Sebastian Eichler

Interview mit Thorsten Carl – SuperHero Event

Kurzer Zusammenschnitt des Interviews mit Thorsten Carl


Wer ist Thorsten Carl?

Thorsten Carl

Thorsten Carl – OnFire Event Augsburg – No-Pitch Event

Thorsten Carl ist geboren am 12. Juni 1973. Mittlerweile verheiratet und stolzer Papa von 2 Kindern (Sina und Ben). Er war 10 Jahre bei der Bundeswehr (Hfw d.R.) und hatte danach eine Umschulung zum Verwaltungsleiter eines Supermarktes gemacht. 2006 hat er die Entscheidung getroffen hauptberuflich ins MLM einzusteigen.

Schon sein Vater hatte im MLM gearbeitet. Und auch er sah im MLM eine realistische Chance, sein Leben positiv zu verändern.

Doch am Anfang änderte sich nichts. Er hatte keine Kunden,  keine Partner und bekam auch keine Provision.

Aber aufgeben kam für ihn nicht in Frage! Was sollte er auch tun, zurück in seinen Job konnte er nicht. Er hatte eine Ausbildung für einen Beruf den er nie ausgeübt hatte und er war über 30 Jahre alt.

Er sagte sich: Thorsten Carl du musst – du willst – du kannst das!!

Durch Mentoren und Coachs eignete er sich dann das Wissen an, was er im MLM benötigte. Und heute gibt er zusätzlich noch seine Erfahrungen aus  10 Jahren MLM weiter.

Wofür steht Thorsten Carl?

Kurz zu seiner Vision davor, damit man seine “Wofür” besser versteht: Seine Vision ist es die Quote von 95% der erfolglosen Menschen die nicht von MLM leben können, deutlich zu reduzieren!

Wie geht das? Nicht auf die alte Art und Weise, denn die hat ja zu den 95% geführt. Nein! Er geht moderne und unserer heutigen Zeit gerecht werdende Wege, um im MLM erfolgreich zu werden. Das ist das Hauptthema seines Schaffens.

Im Interview sagte er, dass er sich dazu entschieden habe, nicht mehr den Menschen nachzulaufen, die sich sowieso nicht für das interessieren was er zu bieten habe! Sondern er wolle, dass sich aufmerksam machen, so dass die Menschen ihn finden, die auf der Suche nach seiner Problemlösung sind.

Natürlich hat auch das ein wenig Zeit gebraucht. Aber schon nach  ca. 6 Monaten hatte er die ersten Teampartner vollautomatisch über das Internet gesponsert. Nach knapp einem Jahr war er dann soweit, dass Thorsten fast täglich neue Interessenten über seinen Blog und seinen YouTube-Kanal gewinnen konnte. Ab jetzt meldeten sich die Menschen bei ihm und nicht umgekehrt!

Was war der Moment oder die Phase, an dem du gesagt hat: “Jetzt hab ich’s”?

Er hat eine Entdeckung gemacht:Thorsten Carl

Es geht unglaublich einfach, ohne Druck, ohne Stress, und ohne Angst. Es ist kein “nur Verkaufen” und es macht Spaß! Das war der Wendepunkt in seinem Leben.

Was war deine größte Herausforderung?

Die Telefon-Angst! Er konnte ging einfach nicht. Er konnte den Höhrer nicht einfach in die Hand nehmen und anrufen ohne Angst zu haben. Deshalb hat er sich für andere Wege entschieden.

Wie hast du die Herausforderung gemeistert?

Er konnte nicht aufgeben. Er hat immer ein sein Ziel geglaubt und musste weiter gehen. Das war sein innerer Antrieb. Er wusste “Warum” er das machen wollte. Er wusste “Wohin” er wollte und das “Wie” lies dann auch nicht lange auf sich warten.

Was zeigt uns Thorsten Carl in Darmstadt?

Er freue sich darauf uns zeigen zu dürfen, wie er seine Situation erheblich verbessern können. Er möchte uns zeigen:

  1. Wie du online im Internet beliebig viele Interessenten gewinnen kannst.
  2. Wie du und deine Partner die häufigsten Fehler vermeiden.
  3. Wie interessierte Menschen auf dich zukommen und dich bitten, dass du Ihnen dein Geschäft vorstellst.
  4. Wie du dein Network auf Autopilot stellst und vollautomatisch 24 Stunden 7 Tage in der Woche Interessenten und Partner gewinnen kannst.
  5. Wie du mit deiner Problemlösung auf die ersten Seiten bei Google kommst.

Thorsten Carl möchte uns zeigen, wie wir zum NewAge-Networker oder Online MLM Builder werden.

Hier ein Rückblick auf das letzte Event in Augsburg:

Wenn du jetzt Lust auf das SuperHERO-Coaching Event (Not-Pitch-Event) bekommen hast und auch ein NewAge-Networker oder Online MLM Builder werden willst, dann hole dir jetzt >>>hier<<< dein Ticket.

Zögere auch nicht lange, denn die Preise steigen stetig und die Plätze sind begrenzt!

Schau dir auch an, welche Speaker, Coaches und Trainer noch am SuperHERO-Coaching-Event in Darmstadt sein werden! Klicke >>>JETZT HIER<<< und nutze deine Chance!!!

Das Interview mit Thorsten Carl als UNCUT-Version

Jetzt aber wirklich! Mach dich zum SuperHERO, NewAge-Networker und Online MLM Builder! Warte nicht länger sondern hol dir jetzt >>>hier<<< dein Ticket.

Du hast dir jetzt bis zum Ende alles angesehen. Aber immer noch Fragen?

Dann stelle mir die Fragen >>>JETZT HIER<<<

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: