Sebastian Eichler

Boost Yourself – So nutzt du alle Chancen ab JETZT!

Wachstum bedeutet unendliche Chancen zu bekommen!

Begrenzungen oder Wachstum?

Ja genaun. Unser natürliche Zustand ist Wachstum, Ausdehnung, Vielfalt! Und es ist ja logisch; dort wo etwas wächst, sie etwas ausdehnt, entstehen Möglichkeiten. Also logisch, weil wir ständig wachsen ergeben sich automatisch Unendliche Chancen! Das ist also nichts ungewöhnliches! Trotzdem höre ich viel zu oft „ja wenn das ginge“ „wenn… wenn … wenn….“

Das ist interessant oder?!!

Den meißten ist mittlerweile bewusst, dass die Persönlichkeitsentwicklung sehr wichtig ist. Doch viele betraten das nur als Philosophie, über die man sich mal unterhalten kann!

Aber was ist wenn sich alles weiterentwickelt, wächst, sich vervielfältigt nur unsere Persönlichkeit bleibt immer auf dem selben Stand? Natürlich wird Sie beeinflusst vom “Treibsand des Lebens” (=Alltag).

Doch es ist nichts anderes wie eine Ausbildung. Nicht ohne Grund heißt es ja “die Schule des Lebens”. Doch was passiert, wenn unsere Persönlichkeit wirklich richtig ausgebildet wird? Hast du dann noch Begrenzungen in deinem Kopf?

Begrenzungen sind nur in unseren Köpfen!

Überprüfe kurz deine Einstellung in zwei verschiedenen Situationen, bevor Du weiterliest!

  1. Wie ist Deine Einstellung an einem durchschnittlichen Tag? Die Dinge laufen in etwa so wie Du Dir das wünschst und Du kommst ganz gut klar… Bist Du an diesem Tag eher optimistisch und entscheidungsfreudig? – Ja? – Sehr schön!
  2. Wie ist Deine Einstellung an einem schlechten Tag? Ein Tag an dem die Dinge nicht wie gewünscht laufen… alles ein bisschen schwierig… alles ein bisschen ärgerlich… ? Bist Du noch immer optimistisch und entscheidungsfreudig? – Nein? Eher nicht? sagst Du Dir – „Heute ist kein guter Tag – Heute lass ich lieber die Finger von allem…“?  (- Sei ehrlich zu Dir – es hört ja keiner was Du jetzt denkst…)

Keine Sorge, so regieren die meisten! – Warten auf einen besseren Tag!!! – Und warten, und warten, und warten…

Doch das muss nicht sein! – Hier mal ein Video dazu!

Leider glauben die wenigsten Menschen wirklich an ihre unendlichen Chancen! Doch es ist sooooo wichtig! Sag JA zu dir selbst! Glaube an dich und deine Möglichketen! Du kannst alls schaffen!

Der wahres Mindset – Deine innere Einstellung – Deine Persönlichkeitsstruktur zeigen sich in dem was Du an einem schlechten Tag tust! – Glauben und Handeln ist das Selbe!!!

Hier mein Filmtipp: The Secret!


Erst einmal der Trailer:

 

Den kompletten Film gibt es auf Youtube. Klicke dazu einfach >>>HIER<<<


Das Gesetzt der Anzieheung kann man lernen für sich einzusetzen. Den Glauben an unendliche Chancen kann man trainieren!

Man kann sich angewöhnen an einen “schlechten Tag” alles hinzuwerfen und zu denken “Es funktioniert nicht”, “Das Business ist schuld”, “Meine Upline ist Schuld” – und man kann es sich genauso auch abgewöhnen!!

Was willst du also? Entscheidest Du Dich für die “unendlichen Chancen”? – Dann trainiere Deinen Kopf! – Nurtze das Wissen um das Gesetzt der Anziehung! – Und Training bedeutet üben, üben, üben!

Mach das Experiment nur einen Tag lang!

Tu es einfach mal einen Tag lang ganz bewusst. Überprüfe deine Gedankengänge. Gehe ganz Bewusst an deine Aufgaben und Ziele des Tage heran. Bleibe dabei positiv. Tu es einfach einmal und lass dich überraschen was passiert. Ich hab es schon getan und weis was passiert…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: