???

Darum sollte man sich wirklich mal damit auseinandersetzen, was wirklich “WICHTIG” ist im Leben!

Mir ist wichtig:

  • Selbstbetimmtes Leben

  • Zeit für Dinge die Spass machen

  • Dinge Umsetzen die mich zu meinen Zielen bringen

  • Finanziell frei zu sein

  • nicht mehr für Geld arbeiten zu müssen, sondern mein Geld für mich arbeiten zu lassen

  • andere Menschen dabei zu Unterstützen und begleiten, das diese auch ihre Ziele erreichen

  • im Frieden und glücklich leben zu können

  • dabei zu Helfen die Welt ein Stück besser zu machen

Was ist dir wichtig?

  • ?

  • ?

  • ?

 

Ich denke mal, du wirst dich in den Dingen, die mir wichtig sind auch wiederfinden. Dann ist dieser Vortrag, genau richtig für dich!!!

Nimm dir die Zeit und melde dich doch gleich heute noch bei mir an!!! Dann bekommst du weitere Informationen. Nach dem Vortrag ist nichts mehr, wie es vorher war……………..

Herzlichst

Conny Brutsche

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.