Innovations & Zukunftsmarkt

Welt im Wandel

Welt im Wandel
3 ( 100% ) 218 Bewertung[en]

Wir befinden uns im Umbruch unserer Zeit!

Seit wann gibt es Zeitalter? Alles begann am Anfang der Erde. Das war das Zeitalter der Entstehung des Lebens.

Wie alles begann…..

Weil das den Rahmen sprengen würde, denn es sind zu viele Jahre vergangen bis heute, möchte ich dir den Link hier einbauen. Da kannst du genau alles von Anfang an Nachlesen. Da erfährst du alles über die verschiedenen Zeitalter. Sie sprechen sogar schon über Zukunftsstrategien.

Um das eigentliche Zeitalter in dem wir uns jetzt schon seit einiger Zeit befinden, spricht da noch niemand. Nun, niemand hat auch je geahnt das es sich so entwickelt. Ja, sie sprechen darüber, was tun? Aber das ist alles nichts. Es kommt etwas viel gewaltiges auf uns zu. Kaum jemand weiss schon davon. Doch die wo es wissen, die sind bemüht, alle zu informieren, denn es wird wie ein Tsunami auf uns einbrechen. Wir müssen uns bestmöglich darauf vorbereiten.

Was ist denn das nun, der Umbruch unsrer Zeit?

KEIN ZEITALTER WAR SO ERNST ZU NEHMEN WIE DIESES?

Es ist die Computerisierung, das Informationszeitalter und die “Digitale Revolution.”

Digitale Revolution auch dritte industrielle oder mikroelektronische Revolution bezeichnet, den durch die Digitalisierung und Computer ausgelösten Umbruch, der seit Ausgangs des 20. Jahrhunderts einen Wandel sowohl der Technik, als auch fast alle Lebensbereiche bewirkt und der in die Digitale Welt führt. Ähnlich wie die industrielle Revolution 200 Jahre zuvor. Man spricht auch von der “Zweiten Moderne.” (Auszug aus Wikipedia)

Das ist ein Megaspannendes Thema und ich finde, wenn Wikipedia so ausführlich darüber berichtet, muss ich das ja nicht noch einmal niederschreiben. Das heisst, es gibt viel mehr Platz für das was wirklich wichtig ist und ich dir das unbedingt Mitteilen muss.

Ich gehe mal ein paar Tage zurück. “Das Finanzsystem steht vor dem Zusammenbruch!”

Die Wahrheit flutet uns, genauso wie der Tsunamie vor einiger Zeit großen Schaden angerichtet hat. Das ist erschreckend.

5 Gründe, warum der Aktien Crash droht!

http://www.teleboerse.de/aktien/Fuenf-Gruende-warum-ein-Aktien-Crash-droht-article19949191.html

Und dieses KAPITAL sollte vorher in den Crypto Markt ! Natürlich sicherheitshalber ins Mining!!!

Denn danach wird NOCH VIEL mehr Geld in den Crypto Markt kommen !!!!!

https://www.btc-echo.de/ezb-praesident-beschwichtigt-den-einfluss-von-kryptowaehrungen-auf-die-realwirtschaft/

Leute, die Uhr tickt und jede Sekunde zählt!!!

Ich kann noch viel mehr berichten. Das wird dann nochmal den Rahmen auf diesem Blog sprengen. Es ist wichtig, dir die Augen zu öffnen und über alles mal intensiv nachzudenken.

Die Zukunft ist Mining!

Auch wenn viele  die Nase noch Rümpfen, es ist wahr! Habe mich intensiv damit beschäftigt und ich kann es nur empfehlen, sich dringend damit auseinanderzusetzen.

Wer dann erkennt, was es bedeutet, nichts zu Unternehmen, der wird erkennen, das so schnell als möglich in das Mining investiert werden muss!

Denn darin liegt eindeutet die Sicherheit und Zukunft.

Nicht mehr Abwarten, sondern Reagieren und Handeln!!!

Komm in die digitale Welt mit MineworxX!

Einfach Email schreiben oder Anrufen oder besser noch, kostenlos Anmelden und  dein Geld Minen!!!

connybrutsche.mineworx(at)gmail.com oder +49 (0) 170 473 69 57

Conny Brutsche

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.