Innovations & Zukunftsmarkt

Ein Sack Reis und die Kurse

Ein Sack Reis und die Kurse
3 ( 100% ) 93 Bewertung[en]

Was hat ein Sack Reis mit den Kursen zu tun?

Manchmal gibt es Dinge die gibt es garnicht. Der eine lacht der andere ist schockiert. Ja was hast du denn gedacht, als du den kleinen Film mit dem Reissack gesehen hast? Ich musste auch Lachen, denn ein Sack Reis mit den so wichtigen digitalen Coinkursen in Verbindung zu bringen, da kann man nur Lachen.

Dennoch gibt es Menschen die sind schockiert von den extrem fallenden Kursen. Ja das wäre ich auch, wenn ich von diesen Kursen abhängig wäre. So wie die Trader, die an der Börse handeln. Fällt der Kurs extrem in die Tiefe, dann wirkt sich das auch auf das Invest aus. Ja, warum kommt das denn erst dazu? Nun in diesem Fall war es die Nachricht, China verbietet den Bitcoin. Panik machte sich breit und der Kurs fiel. Das ist im Leben so. Wir werden das noch sehr oft erleben.

Das digitale Geld ist erst am Anfang. Es gibt noch viele, die wollen verhindern, das es die Welt erobert. Das macht den Menschen unabhängig und nicht mehr kontrollierbar. Dennoch wird es sich durchsetzen. Das ist meine persönliche Meinung. Schenkt den negativen Nachrichten nicht soviel Bedeutung.Erinnern wir uns an die Zeit zurück, wo das Internet aufkam und was haben wir heute?

Seitdem ich mich immer weniger damit beschäftige, geht es mir viel besser im Leben. Ich konzentriere mich nur noch auf die positiven Dinge die vor uns liegen. Wichtiger sind doch die vielen Vorteile, die man durch die Digitalisierung bekommt.

Denken wir doch mal an die vielen Vorteile im Mining. Ja, da gibt es auch Menschen, die dagegen Sprechen. Das sind genau diejenigen, die nicht wirklich Ahnung vom Mining haben. Denn wenn sie es genau kennen würden, dann wären sich zu 100 % auch dabei. Also, ich bin sehr froh, das ich es im Februar 2017 von echten Profis erklärt bekommen habe. Denn so eine riesen Chance lass ich mir kein zweites mal entgehen. Mit dem Wissen von heute, weiss ich viel mehr, als die meissten da draussen. Und ich gebe das sehr gern Weiter. Es macht Menschen frei und unabhängig. Jeder bekommt die gleiche Möglichkeit ein solides langfristiges Grundeinkommen aufzubauen.

Wie du es im Coin Talk gesehen hast, ist es auch Kinderleicht die im Mining erzeugten Coins in Euro umzutauschen. Wovon ich begeistert bin, ich bezahle mit meinen Coins die Miete und andere Rechnungen. Ich brauche die Bank nicht wirklich mehr. Mit meiner Karte gehe ich meine Lebensmittel kaufen und Tanke auch mein Auto damit.

Wenn man mich fragt, ich werde das immer mehr nutzen. Dabei lerne ich täglich neues dazu. Mein neues Leben in der digitalen Welt macht mir sehr viel Spass,lässt mich frei und unabhängig sein, macht mich zum Profiminer.

Wenn ich jetzt deine Interesse geweckt habe, dann erzähle ich dir gern mehr in einem persönlichen Gespräch. Nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Herzlichst

Conny Brutsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.