Pro Network

Ich berate nicht – ich befreie!

Erfolg ist trainierbar

5. Juli 2016
von Claudia Heilmeyer
Keine Kommentare

Erfolg ist kein Zufall – Erfolg ist trainierbar!

Erfolg ist trainierbar – also nur eine Frage von Übung!

Oft höre ich den Satz: Erfolg ist planbar – ich denke dann immer – ja schön! Aber was nützt es irgendwem einen Erfolg zu planen wenn es an der Umsetzung hängt! – Der schönste Plan ist Schall und Rauch wenn es nicht zur Tat kommt!

Wie aber soll eine Brücke zwischen dem „Jetzt Zustand“ und dem gewünschten Erfolg aussehen?

Was wenn der gewünschte Erfolg noch nicht da ist? Da kann man doch nur planen? – Falsch! Man kann nicht nur planen – man kann auch etwas tun! – Man kann den Erfolg üben! – Erfolg ist also trainierbar!

Erfolg ist trainierbar – auch ohne Begabung?

Wie wichtig ist dabei eigentlich die Begabung? Werden manche Menschen es einfach nie schaffen – weil ihnen einfach irgendetwas fehlt?  – Nein! – Wie die Phrase „Erfolg ist trainierbar“ schon sagt: Es ist eine Frage von Übung, lernen, Wiederholung und Beständigkeit!

Erfolg ist trainierbar

Erfolg ist trainierbar

Wie auch bei vielen Sportarten ist Wiederholung oft viel wichtiger als Begabung. Ja, vielleicht ist der Weg für einige kürzer – aber ankommen kann jeder! „Erfolg ist trainierbar“ ist die gute Nachricht für all diejenigen die an sich selbst und ihrer Fähigkeit zweifeln.

Es ist wichtig eher in einem Prozess oder Aufbau zu denken und aufzuhören fatalistisch in „So ist das halt“ zu reagieren.

Frage Dich einfach ob jemand der einigermaßen gesund ist und zwei Beine hat wohl einen Marathon laufen kann wenn er nur lang genug übt? – Ja – kann er! Edison soll gesagt haben: 5% Inspiration 95% Transpiration.

Also zu deutsch: Wenig Begabung und viel Schweiß!

Erfolg ist trainierbar – aber wie?

Wenn Du in Deinem Geschäft erfolgreich werden willst, dann solltest Du Dich fragen was genau Du über kannst oder sollst und dann einen Trainer finden der diese Dinge mit Dir übt – genau wie ein Sportcoach!

Aus meiner Sicht sind 4 Bausteine entscheidend:

  1. Charakter Stärke
  2. Verkauf
  3. Marketing
  4. Teamführung

Wenn Du diese Bausteine zur Verfügung hast, kannst Du nur noch erfolgreich werden!

Du willst mehr über diese Bausteine erfahren und verstehen was genau Du trainieren solltest?

!!!

Besuche das GRATIS WEBINAR:

NETWORK QUANTENSPRUNG

Erhalte dort kostenlose Tipps wie Du beginnen kannst!

HIER kostenlos ANMELDEN

Erfolg ist trainierbar – für diejenigen die sich schlau machen 🙂

 

15. Juni 2016
von Claudia Heilmeyer
Keine Kommentare

Gratis Webinar – Network Quantensprung

Gratis Webinar für Networker und Revesharer

Teamaufbau im Schneckentempo? Das muss nicht sein!!!

Erschaffe Deinen – Business Quantensprung – in 90 Tagen!!!

Erfahre in diesem GRATIS Webinar:

  • Was die 4 zentralen Fehler sind.
  • Warum Dein Teamaufbau so langsam ist und wie Du das SOFORT ändern kannst!
  • Warum ERFOLG nicht nur planbar – sondern trainierbar ist!
  • Wie ein genauer 12 Wochen Fahrplan alles verändert!

Nur noch wenige Plätze frei!

Wir können dieses Wissen nicht dauerhaft Gratis zur Verfügung stellen!

