Wild & Free

Lebensveränderung in 90 Tagen

Ich starte eine Lebensveränderung!

Dies ist ein entscheidender Schritt für mich!

Ich will, dass etwas anders wird in meinem Leben und deshalb warte ich nicht länger ab!

Ich gehe es an! Ich will auf das Spielfeld meines Lebens treten und mein Leben gestalten, ihm meine eigene Form geben, es in die Richtung meiner Vision lenken und diese wundervolle Zeit, die mir gegeben ist, nutzen um an das Steuerrad meines Lebens zu treten! Ich will kein Schaf in der Herde sein!

Ich bin ein Mensch und deshalb will ich nicht nur erfüllen, was von mir erwartet wird, sondern herausfinden wer ich bin, was ich will, was meine Talente sind, was meine Fähigkeiten sind und diese nutzen!

In den nächsten 90 Tagen werde ich mein Leben verändern!

Warum 90 Tage?

Wenn ich 12 Wochen lang konzentriert auf ein Ziel zugehe, dann werde ich Veränderungen erreicht haben! 90 Tage sind nicht zu kurz und nicht zu lang. 90 Tage sind überschaubar – aber doch auch eine Herausforderung!

In diesem Blog werde ich jede Woche von dieser Reise berichten und ich freue mich, wenn Du mich begleitest und anfeuerst!

Danke!!!!

Ein Kommentar zu “Lebensveränderung in 90 Tagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.