Conny Brutsche Network

MineworxX – Wunschkonzert Ja oder Nein?

MineworxX – Wunschkonzert Ja oder Nein?
3 ( 100% ) 307 Bewertung[en]

Was hat MineworxX mit einem Wunschkonzert zu tun?

Human, Child, Girl, Face, Blond, View

Wenn ich mal gross bin, dann Wünsche ich mir……..

Was sind das denn für Wünsche, die man so als Kind hat? Nimm dir mal die Zeit und erinnere dich mal zurück. An meinem Lieblingsort habe mich zurückerinnert und machte eine interessante Entdeckung. Das war erschreckend, denn kein einziger Wunsch ist bisher in Erfüllung gegangen. Sorry, nicht ganz wahr. So ein paar kleine Wünsche haben sich schon erfüllt, doch die großen nicht.

Wieder zu Hause habe ich mir ein Blatt aus dem Notizblock genommen und habe alle meine großen Wünsche aufgeschrieben. Da standen sie nun auf diesem Blatt, meine großen Wünsche. Was nun? Wie sollen die in Erfüllung gehen? Was muss ich tun? Alles Fragen, die vor dieser Erinnerung nicht da waren. Stundenlang bin ich vor diesem Blatt gesessen und habe überlegt, wie kann ich mir diese Wünsche erfüllen? Wurde mir doch beigebracht, “Das Leben ist kein Wunschkonzert.”

Ein Wunschkonzert gibt es im Radio, im Fernsehen, in der Disco oder der Musikverein im Dorf gibt einmal im Jahr ein Wunschkonzert. Ja, das kennen wir alle, nicht wahr? Achja, da ist da noch der Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Er hat mir den einen oder anderen Wunsch auch erfüllt. Nur was ist mit den wirklich großen Wünschen? Um sich diese Erfüllen zu können, da braucht man bekanntlich …..

Finance, Money, Save

Nicht nur ein Sparschweinchen voll, sondern richtig viel Geld, denn große Wünsche sind teuer. Oh, da schiessen mir jetzt viele Gedanken durch den Kopf. Dir bestimmt auch, oder? Wo soll nur das viele Geld herkommen? Ich habe doch einen Job, von dem ich nicht so viel bekomme. Das reicht doch gerade mal so zum Leben. Da kann man keine großen Sprünge machen. Irgendwie geht das doch allen so. Ja, das ist die wirkliche Realität im Leben. Wir nehmen es alle hin, weil wir es so gelernt haben, die Dinge einfach so hinzunehmen. Warum, denn nur? Nichts ist unmöglich, denn alles ist möglich. Wir können uns alle unsere Wünsche erfüllen, wenn wir es nur wirklich wollen. Egal, was die da alle sagen, die es einfach so belassen, wie es ist.

Child, Fee, Magic, Butterfly, Wing

Da fällt mir gerade ein Gespräch ein, das ich vor kurzem mit einem netten Mann hatte. Er sagte mitten in unserem Gespräch folgende Worte, die ich mir sehr zu Herzen genommen und hinter die Ohren geschrieben habe. Denn man verliert so viel aus der Kindheit, das man einfach auch die Leichtigkeit im Leben vergisst.

Er sagte, “Wenn ein Kind nach dem zehnten mal hinfallen gesagt hätte, laufen lernen ist nichts für mich, könnten wir heute als Erwachsener laufen?” Einfach mal darüber nachdenken!!! Aufgeben ist keine Option, denn es gilt die alte Regel, steh auf und geh weiter! So, wie es das Kind auch macht. Ein Kind denkt nicht darüber nach, was alles passiert bis es wieder hinfällt. Denn das Kind hat viel Wünsche, denn das Leben ist von Anfang bis Ende ein Wunschkonzert.

MineworxX, Life Is Beautiful

Wie komme ich nun dazu zu behaupten, das Leben ist doch ein Wunschkonzert und wir sind das Orchester? Wir können unsere Geschichte selbst schreiben, denn wir sind unser eigener Autor unseres Lebens und das Leben ist so wunderbar, wenn wir unser Design selbst gestalten. Also, wir brauchen niemanden, der das für uns übernimmt. Die Fähigkeit steckt in uns, das wir es selber können. Nur hat uns das niemand gezeigt.

Woher weiss ich denn, das wir diese Fähigkeit haben? Ganz einfach, mir hat das jemand gezeigt und ich bin so dankbar, das sich unsere Wege gekreuzt haben. Dieser jemand war mein Opa, der wichtigste Mann in meinem Leben. Immer wenn irgend jemand zu mir gesagt hat,…

  • das geht nicht
  • lass das sein, das ist nichts für dich
  • das kannst du nicht
  • mach das nicht, das ist gefährlich

…,dann hat mein Opa gesagt, hör nicht auf die, die haben keine Ahnung. Du kannst alles, du musst es nur wollen. Mein Opa war der Lehrmeister für mein Leben. Sehr oft hat er mir erklärt, das nur Versager aufgeben und du bist kein Versager, du bist meine kleine Superwomen. Jetzt wisst ihr auch, warum ich immer wieder mal sage, ich bin Superwomen. Das kommt von meinem liebsten Opa, den ich so sehr vermisse. Das schöne ist, er hat mich nicht ganz allein gelassen, denn er hat die Menschen zu mir geschickt, die mir heute die Lehrmeister sind. Eines dürfen wir niemals vergessen. Das Leben besteht von A-Z aus Lernen und das jeden Tag an dem wir im Leben sind!

 MineworxX  – Wunschkonzert     Ja oder Nein?

Von mir kommt ein großes fettes JA. Jetzt fragst du dich sicher, warum, wieso, was ist MineworxX, stimmt´s? Wieso hat das was mit einem Wunschkonzert zu tun? Viele, viele Fragen, die auf Antworten warten. Lies jetzt einfach weiter und sei aufmerksam!

Es war an einem Frühjahrstag 2014, den ich nie mehr vergessen werde. Ich ging, wie jeden Tag zur Arbeit und war unzufrieden. Denn das Leben war gar nicht so nach meinem Geschmack. Habe einfach das gemacht, was jeder macht. Alles einfach hinnehmen. Ganz ehrlich, ich war weit abgekommen von meinem wirklichen Lebensweg. Mein Lebensbegleiter und Lehrmeister war ja nicht mehr da. Wie sollte ich dann auch meinen Weg richtig gehen? Mein Opa hätte mir das auch zeigen sollen, wie das geht, wenn er mal nicht mehr da ist. Doch zu Lebzeiten denkt man da einfach nicht dran. Habe mir sooft gewünscht, das er zu mir zurückkommt. Nun, kommen wir mal zurück zu dem einem Frühjahrstag, der mein Leben komplett verändern soll. Ich bekam die Aufforderung per Email mir ein Hangout anzuschauen. Da kommt Fußball im Fernsehen, keine Zeit für Hangout. Plötzlich hörte ich tief im inneren eine Stimme, schau dir das Hangout an. Habe diese Stimme ignoriert, denn ich wollte unbedingt das Spiel anschauen. Habe es mir gemütlich gemacht auf dem Sofa und das Spiel begann, da hörte ich wieder diese Stimme, die diesmal energischer war. “Mach die Kiste aus und schau dir das Hangout an.” Ich dachte nur, was soll das, ich habe keine Lust auf irgendeine Präsentation von irgendeinem Produkt, das sowieso keiner haben will? Elf, Maiden, Fantasy, Green, Hair, CuteSuperwomen war nicht in Stimmung für sowas. Die Stimme in mir lies nicht locker und total genervt ging ich zu meinem PC und habe das Hangout angeschaltet. Da sind das zwei Männer, die mich angeschaut haben und die irgendetwas von einem amerikanischen Geschäft erzählt haben. Ich war nicht wirklich dabei. Denn im Wohnzimmer spielten meine Jungs. Das wollte ich sehen. Und dann fängt der eine an und erzählt von ins Handeln kommen und ein Momentum aufbauen. Da bin ich aufgewacht. Mein Opa hat die zwei Typen da zu mir geschickt. Man was für eine sympathische Stimme und zwei so begeisterte Menschen. Ab jetzt wollte ich