Tatsächlich entsteht gerade eine kostenpflichtige Variante…. Darum –

Melde Dich JETZT an und sichere Dir einen Webinar Platz!

 

Bild

GRATIS Webinar „Network Quantensprung“

 

Stelle Dir einmal folgende Frage: Wenn Du 100% sicher wärst, dass Du erfolgreich bist – wie aktiv würdest Du plötzlich Dein Business voran treiben?

Ja klar!!! Du würdest losrennen und alles nur Menschenmögliche unternehmen um sofort Deine Erfolge zu feiern!

Was bedeutet das???

Nun: Es bedeutet, dass das Einzige, was Dich davon abhält jetzt sofort durchzustarten 2 Dinge sind:

  1. Unbewusst sicherst Du Dich ab weil Du einen doppelten Boden brauchst „nur für den Fall, dass es nicht so läuft“
  2. Du bist nicht sicher „wie“

Wenn Du nun diese 2 Punkte ausräumen könntest, dann würdest Du voll durchstarten!!!

Dieses Gratis Webinar hilft Dir dabei hier klarer zu sehen und den Weg frei zu machen!

Also: Los gehts – sichere Dir jetzt einen Platz und melde Dich hier an: ANMELDUNG

 

24. Mai 2016
von Claudia Heilmeyer
Keine Kommentare

Network Marketing Karriere planen

Um eine Network Marketing Karriere zu planen sollte man ganzheitlich denken

Wenn Menschen berufliche Karrieren planen,  Überlegen Sie welche Ausbildung, welche Begleitung sie brauchen und welche Investitionen sie tätigen müssen.  Jedem ist klar dass es Zeit braucht um ein Profi in etwas zu werden.  Network Marketing ist ein vollwertiges Business, ein Weg in die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit.  Also sollte es auch als ein Profigeschäft behandelt werden.

Network Marketing braucht also Zeit um sich auszubilden, zu lernen und professionell ausgebildet zu werden.  Leider verführt die Idee es nebenberuflich zu machen dazu, es als Hobby Business zu betrachten.  Kein Mensch käme auf die Idee Schreiner werden zu wollen ohne eine Ausbildung darin zu machen.  Noch weniger kämen Menschen auf die Idee Chirurg werden zu wollen ohne ein Studium und eine intensive Zeit als Arzt im Praktikum zu machen.

Lustigerweise kommen aber Menschen mit der Erwartung ins MLM ein Millionär zu werden ohne davon auszugehen, dass dies ein Studium oder irgendeine Form von lernen braucht!  Diese Erwartungshaltung kann nur Enttäuschungen hervorrufen und ist der Grund warum das Network Marketing Geschäft oft so einen schlechten Ruf bekommt.

Im Network Marketing gilt: Erwartung minus Realität ist gleich Enttäuschung

Wirkliche Profis die dann auch wirklich erfolgreich werden bringen einen Koffer voller Fähigkeiten mit! Sie haben einen Gewinner Mindset, die Fähigkeit zu verkaufen, Marketing Fähigkeiten und sind starke Führungspersönlichkeiten!  Gute Nachricht: all diese Fähigkeiten sind erlernbar!  Network Marketing Erfolg ist also trainierbar.

Network Marketing Karriere

Network Marketing Karriere

Keine Sorge: Jetzt ist es nicht so, als müsste man erst Jahre lang studieren bevor man einen MLM im Geschäft beginnen kann! Praxis ist wichtig! Aber es ist genauso wichtig sich stetig weiter zu entwickeln und Schritt für Schritt zum Profi zu werden!  Die vier zentralen Fähigkeiten die du brauchst: deine Einstellung, Verkauf, Marketing und Team Führung sind das einzige was dich von deinem Erfolg trennt!

Wissen ist Macht und Erfolg ist trainierbar! –  Mach dich fit! Mach dich Karriere reif! Finde heraus wie die Mission 50K dich in neun Schritten zum Network Marketing Star macht!

 

 

Gewinner Einstellung

12. Mai 2016
von Claudia Heilmeyer
2 Kommentare

Gewinner Einstellung im Network

Network Erfolge brauchen eine Gewinner Einstellung

Ja,ja – schon klar! – Die richtige Einstellung ist schon wichtig…. da sind sich alle einig. Aber wie wichtig diese Gewinner Einstellung wirklich ist – darüber sind sich nur wenige im klaren! Mhmmm – ja ok – ich arbeite an meiner Einstellung… aber Du sagst mir dann schon was ich machen soll? – „Ja, ich sage: Arbeite an Deiner Gewinner Einstellung – das ist das woran Du jetzt arbeiten solltest… “ OK – und was soll ich sagen wenn ich jemanden anrufe? – ……

Die Gewinner Einstellung ist eine Randnotiz

Es ist deutlich spürbar: Wenn ich weiß was ich sagen soll… machen soll… dann kann ich ja mal über meine Einstellung nachdenken….

– Ok – Lieber Leser – versteh mich nicht falsch – klar ist es wichtig was Du wie sagst – welche Schritte Du angehen kannst um neue Interessenten zu begeistern, was genau Dein Produkt ist … und …und …und! – Dabei wird nur eines übersehen: Dich und Deine „Gewinner Einstellung“ oder auch deine „Angst Einstellung“ nimmst Du immer mit: In jedes Gespräch, ich jede Tagung in jeden Kundenkontakt! Du und Deine innere Haltung sind quasi das Fundament auf dem alles stattfindet!

Wenn ich jetzt als Körpersprache Trainerin sage, dass 95% der Kommunikation unbewusste körpersprachliche Signale sind, dann wird klar, dass wir nicht daran vorbei kommen an der inneren Überzeugung zu arbeiten! Das ist keine Randnotiz sondern der zentralste Baustein für Deinen Erfolg!

Alle Führungspersonen im Network haben diese Gewinner Einstellung

Gewinner Einstellung

Gewinner Einstellung

Ist das ein Zufall? Dass die Führungspersonen diese innere Überzeugung mitbringen? Und was war zuerst? Die Überzeugung oder der Erfolg? Ist da jemand auf wackeligen Beinen und mit Zweifeln im Herzen losgelaufen und hat angefangen mit dieser Haltung erfolgreich zu werden? Hatte da jemand 1000 Fragen und Einwände und ist so erfolgreich geworden???? Ergibt das einen Sinn? – NEIN!

Zuerst die Gewinner Einstellung – dann die Erfolge

Natürlich braucht es zuerst die innere Überzeugung und dann kommen die Erfolge! – Aber wie erschafft man sich eine solche Einstellung? Woher die Überzeugung nehmen wen sie nicht da ist?

Nun, Überzeugungen und Glaubensmuster hat man gelernt – und was man gelernt hat, das kann man auch umlernen! Zunächst ist es wichtig ehrlich zu sich selbst zu sein und zu bemerken welche Zweifel oder Befürchtungen da sind – dann ist es wichtig diese Zweifel zu hinterfragen und zu einer neuen Einstellung zu kommen! – Jeder Zweifel ist wie ein Dieb der Dir Deine Erfolge raubt. Der Zweifel mach Dich unsicher in Gesprächen, lässt Dich stottern und verhindert, dass Du Menschen ansprichst!

Die Gewinner Einstellung kann man lernen!

Wenn Dir jetzt klar ist wie entscheidend Deine Glaubensmuster sind, dann ergibt sich schnell die Frage wie Du Dich darauf trainieren kannst nie wieder zu zweifeln: Dafür habe ich ein Programm geschaffen! Ein Programm welches Dich innerhalb von 90 Tagen auf die nächste Ebene in Deinem Network hebt und welches Dir zeigt wie Du in 12 Monaten 50.000€ mit Deinem Network einnimmst!

Das 90 Day Lifechange Programm ist die Startrampe – und die Mission 50K etabliert Dich dauerhaft als klare Führungsperson!

Trage Dich jetzt rechts oben ein und erfahre mehr über die Mission 50k!

 

11. Mai 2016
von Claudia Heilmeyer
Keine Kommentare

Gedanken werden Dinge

Gedanken werden Dinge – aber wie?

Alle Fans von „The Secret“ kennen diesen Satz: Gedanken werden Dinge – eine faszinierende Vorstellung! Die Dinge die man sich wünscht über eine Vorstellung in das Leben zu holen…

Nur leider klappt das nicht immer sofort. Machmal aber entstehen verblüffende Erfolge und plötzlich materialisiert sich ein Wunschtraum! – Warum klappt das manchmal sofort – und warum nicht?

 

Gedanken Werden Dinge

Gedanken Werden Dinge

 

Gedanken werden Dinge – unter 2 Voraussetzungen

  1. Es gibt kein unbewusstes Gegenprogramm
  2. Es gibt keinen Hinderungsgrund für natürliche Folgehandlungen

1.: Was meine ich mit Gegenprogramm? – Nun, Gedanken werden Dinge – alle Gedanken! Auch die von denen wir vielleicht gar nicht bemerken, dass sie da sind! Wenn wir also ein Gegenprogramm oder einen unbewusste Überzeugung haben die dem bewussten Plan widerspricht – dann hat diese Überzeugung das gleiche Gewicht oder sogar noch mehr Einfluss als die bewusste Überzeugung!

Ein Beispiel:

Angenommen Du hast den bewussten Wunsch frei und ungebunden zu sein… und gleichzeitig fühlst Du Dich aber verpflichtet – der Familie oder dem Chef gegenüber… dann entsteht ein innerer Konflikt – und der Wunsch kann nicht einfach so gerade auf die Startbahn – sondern jetzt bekämpfen sich 2 widersprüchliche Impulse – und der stärkere gewinnt… was meist eher das unbewusste Programm als der bewusste Plan ist! Also: Gedanken werden Dinge  ohne unbewusst und bewusst zu unterscheiden!

 

2.:Hinderungsgründe für Folgehandlungen… was soll das denn sein? Nun, wenn alles gut geht läuft das so: Wir haben eine Idee oder Vorstellung und wenn sich eine Gelegenheit bietet, dann gehen wir offen und geradeaus darauf zu! Wie ein Kind folgen wir einfach unserem Impuls und so stehen wir mitten im Leben!

Gedanken werden Dinge – wenn wir unseren natürlichen Impulsen folgen!

Tatsächlich aber haben viele von uns Ängste die ein natürliches Handeln unterbinden: Was soll denn meine Kollegin denken wenn ich jetzt einfach so……. Was soll mein Nachbar denken…. was sollen die Anderen denken….

So fällt es uns schwer ins Handeln zu kommen!

Was bedeutet das jetzt? – Wird das Gesetz der Anziehung so nie für die funktionieren?

Doch! Gedanken werden Dinge – auch für Dich! – Nur lerne wie Du hinderliche Denkmuster und Blockaden abbauen kannst! –

Wie kannst Du das lernen? – Eine Möglichkeit ist das „The Secret Key“ Seminar in Freiburg 🙂 Hier kannst Du mehr darüber erfahren: https://www.facebook.com/events/996389040469279/

Karrieresprung

10. Mai 2016
von Claudia Heilmeyer
1 Kommentar

Network Karrieresprung ganz einfach!

Ein Karrieresprung im Network Marketing ist einfach – oder unmöglich!

Wie sind die großer Network Stars nur dahin gekommen wo sie hingekommen sind? Die landläufige Meinung dazu ist: Die haben sich halt hochgearbeitet… mehr Leute angesprochen, mehr Termine gemacht… und und und…

Ganz ehrlich? Zum Teil ist das richtig – aber nur zum Teil!!!

Der wichtigere Part ist der über den weniger gesprochen wird: Sie hatten einen einfachen, überschaubaren und klaren Plan! Der Plan zum Karrieresprung hatte aber noch eine Zutat: Er war für andere Menschen attraktiv!

