DIE 2 AUS 300…..Part II

Und weiter…… Als ich gestern von der RTF Hügel Tour Nachhause kam musste erstmal ein dickes fettes Essen her, um die Speicher wieder auf zu laden für den darauf folgenden Tag, kombiniert mit einem Eiweiß Shake und Vitalstoffen. Denn wie sagt man auch ,nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. …

DIE 2 AUS 300…..Part I

Hallo meine lieben Freunde, die halbe Nacht konnte ich vor Aufregung nicht Schlafen da die Planung dieser Tour schon länger in Betracht kam. Daher bin ich auch schon früher auf gestanden als es eigentlich notwendig gewesen ist um 4: 15. Meine Rad Utensilien legte ich schon am Abend zuvor raus. …

Die Kirsch-Wasser-Tour

Die Wasserschacht von Tübingen Nach langem hin und her überlegen, an der RTF Tübinger Kischblütentour teil zu nehmen, um noch ein paar Rad km zu schaufeln, für die MD in Ingoldstadt  zwecks Bedenken des Wetters. Gleich morgens hielt ich meine Hand aus dem Fenster um zu checken, ob es regnet. …

Unverhofft kommt oft….

…..oder wie sagt man auch so schön: Wettkampfkilometer sind die besten Trainingskilometer. Da am 09.April der geplante Liwa Marathon statt findet, den es …

ER wurde überwunden…..

Mein erster, aber sicherlich nicht der letzte, Ultra Trail Marathon der Joker Trail in Heidelberg….. ….. wie ich darauf gekommen bin, und …