More, Flame, Fire, Brand, Burn, Better und dieser Typ hat es tatsächlich geschafft, das ich meine Jungs im Fernseher vergesse. Das hat sich noch nie einer gewagt, mich davon abzuhalten, Fussball zu schauen. Was für eine Macht hat dieser Mann auf mich ausgeübt? Er bekam meine ganze Aufmerksamkeit. Diese Stimme und die Worte, Hammer. Spricht er tatsächlich von Beziehung aufbauen, mit meinem Namen raus in die Welt gehen und mich verkaufen, nicht irgendein Geschäft aus Amerika, sondern ich habe ein mördergeiles Geschäft, ich habe die Möglichkeit, dir zu verhelfen, deine Wünsche und Träume zu erreichen. Ich werde gemeinsam mit dir dieses Geschäft betreiben. Du kannst dich auf mich verlassen, du kannst mir vertrauen, weil ich weiss wie es geht. Denn ich habe eine Upline, die hat es bei mir ganz genauso gemacht. Dann wird Vertrauen aufgebaut. Das hat mich echt beeindruckt und ich hatte sofort das Vertrauen in diese Person, ich spürte, der weiss von was er spricht. Dem muss ich einfach Folgen.

Dann sagte der andere, was der Unterschied von dieser Firma zu anderen Firmen ist und das fand ich richtig genial. “Wenn ich ein Parfüm, ein Saft von A nach B bringe, dann habe ich mich kein Stück verändert. Ich bin nur der Briefträger, der eine Message der Firma von rechts nach links bringt. Hier kauf das, dann wirst du gesund oder nimm das Parfüm, dann fliegen alle Männer oder Frauen auf dich, dabei verändere ich mich nicht. Das was wir hier haben ist das geilste Produkt der Welt, denn das bist du, du veränderst dich ins positive, du veränderst dich nach oben. Guck nach vorne, sehe die Dinge positiv, dabei verändert man sich Stück für Stück. Das Mindset, den Weg, das Bewusstsein das man verändert in sich selbst, das kann man für kein Geld dieser Welt bezahlen. Wir lernen nicht von normalen Lehrern wir lernen von denen die jetzt aktuell erfolgreich sind. Wenn wir uns mit Steve Jobs, Bill Gates oder Warren Buffet an einen Tisch setzen würden und die uns erzählen, wie wir Geld verdienen, das kann man mit Geld nicht aufwiegen, was für eine Möglichkeit wir hier haben. Das ist das was mich an dieser Firma so begeistert.”

Assembly, Graphics, Abstraction

Heute 3 Jahre später, sage ich , es war das geilste was mir je passieren konnte. Volltreffer. Wo wäre ich heute, wenn ich dieses Hangout verpasst hätte, nur weil meine Jungs in dem Moment Fussball gespielt haben. Das muss ich echt mal über mich sagen, wie krank war ich da im Kopf. Ich habe von dem Moment an gelernt wer ich wirklich bin. Ich habe Spirit gelernt. Ich habe gelernt wieder Ideen zu bekommen, die man Umsetzen kann. Egal in welchem Bereich. Seitdem kann ich meine eigene Kreativität ausleben. Das macht so Spass und hat mich total verändert. Ich steh voll dahinter und kann so meine neuen Kunden und Partner zum Erfolg führen. Ich bin in der Lage, da draussen etwas zu Bewegen und zu verändern. Ich habe echte Lust darauf, jedem davon zu erzählen. Jeder soll seine Wünsche und Ziele erreichen. Das ist ein großer Wunsch und ein Ziel von mir, dir zu zeigen, das man mit uns alles erreichen kann. Ich freue mich drauf, diesen Weg mit ganz vielen Menschen zu gehen. Ganz schnell habe ich begriffen, was die da machen ist kein Kindergeburtstag und kein Spielchen, das ist wirklich Business. Persönlich bin ich total begeistert von der Philosophie die in diesem Unternehmen steckt. Alles was ich seitdem gelernt habe möchte ich jetzt an soviel Menschen wie nur irgend möglich weitergeben. Unbedingt will ich es, das auch du diesen AHA Moment erlebst, den ich vor 3 Jahren hatte.