Um einen Karrieresprung zu bauen braucht es vor allem das: Attraktivität!!! Und damit meine ich nicht unbedingt lange Wimpern und den entsprechenden Augenaufschlag – obwohl das auch hilft 😉

Was ich mit „attraktiv“ meine ist eher das was anderen Menschen vermittelt, dass auch sie gewinnen können! Wenn Du Interessenten glaubhaft vermitteln kannst, dass sie gewinnen können, dass sie bekommen können was sie sich wünschen und das Du den Plan dazu hast…. dann bist Du bzw. Dein Business attraktiv!

Du kannst… eben so wie ich in diesem Bild … Massen von Menschen erreichen – wenn Du verstanden hast, dass es nicht um Dich geht!!!

 

Karrieresprung

Karrieresprung

 

Ich, ich ,ich – wie kann ich verkaufen – wie kann ich andere überzeugen…. ich ich ich….

Dein Karrieresprung kommt vom Dienen

Das klingt vielleicht wahnwitzig für Dich – Dienen und Karriere? Wie soll das zusammen gehen????

Aber mal ganz direkt: Wer will mit jemandem arbeiten bei dem man spürt, dass derjenige nur an seinen Vorteil denkt? Genau: Niemand! Und genauso rasant wird sich dann auch der Businessaufbau anfühlen: Zäh, zäh, zäh!

Also: Du willst einen Karrieresprung? Dann höre auf Menschen überzeugen zu wollen!!!

Du musst niemanden überzeugen! Du musst nur hören was dein Interessent braucht und ehrlich – ich meine ehrlich – darüber nachdenken wie Du Deinen Interessenten erfolgreich machen kannst!

Wenn Du dafür einen Antwort hast, dann bist Du attraktiv und Du wirst einen Sog erzeugen können!

Dein Karrieresprung ist also ganz einfach:

Mache Dir bewusst wie Du andere Menschen weiter bringst! Höre damit auf immer nur an Dich selbst zu denken! Mache daraus eine einfache, klare Strategie und lasse andere davon wissen! – Du wirst Deinen Karrieresprung nicht verhindern können – selbst wenn Du Dich am Boden anschraubst!!!!

PS wären 50.000€ in 12 Monaten für Dich ein Karrieresprung? – Dann trage Dich mal rechts oben im Kontaktformular ein 😉 Und finde heraus was die Mission 50K ist!

Entscheidungen

27. April 2016
von Claudia Heilmeyer
Keine Kommentare

Entscheidungen die Du in jedem Moment triffst

Diese 3 Entscheidungen triffst Du in jedem Moment neu… und sie erschaffen Dein Leben!

Vielen Menschen scheint es schwer zu fallen Entscheidungen zu treffen. Tatsächlich fällen wir aber gewisse Entscheidungen von Moment zu Moment neu – und so entsteht unser Leben!

Der Grund warum wie einen Schritt in eine gewisse Richtung gehen oder einen anderen Schritt vermeiden ist weil wir einem Gedanken einen Fokus zuordnen.

Ein Beispiel: Wenn wir bei dem Gedanken an Training nur an Muskelkater und Mühe denken, dann haben wir einen Fokus gewählt – in diesem Fall einen unangenehmen Fokus…

Wie wahrscheinlich ist es, dass wir in diesem Fall freudig die Sportschuhe ergreifen und loslaufen? Richtig – es ist total unwahrscheinlich!

Entscheidungen

Entscheidungen

Wenn wir uns aber darauf konzentrieren wie lebendig und frei wir uns fühlen werden wenn wir uns bewegen und wie kraftvoll – dann verändert sich alles: Man bekommt Lust auf Training bei dieser Vorstellung!

Der 1. gedankliche Schritt mit dem wir also die Richtung festlegen ist die Frage worauf wir unserem Fokus legen!

