Sebastian Eichler

Interview – Martin W. Ohlerich – SuperHero Event

Ausschnitte aus dem Interview mit Martin W. Ohlerich

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Martin W. Ohlerich bedanken. Es war ein fantastisches und inspirierendes Interview mit neuen Gedankenansätzen und Erkenntnissen. Danke dafür.

Hier habe ich einmal einen kleinen Ausschnitt zusammen gestellt:

Die Leitsprüche von Martin W. Ohlerich: „Leidenschaft schlägt Wissenschaft“ und „Das Wachstum wartet hinter deiner Schmerzgrenze“


Wer ist Martin W. Ohlerich?

Martin W. Ohlerich

Martin W. Ohlerich ist 52 Jahre alt und hat ein eigenes Unternehmen für Fitness- und Mental-Coaching.

Eigentlich kommt er aus dem Vertrieb und war dort 25 Jahre in Führungspositionen. Der Sport und das Bodybuilding waren lange einfach nur sein Hobby. Seit nunmehr  15 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und Erfolgsmechanismen in Sport und Business.

Er betreibt Bodybuilding seit 1986 (30 Jahre Erfahrung in Training, Ernährung und mentale Einstellung) und ist aktiver Wettkampf-Bodybuilder und Wettkampf-Vorbereiter. Er selbst bestritt seinen ersten Wettkampf 1989 (vor 27 Jahren).

Neben seinem Unternehmen ist er noch Vorstandsmitglied der GNBF e.V. (German Natural Bodybuilding & Fitness Federation).

 

Wofür steht Martin W. Ohlerich?

redeAm besten zitiere ich ihn an dieser Stelle:

Ich stehe für die Verknüpfung von mentalen und körperlicher Fitness und die Synergien, die sich aus beiden Komponenten für den Erfolg im Business ergeben. Meine Zielgruppe sind hauptsächlich Geschäftsleute, die sich entscheidend körperlich verändern möchten sowie Sportler, die durch mentales Training eine deutliche Leistungssteigerung anstreben.

Viel mehr muss man dazu auch nicht schreiben. Deshalb lasse ich das so stehen.

 

Was zeigt uns Martin W. Ohlerich in Darmstadt?

Martin W. Ohlerich

Die Kernfrage, um die sich sein Besuch und sein Workshop drehen wird ist: „Was hat der (Leistungs-)Sport mit deinem Business zu tun?“

Entscheidend dabei ist zu begreifen, dass das Körpergefühl entscheidend für unseren persönlichen Erfolg ist. Wird jemand erfolgreicher, wenn er träge auf dem Sofa sitzt und keinen Antrieb hat, sich weiterzubilden? Wohl eher nicht. Und jemand, der eine hohe Motivation hat, auf seinen Körper achtet, die Motivation, findet Sport zu machen; wird dieser Mensch potentiell eher erfolgreicher werden? Definitiv.

Und genau darum geht es in Darmstadt. Martin W. Ohlerich wird uns zeigen, wie unser Unterbewusstsein und unser Bewusstsein funktionieren und welche mentalen Möglichkeiten es gibt, sowohl aktiv unsere sportlichen Leistungen als auch die Leistungen in unserem Business direkt zu beeinflussen.

Sportliche und berufliche Erfolge hängen – wie schon beschrieben – sehr eng zusammen. Wie Du diese Synergie für dich und dein Business optimal nutzt, auch das wird er uns aufzeigen.

Man erreicht Martin W. Ohlerich auch über:

____________________________

Wenn du jetzt Lust auf das SuperHERO-Coaching Event (Not-Pitch-Event) bekommen hast und auch ein Mensch mit unendlicher (Selbst-)Motivation und (Selbst-)Disziplin werden willst, dann hol dir jetzt >>>hier<<< dein Ticket.

Zögere auch nicht lange, denn die Preise steigen stetig und die Plätze sind begrenzt!

Schau dir auch an, welche Speaker, Coaches und Trainer noch am SuperHERO-Coaching-Event in Darmstadt sein werden! Klicke >>>JETZT HIER<<< und nutze deine Chance JETZT!!!

Das Interview mit Martin W. Ohlerich als UNCUT-Version

Jetzt aber wirklich! Mach dich zum SuperHERO, finde deinen inneren Motor und dein Warum! Warte nicht länger sondern hol dir jetzt >>>hier<<< dein Ticket.

Du hast dir jetzt bis zum Ende alles angesehen. Aber immer noch Fragen?

Dann stelle mir die Fragen >>>JETZT HIER<<<

Ein Gedanke zu “Interview – Martin W. Ohlerich – SuperHero Event

  1. Snapchat

    Terrific article!
    That is the kind of info that are meant to be shared across the net. Disgrace on Google for no longer positioning this
    publish higher!
    Thanks =)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: