Conny Brutsche Network

Auf Bestellung folgt Geld

Auf Bestellung folgt Geld
3 ( 100% ) 46 Bewertung[en]

 

 Wie eine Bestellung Geld auslöst

Nutze die 9 Dinge die Geld erzeugen…

um finanziell immer gut dazustehen.

 

Immer wieder werde ich von Gesprächspartnern gefragt, mit welchem System ich es geschafft habe, immer für gute Einnahmequellen zu sorgen – trotz meiner wenigen Zeit.

 

Nie war mir bewusst, woher ich dieses Wissen her habe. Heute bei meinem täglichen Spaziergang hatte ich plötzlich den Schlüsselmoment. Jetzt beim Schreiben dieses Blogartikels “Auf Bestellung folgt Geld” habe ich die 9 Dinge entdeckt, die Geld erzeugen. Es sind genau die Dinge, die mir immer zeigen zum richtigen Zeitpunkt das notwendige Geld für meine finanziellen Aktivitäten zu haben.

 

Die Geheimnisse der 9 Dinge sind schnell genannt. Heute verrate ich sie dir gerne. Es ist egal, in welcher Branche du  aktiv bist und auf welchen Markt du unterwegs bist diese 8 Dinge deines finanziellen Erfolges gelten immer und in jedem Bereich.

  1. Verkaufe ein Produkt im Zukunfts-und Wachstumsmarkt
  2. Suche die Menschen, die Profi darin sind und mache das was sie machen
  3. Liebe es, dich zu verkaufen
  4. Wichtige Regel, der Kunde ist der um den es immer geht
  5. Habe deine Finanzen im Griff
  6. Verlasse deine Beruhigungszone, denke Gross und Erfolgreich
  7. Du musst zuerst geben, dann kannst du nehmen
  8. Du darfst nie aufhören in dich selbst zu investieren
  9. Programmiere dein Mindset auf Erfolg

Jetzt wo du die 8 Dinge kennst, weisst du auch was du tun musst. Fange zuerst mit Punkt 8 an und ohne dein Erfolgsmindset, wird es nicht klappen.

 

Neulich hatte ich ein Gespräch mit einem Kunden, mit dem ich eng zusammenarbeite, er sagte mir: “Ich habe noch nie zuvor so eine tolle Trainerin und Mentorin gefunden, von der ich so viel lernen konnte, seitdem ich alles gelernte Umsetze, habe ich meinen erwünschten Erfolg.” Das hört man gerne und ich freue mich über jede persönliche Weiterentwicklung die meine Kunden durch meine Unterstützung machen.

 

Das freut mich sehr, so bin ich mir immer gewissdass, das richtige zu tun es sich wirklich lohnt, anderen Menschen zu helfen und ihnen auf ihren Weg zu begleiten, das motiviert mich weiterzumachen. Mir persönlich tut das richtig gut.

 

In dieser Arbeit habe ich meine Berufung gefunden. Persönlichkeitsentwicklung und tägliches Training ist der wichtigste Bestandteil zum Erfolg. Wenn ich diese Wissen weitergeben kann, dann bin ich auch glücklich und zufrieden.

 

Erfolgreiche Menschen besitzen wichtige Eigenschaften, die sie Stark machen in dem was sie Tun!

  • Durchhaltevermögen
  • Rückschläge einstecken,
  • Schwierigkeiten sind Lebenslektionen
  • Treffen schnelle Entscheidungen
  • Erkennen Chancen

Vor allem haben erfolgreiche Menschen Selbstvertrauen. Wer nichts tut, der entwickelt keins. Wichtig ist, das das Selbstvertrauen  durch erfolgreich bewältigte Belastungen aufgebaut werden muss.

 

Niederlagen gehören dazu. Rückschläge sind uns Lehrmeister und dürfen uns nicht dazu bringen, aufzugeben.  Das ist ein Naturgesetz und Naturgesetze dürfen nicht geändert werden. Dieses Naturgesetz und damit Niederlagen sind zu akzeptieren und die 9 Dinge des Erfolgs sind zu lernen, sowie zu nutzen. Das führt definitiv zum Erfolg.

 

Ich weiß genau, wovon ich spreche. Habe ich doch immer wieder mit Rückschlägen kämpfen müssen. Immer wieder habe ich mir eine neue Strategie ausgedacht und entwickelt. Das ging genauso lange, bis ich die richtige Strategie gefunden habe, die mich dann zu meinem erwünschten Erfolg gebracht hat. Plötzlich haben sich die Menschen für mich und das Produkt dahinter interessiert.

 

Lange habe ich nicht gewusst, wie der Markt wirklich funktioniert. Es hat mir ja auch nicht wirklich jemand richtig gezeigt. Dann habe ich die Menschen kennengelernt, die genau wissen, wie es laufen muss. Das war eine sehr schmerzhafte Erfahrung, die ich da machen musste. Ich lernte konzequent die 9 Dinge des Erfolges und siehe da, die Strasse zu meinem Erfolg war gebaut.

 

 

Nutze jetzt mein Wissen und erfahre wie geht: “Auf Bestellung folgt Geld” Lerne die Masterstrategien zum Erfolg und das Money Management System kennen und generiere deinen Erfolg. Als deine Mentorin und Mastertrainerin werde ich dich unterstützen und begleiten.

 

Mit “Auf Bestellung folgt Geld” werden wir deinen persönlichen Erfolgsplan erstellen. Du wirst lernen, wie das Geld für dich arbeiten wird. Triff jetzt eine Entscheidung und erhalte dein kostenloses 30 minütiges Gespräch.

Schreib mir eine Email  ConnyBrutsche(at)gmx.de  und mach mir 2 Terminvorschläge.

Herzlichst

Conny Brutsche

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, dann freue ich mich über einen netten Kommentar im Formular ganz unten! Herzlichen Dank .........