Entscheidungen werden von unserer Bedeutung geprägt

Der 2. Punkt ist die Frage welche Bedeutung wir einer Sache geben: Angenommen Jemand hat ordentlich Übergewicht und hat schon 5 mal über 20 kg abgenommen…. und wieder zugenommen und nun kommt der Tag an dem sich dieser Mensch sagt – es muss sich was ändern! – Jetzt setzt die Bedeutung ein:

1.) Eine mögliche Bedeutung: Ich habe es schon so oft versucht und nicht geschafft das Gewicht zu halten und jedes mal wieder zugenommen – es ist unmöglich – ich schaffe es nie…

2.) Eine andere mögliche Bedeutung: Ich habe es schon so oft geschafft über 20 kg abzunehmen! Das ist offensichtlich etwas was ich schaffen kann! – Jetzt mache ich mich schlau und finde heraus was nötig ist um ein wenig abzunehmen und dann das Gewicht zu halten – wenn ich das lerne kann ich ein neuer Mensch sein!

Entscheidungen bauen auf einander auf!

Die letzte Entscheidung die Du dauernd aufs neue triffst ist „Was tue ich jetzt“ – Das ist der Teil, der den meisten bewusst ist. Das spannende aber an dieser Frage ist: Die Grundlage für die Frage was Du nun tust, wurde mit den ersten 2 Punkten gelegt.

Wenn Du andere Entscheidungen in Deinem Leben fällen willst, dann lerne diese 2 Punkte bewusst zu steuern:

  1. Worauf lenke ich meinen Fokus? Auf die Chance oder auf das Problem?
  2. Welche Bedeutung verleihe ich einem Thema?

Wenn Du diese 2 Punkte mit Bewusstsein in eine gewünschte Richtung lenkst und das täglich übst… veränderst Du alles was Du willst – denn die Summe Deiner Entscheidungen ist Dein Leben!

 

PS triff noch Heute die Entscheidung erfolgreich zu sein – Hilfe dazu findest Du mit der Mission 50K – Knack die 50 Tausend!

GRATIS Anmeldung rechts oben! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 

22. April 2016
von Claudia Heilmeyer
1 Kommentar

Erfolg durch Menschenkenntnis!

Erfolg durch Menschenkenntnis!

Menschenkenntnis ist ein wichtiger Baustein zum Erfolg! Je besser wir andere Menschen verstehen, begreifen und ihre Motivation erkennen, desto leichter können wir ihnen helfen das zu erreichen was sie wirklich wollen… je mehr Menschen spüren, dass sie durch Dich gewinnen – desto erfolgreicher wirst Du!

Menschenkenntnis ist also unverzichtbar. Für viele ist dies aber ein Problem! Das Leben ist kompliziert, der Eine tickt so… der Andere wieder ganz anders und so scheint alles ein wenig verwirrend zu sein… Wie also soll man sich da zurecht finden? – Nun dieses 4 Typen Modell hilft da vielleicht. Menschenkenntnis wird einfacher wenn man Systeme hat die Ordnung in die eigene Wahrnehmung bringen.

Zur Menschenkenntnis mit dem 4 Farben Modell:

Die 4 INSIGHTS-Farben im Überblick:

INSIGHTS Farben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

INSIGHTS Farbe Blau 

 

 

Kalt-Blau
vorsichtig
präzise
besonnen
hinterfragend
formal
analytisch

Blau – Menschen mit hohem blauen Anteil sind mit großen analytischen Fähigkeiten ausgestattet. In der Kommunikation schätzen Sie eher die schriftliche Auseinandersetzung als die Verbale, da diese mehr und eindeutigere Klarheit vermitteln kann. Das Handeln der Menschen mit hohem blauen Anteil ist von Genauigkeit und vorheriger Überprüfung geprägt. Die Argumentation ist Sachbezogen und ohne wesentliche Emotionen. Das Gesamtbild ist introvertiert und wirkt auf andere oft distanziert.

INSIGHTS Farbe Blau

 

 

 

Erd-Grün

vertrauensvoll
ermutigend
mitfühlend
geduldig
freundlich
entspannt

Grün – Menschen mit hohem grünen Anteil sind introvertiert. Sie drängen nicht in den Vordergrund. Verlässlichkeit in Beruf und Partnerschaft und Verständnis für sich und andere Bilden die Lebensgrundlage. Sie strahlen Ruhe aus uns arbeiten ausdauernd an der Erreichung Ihrer Ziele. Sie helfen gern und unterstützen Vorhaben und andere Menschen. Ihr Verhaltensmuster ist geprägt von der Suche nach Harmonie. Eigene Werte werden mit Ausdauer verteidigt, sie bevorzugen kooperative Umgangsformen.

