Innovations & Zukunftsmarkt

Warum wir sind, was wir sind

Warum wir sind, was wir sind
3 ( 100% ) 71 Bewertung[en]

Weil wir es sind……..

Warum ich mich dafür entschieden habe, den Weg mit Patrick Flender und Detlev Beckmann gemeinsam zu gehen. Weil ich die Vision, die die beiden haben genial und sensationell finde. Diese beiden Visionäre haben einen klaren Plan, wissen wovon sie Sprechen, setzen alles genauso um, was sie Sagen und vor allem, SIE HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN….

Das hat mich überzeugt und sie Begeistern mich jeden Tag auf das Neue, mit ihrer spritzigen und motivierenden Art. Sie reissen dich einfach mit, ob du willst oder nicht. Wer die beiden näher kennengelernt hat, wird das bestätigen können. Mach selbst die Erfahrung und schau dir das tolle Interview an.

Na, was sagst Du nun? Begeistert? Ja oder Ja?

Ja, das was die beiden bisher geschaffen haben, ist schon was, das kann sich sehen lassen. Ich stehe zu 1000% dahinter. Wer mir was anderes Verkaufen will, der muss mir echt was bieten, was das toppt. Bisher kann dem niemand das Wasser reichen. Die beiden würden jetzt wieder sagen, schlag mal nicht so große Wellen, Conny. Warum denn nicht? Das ist meine Meinung und die vertrete ich auch. Man kann das ruhig auch mal sagen.

Denn da draussen sind echt Unternehmen unterwegs, die sind Jenseits von gut und böse. Ich will niemanden schlecht Reden oder sowas, wer mit denen die Erfahrung gemacht hat, der weiss wovon ich Spreche. Leider bin auch ich auf den einen oder anderen hereingefallen und habe tausende von Euros in den Sand gesetzt. Darüber ärgere ich mich heute noch über soviel Dummheit meinerseits. Wie mir so etwas nur passieren konnte. Bin ich doch die Übervorsichtige. Da habe ich einfach zu schnell und blind vertraut. Ja, genau deswegen habe ich die beiden und ihre Vision genau unter die Lupe genommen. Sie haben den Test zu 100 % bestanden.

Was ich auch in den letzten 3 Jahren so festgestellt habe, denn ich spreche mit vielen Menschen jeden Tag. Die meissten Menschen rennen immer noch zu schnell den falschen Menschen hinterher. Es tut mir manchmal im Herzen weh, wenn ich das mit anschauen muss und nichts dagegen tun kann, weil diese Scheuklappen anziehen und weder nach rechts, noch nach links Schauen!!! Einige machen sich sogar Strafbar, wenn sie Weiterempfehlen und wissen es nicht mal, weil sie nicht aufgeklärt werden. Das ist schon zum Teil sehr heftig, was da draussen so abgeht. Genau aus dem Grund, weil ich mal so auf die Schnauze geflogen bin, recherchiere ich alle Systeme und prüfe jedes Angebot ganz genau. Damit ich demjenigen, der mir ein Angebot macht Tipps geben und gegebenenfalls auch Abraten kann. Oft gelingt es mir, jedoch nicht immer.

So, nun zurück von meinem kleinen Ausflug in die Businesswelt. Eines möchte ich noch kurz erwähnen. Es gibt auch einige Unternehmen, die funktionieren und ehrlich arbeiten. Nur kann man diese an der Hand abzählen. Leider.

Weil wir es sind

Innovation im Wachstums-und Zukunftsmarkt. Weil wir uns täglich Weiterentwickeln, haben wir uns auch in der digitalen Welt speziallisiert und nutzen die Blockchain Technologie. Herr Flender und Herr Beckmann halten uns täglich auf den neuesten Stand und machen uns jeden Tag professioneller. Immer Mittwochs (20.20Uhr) und Samstags (11.11 Uhr) findet ein Online Coin Talk statt, bei dem alle Kunden immer auf den aktuellsten Stand gebracht werden rund um die digitalen Tauschmittel und die Blockchain Technologie.

Seit Mittwoch 1. August 2017 haben wir sogar einen eigenen Talk Channel und pünktlich zur Premiere die neuesten Nachrichten Live aus dem Studio vom neuen Bitcoin Cash zu berichten.

Und, was sagst du jetzt, Geil oder Geil? Das ist noch nicht alles. Wir machen auch Live Events.

Dort werden alle Anwesenden wachgerüttelt. Da geht es um die aktuelle Situation des Bankensystems. Was die Blockchain Technologie ist. Was digitale Tauschmittel sind. Was Mining ist und wie man sich damit ein bedingungsloses Grundeinkommen ohne zeitlichen Mehraufwand aufbauen kann. Du bekommst auch ein wunderbares Geschenk. Ausserdem werden sie am Sonntag, den 13. August 2017 in Frankfurt etwas neues Vorstellen, was den Kunden viele neue Vorteile bieten wird. Ich freu mich schon, weil ich weiss, das da wieder was grandioses kommen wird.

Wie du siehst, wir haben an alles gedacht und es hört noch lange nicht auf. Die beiden Geschäftsführer haben noch viele Ideen in der Schublade und arbeiten Teilweise schon daran.

Fakt ist: Dieses Unternehmen wird in den nächsten Jahren eine sehr große Rolle spielen im innovativen Zukunfts- und Wachstumsmarkt. Jetzt ist es an dir, ob du daran Teilhaben willst, oder lieber nicht. Ich kann dir von mir aus sagen, wenn du es nicht tust, dann wirst du eine weitere Riesenchance an die vorbei ziehen lassen. Das sage ich nicht weil ich hochnäsig bin oder pralen will. Nein, ich meine das so, denn ich weiß um die geniale Möglichkeit, sich hier ein schönes Leben aufzubauen, mit mehreren Einkommensströmen und einem System das funktioniert, nachhaltig langfristig da sein wird.

Wenn du uns näher kennen lernen willst, dann nimm doch Kontakt mit mir auf. Ich zeige dir wer wir sind oder Besuche doch einfach das Event am kommenden Sonntag (13.8.17) in Frankfurt.

Hier Ticket sichern!!!

Herzlichst

Conny Brutsche

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.