Conny Brutsche Network

Finanzielle Bildung mit MineworxX

Finanzielle Bildung mit MineworxX
3 ( 100% ) 102 Bewertung[en]

Warum finanzielle Bildung so wichtig ist und warum MineworxX genau richtig ist?

Als allererstes möchte ich mal wieder “dankeschön” sagen. Nur wie macht man das, wenn man sich bei so vielen Menschen bedanken möchte? Es sind die Menschen, ohne die ich nicht das wäre, was ich heute bin.

Ich möchte meinem Opa danken, der mir gelehrt hat immer positiv zu denken, immer nach vorne zu schauen und nie aufzugeben. Sind die Steine noch so groß, die im Weg liegen.

Ich möchte meinem besten Freund danken, der mir Selbstbewusstsein gegeben hat, der mich aufgefangen hat, wenn es mir mal nicht so gut ging. Er war immer für mich da und lehrte mir das zu Lieben, was ich in meinem Leben brauche.

Ich möchte meiner Mentorin danken, die mir so viel beibringt, bei ihr durfte ich meinen für mich bestimmten Weg wiederfinden und vor allem durfte ich meinem richtigen ICH wiederbegegnen. Seitdem ich wieder die Conny bin, die mich vor  ein paar Jahren verlassen hatte, geht es mir wieder Richtig gut und das Leben macht wieder Spass.

Und zu guter letzt möchte ich den beiden Menschen danken, dir mir es ermöglichen, das ich meine großen Träume verwirklichen kann. Sie geben mir Werkzeuge in die Hand, die mir den Weg zeigen und ich bekomme von beiden “finanzielle Bildung.”

Ach ja und da ist da meine neue große Liebe. Alle lachen immer, wenn ich sage, ich bin verliebt in einen Coin. Neulich hat jemand gesagt, jetzt spinnst du total. Nun, ich spinne gerne. Das macht mega viel Spass, denn ich bin “Frei und Selbstbestimmt.” Sollen ruhig alle Lachen. Ist mir egal. Am Ende lache ich und gehe als Sieger vom Platz. Danke Ethereum, danke MineworxX, danke Networxvision.

Finanzielle Bildung sollte in der Schule ein Hauptfach sein!!!

Gestern war ich an einem Impulsvortrag und habe da wieder so viele neue Dinge kennengelernt, die mir zu verstehen gegeben haben, ohne finanzielle Bildung sieht man ganz schön alt aus. Immer mehr bin ich der Meinung, das man das in der Schule als Hauptfach einführen sollte. Denn das ist etwas, was man im täglichen Leben braucht. Wer nicht lernt, wie man richtg mit Geld umgeht, der hat immer ein finanzielles Problem.

Wie sieht das bei dir aus? Hast du deine Finanzen im Griff? 

Ich kenne viele Menschen, die hochverschuldet sind und keine Ahnung haben, wie sie da je wieder rauskommen sollen. Dabei darf man diesen Menschen einfach keine Schuld geben. Sie haben es einfach nie gelernt, wie man richtig mit Geld umgeht. Ganz ehrlich, ich auch nicht. Doch die Möglichkeit ist jetzt da, sich finanziell zu bilden. Es gibt da Experten die ihr Wissen weitergeben wollen. Und denen muss man Folgen und von denen sollte man lernen. Es eins zu eins Umsetzen. Das mache ich seid einiger Zeit und seitdem geht es mir finanziell gut. Habe mir vor einiger Zeit das Buch von Robert T. Kiyosaki “Rich Dad Poor Dad gekauft. Das möchte ich jedem ans Herz legen, es auch zu Lesen. In diesem Buch lernt man alles, was man wissen muss, finanzielle Bildung eben.

Höre ich doch immer, Geld allein macht nicht glücklich. Das stimmt, es beruhigt. Zu wissen, ich habe genug davon und kann alle meine Rechnungen bezahlen. das ist schon ein gutes Gefühl. Dieses Gefühl hatte ich lange nicht. Lebte mit einem Schmerz den ich so nie wieder haben will. Ich will finanziell gebildet sein. Neues Wissen macht mich Reich und dich auch, wenn du es willst!

Warum sind die Reichen nun so Reich?

Reiche arbeiten nicht für Geld. Sie lassen ihr Geld arbeiten. Während das Geld für sie arbeitet, tun sie Dinge, die andere nicht tun können, weil sie ihre wertvolle Zeit in Arbeit stecken, um ein paar Euros zu verdienen, die hinten und vorne nicht wirklich zum Leben reichen. Ich lasse mein Geld für mich arbeiten. Denn ich will zu den Reichen gehören. Darum bilde ich mich schon eine Weile finanziell weiter. Dabei entdecke ich Dinge, die ich vorher nie gesehen habe. Wie auch?

 

Wie cool klingt denn das? “Stell dir vor, eine Maschine arbeitet und du bekommst den Lohn?” Mir gefällt das, denn ich nutze das schon seid ein paar Monaten. Ich habe Rechenleistung erworben und diese arbeitet für mich. Am Ende vom Tag kommt das Geld auf mein Konto. Diese Idee ist grandios und gefällt mir jeden Tag besser. MineworxX macht es möglich. Es ist so einfach. Wenn ich das kann, dann kannst du das auch?