INSIGHTS Farbe Blau

 

 

 

Sonnen-Gelb

umgänglich
enthusiastisch
ausdrucksstark
dynamisch
offen
überzeugend

Gelb – Menschen mit hohem gelben Anteil sind “Sonnenmenschen“ Sie sind kommunikativ veranlagt und extravertiert. Es handelt sich um Menschen mit großem Optimismus und Energie. Sie pflegen Freundschaften intensiv und sind ständig auf der Suche nach Gesprächspartnern wo sie sich einbringen können um Erfahrungen auszutauschen. Demnach sind Sie gute “Kontakter“. Gegenüber anderen Menschen wirken Sie aufgeschlossen, freundlich, unkompliziert und Erlebnisbetont.

INSIGHTS Farbe Blau

 

 

 

Feuer-Rot
fordernd
entschlossen
entschieden
zielgerichtet
willensstark
sachorientiert

Rot – Menschen mit hohen roten Anteilen sind Führungsorientiert und voller Energie. Sie strahlen Entschlossenheit und Tatendrang aus. Ihre Außenwirkung ist Extravertiert. In der Kommunikation wirken Sie klar und deutlich, handelnd und agierend. Sie kommunizieren oft sehr Körper sprachlich. Ihre Aussprache ist unmissverständlich und Sie betonen Ihren Führungsanspruch. Die Lebensausstrahlung wirkt positiv und überzeugend und zielorientiert.

 

Quelle: Search & Train – Personal- und Unternehmensberatung

 

PS triff noch Heute die Entscheidung erfolgreich zu sein – Hilfe dazu findest Du mit der Mission 50K – Knack die 50 Tausend!

GRATIS Anmeldung rechts oben! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 

Mission 50K

12. April 2016
von Claudia Heilmeyer
7 Kommentare

Mission 50K – 9 Schritte zum Erfolg!

Mission 50K ist Dein Erfolgsplan für Dein Network Marketing Geschäft!

Leider: 95% der Networker verdienen kein Geld oder sehr wenig Geld mit ihrem Geschäft! Woran liegt das? Und: Muss das so sein? – Nein! Ganz offensichtlich nicht! Da die übrigen 5% es ja schaffen ist es offensichtlich möglich!

Die Mission 50K ist ein 9 Schritte Plan, der Dir zeigt wie es geht! – Eine Art Landkarte oder Zutaten Liste die Dir hilft zu sehen welche Punkte auf dem Weg zu Erfolg entscheidend sind.

Dabei geht es mir weniger darum noch eine Serie mit Tipps zu veröffentlichen sondern eher darum einen Karriere Plan zu haben.

Du willst endlich Ergebnisse? Du willst endlich freie Entscheidungen treffen? Du willst endlich über Deine Zeit verfügen und Deine Unabhängigkeit feiern?

DANN:

Mission 50K hier anfordern >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 

Mission 50K

Mission 50K – Mind Map Vorschau – rechts Gratis anfordern!

 

Mission 50K rechts GRATIS anfordern >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 

Tipps und Tricks findet man sowohl hier auf meinem Blog als auch in vielen Youtube Videos und Produkten… (Und ich empfehle dringend diese Dinge zu nutzen und Dich weiter zu bilden!!!

Mir geht es eher darum Dir einen Überblick zu verschaffen und einzuordnen was für Dich schon klar ist – und was noch notwendig ist.

Eine spannende Frage: Warum beginnt jeder Unternehmer damit zuerst einen Business Plan aufzustellen und sich zu überlegen was die Ausrichtung und die Umsatzplanung ist – aber der Networker tut das eher selten?

Die wenigsten Networker begreifen sich als Unternehmer! Und das sollten sie! Frage Dich: Willst Du Dich optimal mit Deinem Network platzieren und träumst Du von überdurchschnittlichen Ergebnissen? – JA? – Dann beginne professionell zu arbeiten – und das beginnt mit einem Plan!

