Innovations & Zukunftsmarkt

Was wohl das beste für mich ist???

Was wohl das beste für mich ist???
3 ( 100% ) 76 Bewertung[en]

Soll ich Traden oder soll ich doch lieber Minen???

Was habe ich wo für Vorteile und was sind die Nachteile für mich???

Der Cointalk legt es Glasklar auf den Tisch!!!

“Immer dabei…immer live…immer auf dem neuesten Stand!!!”

Oder ist es doch besser, ich lege mein Geld unter das Kopfkissen? Nur was mach ich dann, wenn das Bargeld abgeschafft oder verboten wird. Ist unter dem Kopfkissen doch nicht so gut?

Auf alle diese Fragen, gibt es Antworten. Ich persönlich finde, der Coin Talk gibt viele Antworten und erklärt es für jeden verständlich.

Das Hauptthema heute war, die Vorteile und die Nachteile des ICO – Traden – Minen. Im Vordergrund steht erstmal das Kaufen der Coins. Schon da gibt es Dinge die man beachten sollte. Das wurde ja sehr schön erklärt von Patrick Flender. Wenn man sich im Vorfeld nicht gut genug informiert, dann kann es passieren, das man sich für die falschen Coins entscheidet.

Ich habe mich für den Coin Ethereum entschieden. Dieser hat in meinen Augen das größte Potential der Zukunft. Natürlich gibt es auch noch andere Coins, die wichtige Aufgaben erfüllen und die auch eine große Rolle spielen werden.

Der eine oder andere fragt sich bestimmt jetzt, was ich mit dem Ethereum mache, stimmt´s? Ich nutze das Mining für mich. Das ist in meinen Augen das beste was man im digitalen Bereich machen kann. Denn das bietet so viele Möglichkeiten, von denen ich sehr begeistert bin. Es ermöglicht mir zum Beispiel ein solides nachhaltiges sicheres Grundeinkommen aufzubauen.

Beim Traden ist für mich das Risiko zu groß, hohe Verluste zu machen. Da bin ich nicht der Typ zu, solche Geschäfte zu machen. Den ganzen Tag am PC sitzen und den Kurs beobachten zu müssen, da habe ich keine Lust zu. Denn es gibt für mich schönere Dinge, die ich lieber mache, während im Mining das Geld für mich arbeitet. 24 Stunden am Tag. Das macht richtig Spass, wenn die Auszahlung jeden Tag, immer um 23.55 Uhr kommt.

Und das ist nicht alles. Das Mining bietet noch so viel mehr. Wenn du das gern erfahren möchtest, ja dann mach doch ein Termin mit mir und wir besprechen das in aller Ruhe.

Du wirst begeistert sein!

Herzlichst

Conny Brutsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.