Warum ist MineworxX genau richtig?

MineworxX bietet nicht nur die Dienstleistung des Minings, sondern bildet seine Kunden in allen Bereichen weiter. Es gibt Vorträge, Schulungen, Coachings, Events. Ein professionelles dafür ausgebildetes Mentorenteam steht jedem Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Einmal die Woche sind die Geschäftsführer Online im Coin Talk und bringen alle aktuellen Blockchain News und beantworten Zuschauerfragen. Deswegen ist MineworxX nicht einfach so mal eben eine Firma, die auf dem Markt ist. Diese Firma wird sich in den nächsten Jahren extrem weiterentwickeln und neue Angebote anbieten. Ich, als eine der Mentorinnen und Vertriebspartnerin gehöre zu dem engeren Kreis und ich kann sagen, da werden noch viele großartige Dinge kommen, die sich sehen lassen können und jedem der es will, ein besseres Leben bescheren wird. Ich freu mich auf das was da in Zukunft auf uns zukommt.

Jeden Mittwoch um 20.20 Uhr direkt nach der Tagesschau alle News der Woche von Bitcoin und Co. Zur Zeit kommt eine Reihe die aus drei Teilen besteht mit dem Titel “Zuschauerfragen, von Experten beantwortet.”

 

 

 

 

 

 

Wir werden noch großes Erreichen und ich bin Stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Niemals möchte ich pralen, dennoch kann ich sagen, für mich gibt es keine bessere Firma als diese. Nirgends bekommt man finanzielle Bildung so perfekt gelehrt, wie von uns.

Ich werde wohl noch viele Firmen kommen und gehen sehen und werde noch viele Angebote bekommen. Mein Herz wird immer bei einer Firma bleiben, denn da ist man wirklich in den besten Händen! Wenn du bereit bist, die Verantwortung für dein finanzielles Wohlergehen zu übernehmen und deine Reise beginnen willst, dann bist du genau richtig bei uns!

Weil ich kein Larifari Business mache, sondern es sehr ernst nehme und der Erfolg jeden einzelnen mir wichtig ist, habe ich  für mich besondere Regeln geschaffen, was ich als Vorraussetzung gemacht habe, wenn sich jemand für unsrere Arbeit interessiert und bei uns mitarbeiten möchte. Das verrate ich dir gerne, wenn du ernsthafte Interesse hast, sonst lasse es bitte bleiben, denn mir ist meine Zeit kostbar, um diese zu Verschwenden. Wenn du erfolgreich werden willst und wenn du Reich werden willst, dann musst du eine schnelle Entscheidung treffen. Denn es geht nicht um mich, sondern um dich. Ich kann dir zeigen und dich begleiten, doch wenn du dich nicht ernsthaft entscheiden kannst, dann lass es sein. Dann ist das nichts für dich. Gelegenheiten kommen und gehen. Zu wissen, wann man schnell entscheiden muss, ist eine wichtige Fähigkeit. Das hab ich aus “Rich dad poor dad” gelernt.

Zuerst stelle ich die eine Frage, die entscheidet, ob es eine Zusammenarbeit zwischen Dir und mir gibt. Die da lautet:

“Willst du für Geld arbeiten, oder willst du lieber Wissen, wie du dein Geld dazu bringst, das es für dich arbeitet?”

Warum finanzielle Bildung so wichtig ist im Leben?

Es ist die wichtigste Lektion im Leben, zu lernen was Geld ist und wie man damit umgeht. Das ist eine Lebenslektion. Ich fange jetzt erst richtig an zu lernen und ich ärgere mich, das ich nicht viel früher damit angefangen habe. Habe eines begriffen. Die meissten Menschen gehen in die Schule, lernen ein Beruf und damit ist die Ausbildung beendet. Sie setzen sich mit dem Thema Geld nicht auseinander. Gehen arbeiten, bekommen ihre Gehaltsabrechnung, gleichen das Konto aus und gut ist. Dann wundern sie sich über Geldprobleme. Diese Menschen wissen nicht, das es da noch die Ausbildung des Geldes gibt und die dauert ein Leben lang. Wer das für sich nutzt, der hat die Chance erfolgreich zu werden. Zu glauben, das mehr Geld die Probleme lösen kann, der irrt. Der Mangel an finanzieller Ausbildung ist das eigentliche Problem.

Wenn sie glauben, dass Geld ihre Probleme löst, dann haben sie einen schweren Weg vor sich. Es ist die Intelligenz die Probleme löst und Geld schafft. Das bedeutet, das das Geld schnell weg ist ohne finanzielle Intelligenz. Was zu Verstehen ist, es ist nicht wichtig, wieviel Geld jemand hat, sondern wieviel er behält. Kennen wir doch alle die Geschichte mit dem Lottomillionär.

Darum bist du bei uns richtig. Du lernst wie du Geld bekommst, wie du es für dich arbeiten lässt und wie du es behälst. Entscheide heute noch, was du willst? Freu mich dich an Bord zu begrüssen………………

Herzlichst Conny Brutsche

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........