Ich nutze an dieser Stelle gern ein Mind Map!

 

Mission 50K rechts oben GRATIS anfordern >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die Mission 50K ist der Profi Plan!

Beginne wie ein Unternehmer zu denken und plane Deinen Erfolg! Mache Dir dazu einen Plan oder nutze ein Mind Map wie ich es tue. Gern stelle ich Dir mein persönliches Mind Map zur Verfügung!

Dein Mission 50K Mind Map hier GRATIS erhalten:

Mission 50K rechts oben GRATIS anfordern >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Trage Dich einfach rechts im Kontaktformular ein und das Mindmap erreicht Dich noch Heute! Erhalte dann auch die 9 Schritte zum Umsetzung GRATIS! Jetzt anfordern!

Verkaufsstretegien

2. April 2016
von Claudia Heilmeyer
Keine Kommentare

Verkaufsstrategien im Network Marketing 3 Tipps

Verkaufsstrategien sind für das Networkmarketing entscheidend wichtig!

Sind wir mal ehrlich: Geld verdienen die Networker die Abschluss stark sind! Also die Networker die Verkaufsstrategien beherrschen!

Das wird nicht immer gern gehört denn es heißt ja „wir verkaufen nicht, wir empfehlen nur“ – Leider entspricht das nicht ganz der Wahrheit. Tatsache ist, dass die 5 % der Networker die Geld verdienen auch einen Verkauf zum Abschluss bringen können – also sie haben sich Verkaufsstrategien erarbeitet die ihnen Sicherheit geben und in denen sie Übung haben.

Verkaufsstrategien

Verkaufsstrategien verschaffen einen Vorteil!

Verkaufsstrategien verschaffen also einen klaren Vorteil!

Hier kommen zu Übersicht mal 3 Tipps die Dir einen Einblick geben wo Du anfangen kannst:

  1. Sog

Zunächst ist es wichtig  einen Sog zu erzeugen anstatt Druck auszuüben! Druck wird Dich nicht weiterbringen. Im Gegenteil: Der Interessent wird sich verschließen und sich zurückziehen!

Sog entsteht wenn Du klar siehst warum – oder auf welche Weise Du die Lösung für Deinen Interessenten hast und Dich darauf konzentrierst dem Interessenten diese Lösung zu zeigen!

  1. Verknappung

Wenn der letzte Schritt etabliert ist, schaffe einen Faktor der die Angst vor dem Verlust erzeugt: Also z.B. dieses Angebot besteht nur noch bis Morgen. Oder „Es sind nur noch 3 Plätze frei“

Dieser Schritt ist das Salz in der Suppe! Er sorgt dafür, dass ein bisschen Tempo entsteht und der nächste Schritt ansteht.

  1. Entscheidung

Der letzte Schritt unserer Verkaufsstrategien ist die Fähigkeit Entscheidungen herbei zu führen. Und die am liebsten Zeitnah! Ein Network Geschäft funktioniert nur wenn Momentum entsteht. Und dieses wiederum ist nur da wenn Entscheidungen getroffen werden!

Zusammen erschaffen diese 3 Schritte eine klare Verkaufsstrategie welche Dir Umsatz und Teamwachstum beschert!

Wenn Du unsicher in diesen Punkten bist, dann schlage ich Dir vor mal eine Woche lang diese Punkte zu beobachten! Schreib mal auf wann und wie Du selbst Sog, Verknappung und Entscheidungsfindung erlebt hast und was die Auslöser für Dich waren.

Diese kleine Übung wird Dir helfen diesen Verkaufsstrategien näher zu kommen und die Psychologie besser zu verstehen.

Wenn Du mehr Tipps haben möchtest um erfolgreicher in Deinem Network Geschäft zu werden, dann kannst Du diese auch gern auf meiner Seite „GRATIS TIPPS“ anfordern!

 

PS triff noch Heute die Entscheidung erfolgreich zu sein – Hilfe dazu findest Du mit der Mission 50K – Knack die 50 Tausend!

GRATIS Anmeldung rechts oben! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>