Learn, School, Nursery School, Board

 

Also, ich habe gleich gehandelt und mich gleich noch während dem das Hangout gelaufen ist eingetragen, obwohl ich keine Ahnung hatte, um was es denn nun wirklich geht. Ich wußte eines, hier bin ich richtig. Denn hätte ich damals erst überlegt, dann würde ich heute noch überlegen. Lieber unperfekt gestartet, als perfekt gewartet, wie Dennis Koray immer so schön sagt. Das coolste dabei war noch, das der junge Mann, der mich das Fußball schauen vergessen lies, plötzlich mein Mentor war und ich habe ganz schnell begriffen, es ist das Geschäft das durch die Decke schiesst. Das ist Krank was da abgeht, wieviel man an einem Tag an Geld machen kann. Megakrass ist das. Das schöne dabei ist, jeder kann das, nicht nur die in der obersten Reihe, sondern alle, die sich dafür entscheiden.

Surreal, Dream, Face, Woman, Dreams

So, das war jetzt mal ein kleiner Ausflug wie alles begann. In den letzten 3 Jahren hat sich alles verändert in meinem Leben. Ich bin damals direkt “ALL IN” gegangen. Denn wenn ich was mache, dann mache ich es richtig und zu 100 %. Ich wurde aufgenommen in den Kreis, als wenn ich schon immer dazugehörte. Es war so schön und alle waren so nett und für mich da. Es war so, als schenkte mir mein Opa eine neue Familie.

Die Community wuchs und wuchs und veränderte sich auch fortan. Die beiden Männer aus dem Hangout, haben sich entscheiden in Deutschland eine Firma zu gründen mit eigenen Produkten und so machten wir uns unabhängig von dem amerikanischen Unternehmen. Ich fand das eine sehr gute Idee. Heute haben wir eine echte Führungskräfteschmiede mit der Lizens zum Erfolg. Ein professionelles Mentorenteam betreut alle Kunden und Partner online und offline. Auch ich habe mich zur Mentorin ausbilden lassen. Ganz ehrlich, ich möchte nichts anderes mehr machen, denn in dem habe ich meine Berufung gefunden.

Im Frühjahr 2017 haben wir einen weiteren Geschäftszweig hinzu bekommen und das ist das Sahnehäupchen auf der Schokotorte. Denn hier bekommt jeder die Chance ganz real und ehrlich ein solides dauerhaftes Grundeinkommen aufzubauen, für das man nicht viel tun muss. Die beiden Männer aus dem Hangout haben echt geile Ideen und ermöglichen uns Dinge, von denen können andere nur Träumen. Mit dieser Möglichkeit habe ich es schneller geschafft, die Gastronomie an den Nagel zu hängen. Heute bin ich finanziell frei, dank dem dauerhaften Grundeinkommen.

Jetzt komme ich zum Wunschkonzert zurück. Die beiden Männer aus dem Hangout haben uns einen wertvollen  Diamant Diamond, Isolated, Transparentin die Hand gegeben, mit dem man sich alle Wünsche erfüllen kann. Das eine was man dafür tun muss ist, sich zum Produkt zu machen, raus in die Welt zu gehen und dieses Schmuckstück weiterzugeben. Das ist so einfach, das es einfach jeder kann. Nun nimm dir jetzt ein Blatt zur Hand, schreibe alle deine Wünsche drauf und erschaffe dir dein eigenes Wunschkonzert und sage ich bin der Orchesterleiter in meinem Leben…..Ich als deine persönliche Mentorin zeige Dir wie du dein eigenes solides Grundeinkommen real und ehrlich aufbauen kannst……

           MineworxX – Wunschkonzert                 JA oder Nein?

Am besten machst du es genau wie ich. Nicht überlegen, MACHEN, sonst überlegst du in 3 Jahren noch!!! Ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg mit dir!

Herzlichst Conny Brutsche

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........